Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
  Startseite Forenarchiv Patchwork-Familien
  Beitrag aus dem Forum:   Patchwork-Familien


Projekt Patchwork XXL

Frage von Anny  -  02.06.2015
Wie ist es bei euch so? Wieviele Kinder leben in eurer Patchwork Familie?

Bei mir werden es 6 sein. 3 von mir und seine 3 Kinder. Ein Junge. (meiner) der Rest Mädchen alle im alter von 5-12
Zusätzlich haben wir zusammen einen großen Hund insgesamt 4 Katzen und 2 Kaninchen

Es ist ein Großprojekt und ich freu mich drauf. Aber ich hab auch etwas AA Angst.


Streckt hier noch jemand in so einem Großprojekt?

Lg Anny

Projekt Patchwork XXL

Antwort von fsw  -  03.06.2015
Na dann,gutes Gelingen.Leben seine Kinder und deine Kinder dann immer zusammen in einem Haushalt? Auf eure Großfamilie!!!

 
Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
Rund-ums-Baby und die ersten Kinderjahre: mitdiskutieren, Fragen stellen an Experten, Freunde finden und vieles mehr ...!

Projekt Patchwork XXL

Antwort von ChrissyF.71  -  03.06.2015
Bei uns sind es 5 Kinder.

Ich hab 2 Kinder, die 17 und 15 Jahre sind. Seine Kinder, er ist auch Alleinerziehend, sind 19, 16 und 13 Jahre.

Projekt Patchwork XXL

Antwort von mf4  -  04.06.2015
Ich würde durchdrehen Sollte ich mich jemals verlieben darf er gern Kinder haben aber ich suche gar keinen zum Zusammenwohnen und wäre auch wirklich mit Mama-für-6-Kinder-spielen überfordert.

Projekt Patchwork XXL

Antwort von KaMeKai  -  05.06.2015
Hier sind es "nur" 4 Kinder, dafür alle im Teenie-Alter.... Es ist in jedem Fall auch ein Großprojekt. Wir sind noch in der Planungs-Phase, aber es steht seit geraumer Zeit fest. Alle pubertären Spatzenhirne gewöhnen sich erstaunlich schnell daran.

Anny hat PN
LG

Projekt Patchwork XXL

Antwort von trauriger-engel  -  25.06.2015
Wir haben auch 6. Er hat drei mit gebracht und ich zwei und einer ist unser gemeinsamer. Ein Mädchen und 5 Jungs im Alter von 14;12,5;11,5;11;6;1. Und zum Glück leben seine bei der Mama. Denn alle 6 dauerhaft könnte ich mir nicht vorstellen. Im Notfall würde ich das Projekt aber auch angehen mir dabei aber Hilfe holen.

Projekt Patchwork XXL

Antwort von Anny  -  03.06.2015
Ja so wird es dann sein, da er alleinerziehend ist wie ich auch.

Danke

Projekt Patchwork XXL

Antwort von Anny  -  03.06.2015
Ja so wird es dann sein, da er alleinerziehend ist wie ich auch.

Danke


Ins Forum ins Forum Patchwork-Familien  
  Frage stellen


     
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.