Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
  Startseite Forenarchiv Patchwork-Familien
  Beitrag aus dem Forum:   Patchwork-Familien


nochmals zu Zimmeraufteilung - wir haben uns geeinigt

Frage von Alexxandra  -  17.01.2014
Hallo,
wir haben uns jetzt geeinigt, dass die Tochter bald ins Kinderzimmer umzieht (sie möchte nur, dass ich noch beim Einschlafen dabei bin, ist aber keine Problem). Für ihren Bruder kaufen wir eine Schlafcouch, die in unserem Schlafzimmer Platz hat. Der PC kommt auch ins Schlafzimmer und damit er nicht beleidigt ist, bekommt unser Schlafzimmer einen zusätzlichen kleinen Fernseher, das war schon lange sein Wunsch. Mein Mann und er haben gestern ziemlich lang telefoniert. Dieses WE kommt er eh nicht, so dass sich hoffentlich bis nächstes WE die Gemüter beruhigt haben.
Wenn er dann da ist, schlafe ich im Wohnzimmer, auch das ist für mich kein Problem, da unsere Couch super bequem ist.

Viele Grüße

nochmals zu Zimmeraufteilung - wir haben uns geeinigt

Antwort von Sternenschnuppe  -  17.01.2014
Die Kleine bekommt ihr rosa Reich, super :-)

 
Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
Rund-ums-Baby und die ersten Kinderjahre: mitdiskutieren, Fragen stellen an Experten, Freunde finden und vieles mehr ...!

nochmals zu Zimmeraufteilung - wir haben uns geeinigt

Antwort von Shaima  -  17.01.2014
Ich finde der Große hat absolut kein Grund beleidigt zu sein! Er wohnt nicht bei euch und dass die Kleine die bei euch lebt in dem Alter wirklich ein Zimmer braucht müsste er in seinem Alter verstehen!
Finde es Super dass ihr euch so entschieden habt!
Da wird sich eure Tochter bestimmt sehr freuen!!!


Ins Forum ins Forum Patchwork-Familien  
  Frage stellen


     
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.