Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
  Startseite Forenarchiv Patchwork-Familien
  Beitrag aus dem Forum:   Patchwork-Familien


nachdem ich mich heir so eingeschlichen habe...

Frage von Julisa  -  03.04.2012
... möchte ich mich auch kurz vorstllen.
Ich war vor ca 2,5 Jahren schon mal kurz im Forum, dann fehlte die Zeit.
nun bin ich iweder da, ich hoffe ihr nehmt mich wieder auf.
Ich habe 3 Kinder, die beiden Großen stammen aus meiner zerrütteten Beziehung, der Jüngste ist unser gemeinsamer Spross. Vor gut 3 Jahren sind wir gemeinsam aus dem Sachsenland nach NRW gezogen um beide beruflich hier neu durchzustarten. Ja mein Partner konnte das gleich umsetzen ich musste das erst mal nachhinten schieben, weil ich 2 Wochen vor dem Umzug meine Schwangerschaft bemerkte.
In der Beziehung mit meinem Ex habe ich 3 Kinder aus seiner kapputten Ehe mit groß gezogen, zu allen 3 en haben wir auch weiterhin einen guten Kontakt.
Der Erzeuger der Beiden Großen hat vor 2 Jahren den Kontak gänzlich abgebrochen. Ohne jegliche Begründung, aber auch den Umgang mit den anderen 3 Kindern hat er ohne Begründung eingestellt obwohl diese um die Ecke wohnen. Dieser Mensch ist das Desinteresse in Person und ein lebendes Beispiel für puren Egoismus.

Jetzt hab auch ich wieder einen beruflichen Einstieg gefunden, wir haben uns alle eingelebt, und wir sind zu einer tollen Patchworkfamilie zusammengewachsen.
Im kommenden Mai steht unsere Hochzeit an. Und das wo ich doch mal nieeeeeee heiraten wollte :-D


Ins Forum ins Forum Patchwork-Familien  
  Frage stellen


     
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.