Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
  Startseite Forenarchiv Patchwork-Familien
  Beitrag aus dem Forum:   Patchwork-Familien


huhu...bin neu hier, würde mich gerne vorstellen!

Frage von Loona85  -  27.09.2011
wollte mich mal vorstellen, war schonmal hier kurz unterwegs....

ich bin seit 3 jahre mit meinem mann zusammen und seit 1 jahr verheiratet, wir haben 2 kinder, meine große ist 6 jahre alt und der kleine ist 2 jahre alt....
die große ist biologisch leider nicht von meinem mann aber vom herzen her ist sie seine tochter, mit ihrem erzeuger besteht keinen kontakt, sie weis aber dass sie noch einen papa hat, den sie nicht kennt....
sie würde ihn schon gerne kennenlernen aber ich möchte dass sie noch damit wartet bis sie 14 oder 15 jahre alt ist, es ist damals viel vorgefallen und jetzt wird sie es noch nicht verstehen....es ist doof....

ich hoffe ihr nehmt mich auf?
wenn ihr fragen habt könnt ihr ruhig fragen!


lg jasmin

huhu...bin neu hier, würde mich gerne vorstellen!

Antwort von Nimo1107  -  28.09.2011
Willkommen !

Dann haben Eure Beiden den gleichen Abstand wie bei uns.
Unsere sind nun fast 5 und 1 :-)

Haben auch keinen Kontakt zum leiblichen Vater des Großen.
Bin auch gespannt wie das so wird in einigen Jahren, aber bis dahin ist ja noch Zeit.
Er hat ein Bild von seinem leiblichen Vater, aber interessieren tut er sich eigentlich gar nicht für dieses Thema.
Hat ja auch alles was er braucht :-)

Viel ist hier leider nicht los, vielleicht wird das ja mal mehr ?

 
Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
Rund-ums-Baby und die ersten Kinderjahre: mitdiskutieren, Fragen stellen an Experten, Freunde finden und vieles mehr ...!

huhu...bin neu hier, würde mich gerne vorstellen!

Antwort von Loona85  -  28.09.2011
Sie hat auch ein Foto aber naja.mein mann ist ihr Vater, klar weiß sie dass sie noch einen vater hat und sie wollte ihn sehen ich habe ihr erklärt dass sie darf wenn sie älter ist und ihr auch gesagt dass er sich nicht interessiert sonst würde er ja ab und an kommen.vermissen tut sie nichts und jetzt reden wir auch nicht darüber denn sie fängt nicht an.sie sagt auch zu meinen Mann Papa.wir kommen übrigens aus Unterfranken.

Lg jasmin

huhu...bin neu hier, würde mich gerne vorstellen!

Antwort von babycat849  -  10.10.2011
Hallo und Willkommen :-)

ich bin mit meinem Freund nun fast 4 Jahre zusammen. Meine Große ist 9 Jahre alt und sie hat ganz engen Kontakt zum Papa. Wir erwarten nun im Januar ein Baby. Bin gespannt wie es dann wird zu viert...

Liebe Grüße
babycat


Ins Forum ins Forum Patchwork-Familien  
  Frage stellen


     
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.