Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
  Startseite Forenarchiv Patchwork-Familien
  Beitrag aus dem Forum:   Patchwork-Familien


Hallo...

Frage von patchwork.6  -  03.07.2015
... ich bin Theresa und 27 Jahre alt :) Ich habe 3 Kinder (Drillinge), sie sind fast 2 Jahre alt und mein Freund hat 2 Kinder, sie sind 4 und 6 Jahre alt. Und schwanger bin ich auch noch (19.ssw) ;) Das nur zur Vorstellung.

Auf jeden Fall wollen wir zusammen ziehen, schon länger, aber jetzt haben wir endlich ein Haus gefunden, dass groß genug ist und warten nur noch auf die Zusage *daumendrück* (heute sollen wir noch angerufen werden). Außerdem ist das Bezugdatum auch schon recht bald (01.09.2015).

Da wollte ich mir ein paar Tipps holen, wie man so einen Umzug am besten über die Bühne bringt und alls drum herum.

Also Tom und ich sind jetzt seit nicht ganz 2 Jahren zusammen, also ist er schon fast von Beginn an der Drillinge dabei und auch ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu seinen 2 Mäusen. Wir unternehmen fast täglich was zusammen und haben auch schon mit den kids gegenseitig bei einander übernachtet, da lag es nahe zusammen zu ziehen. Außerdem ist etwas überrascht unser Kind unterwegs :)

Jetzt würde ich mich sehr über Tipps, bemerkungen oder sowas freuen.

LG Theresa


Ins Forum ins Forum Patchwork-Familien  
  Frage stellen


     
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.