Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
  Startseite Forenarchiv Patchwork-Familien
  Beitrag aus dem Forum:   Patchwork-Familien


kein Mann in Sicht

Frage von Milia80  -  11.04.2015
Hallo,

brauche mal ein paar tröster...
Nun bin ich schon ein paar Jährchen alleine.
Und es tut sich nichts.
Bin auch meist mit Kind unterwegs und hab wohl auch alle "typischen " Merkmale die Männer nicht so ansprechen

Anfangs und auch die meiste Zeit über war ich froh bzw störte mich nicht weiter dass keiner da war der mir reinquatschte und auch noch was wollte aber ich sehne mich immer mehr danach. Aber in all den Jahren kam es nicht mal zu einem Flirt.

Früher war ich immer nur kurz alleine, war allerdings auch öfter Abends unterwegs, Brillen und Speckloser

Och Menno ich will auch mit einem Mann glücklich sein.

LG

kein Mann in Sicht

Antwort von Milia80  -  11.04.2015
sorry

 
Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
Rund-ums-Baby und die ersten Kinderjahre: mitdiskutieren, Fragen stellen an Experten, Freunde finden und vieles mehr ...!


Ins Forum ins Forum Patchwork-Familien  
  Frage stellen


     
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.