Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
  Startseite Forenarchiv Patchwork-Familien
  Beitrag aus dem Forum:   Patchwork-Familien


Mini Update

Frage von Sternenschnuppe  -  13.02.2013
Hallo

Nachdem ich 2 nette PN*s bekommen habe doch ein kleines Update hier.
Bonuskind geht nun hier zur Schule und schleppt schon die ersten Freundinnen an.
Zicken kann sie auch schon ( guutes Zeichen )
Der kleine große Bruder ist wieder runtergefahren und merkt dass ihm nichts genommen wird, seitdem er feststellte dass sie besser und spontaner im Lego bauen und reparieren ist als ich ist alles geritzt *g*

Von der Mutter nix gehört, am Umgang mit der kleinen Schwester arbeiten wir.

Alles in allem : Vieeeel unkomplizierter als ich dachte, eine Bereicherung in unserem Leben und der große Fall blieb bisher aus.

Wahnisnn wie schnell man sich in nun 10 Tagen an so eine Bonustochter gewöhnen kann.

Mini Update

Antwort von shinead  -  14.02.2013

Ihr macht das toll!

Ich drücke euch für den Umgang mit der kleinen Schwester die Daumen!

Sie wird sich wahrscheinlich gar nicht trauen Umgang mit Schwester und Papa haben zu wollen, da sie jetzt Angst vor einem Rausschmiss hat...
Ich hoffe für das Mädel, dass das schnell geklärt werden kann!

 
Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
Rund-ums-Baby und die ersten Kinderjahre: mitdiskutieren, Fragen stellen an Experten, Freunde finden und vieles mehr ...!

Mini Update

Antwort von Suki  -  14.02.2013
wow, da war ich mal ein paar tage im urlaub und dann passiert hier bei dir soooo viel in so wenigen tagen.
weiterhin alles gute für euch.

ich hoffe, die kleine schwester verkraftet das alles halbwegs. muss doch schlimm sein für die maus. schwester von jetzt auf gleich weg.

lg

Mini Update

Antwort von Sternenschnuppe  -  14.02.2013
Ja, dann hatte ich mal ein Arbeitszimmer und ein Gästezimmer :-)
Noch hab ich ein Arbeitszimmer.

Ich bin grad sehr dankbar dass wir die Mädels im Hinterkopf hatten als wir dieses Haus aussuchten.

Mini Update

Antwort von Sternenschnuppe  -  14.02.2013
Auf eine mehr kommt es dann auch nicht mehr an ;-)
Wir werden sehen, ich lass ihn das machen, die Große spricht davon sehr sehr wenig.

Mini Update

Antwort von Boots2012  -  14.02.2013

ein knuddler für euch zum valentins-tag! ihr macht das toll und ich freu mich für euer bonuskind. das mit der kleinen muss dein mann jetzt vehement angehen, er soll sich von der bösen ex nicht einschüchtern lassen. der 'worst case' ist jetzt schon da zu 50% und wenn die mutter so drauf ist, dass sie die anderen 50% auch noch hinschmeißt dann soll es wohl so sein.

ich denk an euch glg

Mini Update

Antwort von Julisa  -  19.02.2013
Beim Lesen deiner Post bekomm ich nach wie vor Gänsehaut. Ich wünsche euch alles erdenkliche Gute!!! Auch für den Umgang mit der jüngeren Tochter, ich drück euch so fest die Daumen!


Ins Forum ins Forum Patchwork-Familien  
  Frage stellen


     
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.