Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
  Startseite Forenarchiv Patchwork-Familien
  Beitrag aus dem Forum:   Patchwork-Familien


Jetzt sind wir bald wieder vorübergehend zu 6!!

Frage von dana2228  -  01.08.2012
Die Zwillinge von meinen Mann kommen bald für 3 Wochen, und da mein Mann in der Zeit Urlaub hat, freue ich mich auf sie und das wir zusammen den Zweiten Geburtstag unserer Tochter feiern.

Wie ihr schon geschreiben, gab es ja streit, da mir die versorgung von vier so kleine Kindern echt zu viel war. Im Moment schläft mein Baby (3Monate) aber nachts ganz gut, und die Tage werden auch immer besser. Aus dem "Schreibaby" ist ein unruhiges Baby geworden.

Wir hatten die kleinen dann lage nicht gesehen, da die Mutter meinte, es währe echt ne frechheit die Kleinen auf´s Abstellgleis zu stellen, wo sie ja sonnst sehr sehr viel bei uns waren!
Aber wir haben uns ausgesprochen und ich denke sie hat etwas vertanden, wie ich mich gefühlt habe und ich die kleinen ja nicht weniger lieber. Nur erst ma, selbst nach schwerer SS und Geburt klar kommen muss!
Jetzt kommen die Mädels für drei Wochen, das wir den Spaß!

Jetzt sind wir bald wieder vorübergehend zu 6!!

Antwort von Boots2012  -  02.08.2012
Ich hab deine Geschichte damals auch gelesen!

Und ich freue mich für dich, für die Kinder und für deinen Mann, dass ihr eine Lösung gesucht und gefunden habt!
Für die Kids wird das eine mega tolle Zeit und da dein Mann auch Zeit hat wird es auch für dich ein schönes Erlebnis.

Das ihr euch auch mit der Mama der Zwillis zusammengesetzt habt war nur vernünftig und schafft euch hoffentlich die Basis für eine (so gut wie) harmonische Zukunft.

Alles Liebe!

 
Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
Rund-ums-Baby und die ersten Kinderjahre: mitdiskutieren, Fragen stellen an Experten, Freunde finden und vieles mehr ...!


Ins Forum ins Forum Patchwork-Familien  
  Frage stellen


     
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.