Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
  Startseite Forenarchiv Patchwork-Familien
  Beitrag aus dem Forum:   Patchwork-Familien


Patchwork seit 2 Jahren

Frage von sissi79  -  08.11.2012
Ich habe 2 Kinder 11 und 6 (Buben), er hat keine..Siet 2 Jahren sind wir eine Familie und alles funkzioniert bestens,.
1 Jahr hats gedauert bis wir alle "gelernt" haben wie man mitanander umgehen soll, aber wir sind alle in großen und ganzen zufrieden. Wir möchten noch ein gemeinsames Kind haben, aber nicht gleich, da wir noch relativ jung sind 33 wollten wir abwarten bis "meine" Jungs sich wohl fühlen und bereit dafür sind
Bio-Papa wohnt 450 Km entf. nach Wünsch darf er die Kinder sehen, oder mit denen Urlaub verbringen, ich habe nichts dagegen dass die Kinder auch den Papa kennen, er sieht sie allerdings 2 bis 3 mal im Jahr

lg Sissi

Patchwork seit 2 Jahren

Antwort von Sternenschnuppe  -  08.11.2012
"Bio-Papa wohnt 450 Km entf. nach Wünsch darf er die Kinder sehen, oder mit denen Urlaub verbringen, ich habe nichts dagegen dass die Kinder auch den Papa kennen"

Dir ist aber schon klag, dass dies ein einklagbares Recht der Kinder und des Vaters ist und es deine Pflicht ! ist diesen Umgang zu fördern und zu unterstützen ?
Sorry, aber wenn ich lese als welch Großzügigkeit und Heldentum Du das darstellst, dann wird mir komisch.....

 
Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
Rund-ums-Baby und die ersten Kinderjahre: mitdiskutieren, Fragen stellen an Experten, Freunde finden und vieles mehr ...!

Patchwork seit 2 Jahren

Antwort von Eule2000  -  09.11.2012
Bravoooo! Beifall! Klatsch Klatsch! ---Fertig---- Entschuldigung, war noch was? Hattest du eine Frage? Hast dein Posting auch einen Sinn? Ich mag solch Lobhudeleien auf die eigenen zufällig gegebenen Tatsachen nicht!

Patchwork seit 2 Jahren

Antwort von MonaToffi  -  12.11.2012
Hallo Sissi!

Wie schön zu lesen, dass bei euch alles gut funktioniert! Toll, dass dein Partner deine Kinder akzeptiert (gibts ja nicht immer so...) und dass auch ein gemeinsames geplant ist.

Freut mich für euch!

LG

P.S.: Lass die Hühner ruhig gackern... *kopfschüttel*

Patchwork seit 2 Jahren

Antwort von shinead  -  08.11.2012
... denn Du sprichst mir aus der Seele.

Patchwork seit 2 Jahren

Antwort von sissi79  -  19.12.2012
Danke, sehr lieb von dir! Eigentlich dachte ich, wenn jemand Tipps braucht könnte ich helfen, nun es scheint eher selbstmitleid lustiger zu sein!
Dir wünsch ich auch alles gute, hab mich richtig auf deine Antwort gefreut!
Lg Sissi


Ins Forum ins Forum Patchwork-Familien  
  Frage stellen


     
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.