Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
  Startseite Forenarchiv Patchwork-Familien
  Beitrag aus dem Forum:   Patchwork-Familien


Ich find wird sind eine Super Patchwok Family ...Einfach mal erzählen will

Frage von Mia-Joyce  -  26.02.2012
Huhu zusammen.
Ich möchte euch einfach mal meine geschichte erzählen...
Ich bin 23 Jahre alt...Mit mein Ex mann war ich 5 Jahre zusammen.Wir hatten am 08.08.08 Geheiratet 4 Wochen Später kam unsere gemeinsame Tochter zur Welt...Doch da fingen die Probleme an...
Ich war da ja noch 20 Jahre ..und kam mit der Situation wie er mit unserer Tochter umging nicht zurecht...Ihr wurd auf den Fingern gehauen wenn sie das Handy vom Papa nehmen wollte ...Er saß vorm Pc und spielte Baller Spiele und sie lag Schreiend im laufstall und war am weinen...

Ich bekam Depressionen ich kam da nicht mit zurecht das kannte ich von ihm nicht.Sie war ja ein Wunschkind...
Anfang 2009 hatte ich angst mich zu trennen...Ich wollte doch ich konnte nicht...Viele haben mich nicht verstanden und gesagt ihr müsst doch zusammen bleiben wegen dem Kind...
Na da glaubte ich dann noch dran...

Mir ging es gar nicht gut ich wollte weg von ihm mein armes kind...

Im August 2009 lernte ich meinen jetztigen MANN kennen ;0)

Da war meine Tochter grad 11 Monate alt...

Er war 16 und ich 21...Doch das juckte mich nicht weil er viel reifer und älter war....
Komplette gegenteil wie mein Ex mann...Er war 26 und vom Kopf wie ein 16 jähriger...Genau anders rum

So wir haben uns immer nachts heimlich getroffen

So lernten wir uns kennne und ich war wieder Glücklich mir ging es wieder richtig gut ;0)
Dann ging alles holter kapolter im dezember 2009 hab ich schluss gemacht und bin direkt mit meiner tochter in einer eigene Wohnung gezogen.
Der anfang war sehr steinig und schwer kein geld...die arbeit lief auch so neben her ....wir hatten oft stress und waren uns nie einig grade wegen dem Kind...

Mein Jetziger Mann wohnte im selben Ort wie ich ....Und wir haben zueinander gefunden .Er hat meine tochter sofort aktzeptiert..Wo viele gesagt haben er ist doch zu jung und so...

Ja ja lass sie reden *ES IST MEIN LEBEN*
Ich habe alles für meine Tochter getan das es ihr gut geht...
Nach kurzer Zeit hat sie von sich aus zu mein jetzigen Mann papa gesagt...Es war schön wie eine Familie..

Mit mein Ex mann hab ich es ruhen lassen..
Er hatte eine Freundin nach der anderen..
Wir haben uns drauf geinigt er darf sie bei mir sehen und hier was mit ihr machen ich will noch nicht das sie bei dir alleine ist.:
Hat er auch aktzeptiert.

2010 wurd ich schwanger von meinem jetzigen Mann...
Gleichzeitig habe ich die Scheidung eigereicht hab ich die Wohnung gekündigt und bin mit mein jetzigen Mann zusammen gezogen.

Wo ich schwanger war und wir geschieden waren verlief alles super ..
Mein ex mann und mein Mann und ich wir verstehen uns super wir sind wie Gute freunde geworden..
In sachen wegen der kleinen hält er sich an die absprache kümmert sich und und und einfach super das hat er ja woher nie gemacht...

Ja 2011 bekamen wir eine wunderbare 2 tochter ;0) Die mei Ex mann auch vollkomen aktzeptiert hat also das wir und die grosse jetzt eine familie sind,,
die grosse sagt zu beiden Papa aber wenn der eine Papa nicht da ist sagt sie Papa und den Namen von ihm dahinter..
Sie kommt super damit zurecht ;0)
2011 haben wir noch ein Sternchen still geboren...Und am 23.12.2011 geheiratet ;0)
Und nun bin ich wieder Schwanger und ich bin soo Glücklich
Das ich gelernt habe mein leben zu leben und nicht das was andere möchten ;0)

Mein Mann ist jetzt 19 und ich 23 ;0) Und ich finde für unser junges alter haben wir das alles super im Griff....

Mein ex mann sieht seine tochter jedes wichenende 1 mal über nacht *Nur wenn sie will* sie hat da ein eigenes zimmer
und ab und an in der woche nach absprache ;0)

*so musste das einfach mal Los werden ;0) danke fürs zuhören bzw lesen *knuddel

Lg Mia mit Tammy 3 und Leni 10 Monate an der Hand Noah tief im Herzen und Zwuggel inside ;0)

Ich find wird sind eine Super Patchwok Family ...Einfach mal erzählen will

Antwort von 3Süsse  -  27.02.2012
Schön deine Geschichte!Finde ich toll wie ihr das gemeistert habt!Da können sich manche "Ältere" eine Scheibe von abschneiden!
Gut das du nicht auf andere gehört hast,und zu deinem jetzigen Mann gestanden hast!Ich wünsche euch weiterhin alles erdenklich Gute,auch für deine Schwangerschaft!
Jasmin&7Kids

 
Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
Rund-ums-Baby und die ersten Kinderjahre: mitdiskutieren, Fragen stellen an Experten, Freunde finden und vieles mehr ...!

Ich find wird sind eine Super Patchwok Family ...Einfach mal erzählen will

Antwort von SEAGLD  -  29.02.2012
Ich finde die Geschichte auch gut, und freue mich dass ihr alle die Situation so gut geregelt bekommt. Eine Patchwork Familie ist es für mich zwar nicht, denn da fehlt in meinen Augen ein Kind von Deinem jetzigen Mann welches nicht auch Dein Kind ist. Aber ich finde auch dass sich andere davon etwas abschneiden sollten :)


LG Sabine

Ich find wird sind eine Super Patchwok Family ...Einfach mal erzählen will

Antwort von Mynerwa  -  29.02.2012
Ich glaube du verstehst den Begriff Patchworkfamilie falsch.

http://de.wikipedia.org/wiki/Stieffamilie

Lg

Ich find wird sind eine Super Patchwok Family ...Einfach mal erzählen will

Antwort von Mia-Joyce  -  01.03.2012
Ob da jetzt ein kind von mein Mannes Seite fehlt oder nicht ....Ich find wir können es trotzdem sagen das wir eine Patchwork Familie sind.....


*ganz stolz bin ;0)

Ich find wird sind eine Super Patchwok Family ...Einfach mal erzählen will

Antwort von CKEL0410  -  01.03.2012
Mitgebracht und jetzt noch eins mit dem neue Mann bekommen!!

Ich find wird sind eine Super Patchwok Family ...Einfach mal erzählen will

Antwort von Mynerwa  -  01.03.2012
Sag ich ja, SEAGLD versteht den Begriff Patchworkfamilie falsch...

Ich find wird sind eine Super Patchwok Family ...Einfach mal erzählen will

Antwort von Mynerwa  -  01.03.2012
Ihr seid ja auch eine...ohne wenn und aber.

Lg


Ins Forum ins Forum Patchwork-Familien  
  Frage stellen


     
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.