Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
  Startseite Forenarchiv Patchwork-Familien
  Beitrag aus dem Forum:   Patchwork-Familien


Exfrau beleidigt mich pausenlos

Frage von Lumbertin2424  -  04.05.2012
Hallo, nochmal zur Exfrau meines Freundes.
Sie beleidigt mich ständig über sms, die sie meinem Freund zukommen lässt.
Was kann ich machen, damit die mich in Ruhe lässt?

Exfrau beleidigt mich pausenlos

Antwort von arzule  -  04.05.2012
Telefonnummer wechseln ist glaube ich am Effektivsten.

Oder gibt es gemeinsame Kinder mit der Ex? Dann gehts natürlich nicht.

Keine Ahnung, ob es was bringt eine Anzeige zu starten und die Simsen vorzuzeigen.

 
Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
Rund-ums-Baby und die ersten Kinderjahre: mitdiskutieren, Fragen stellen an Experten, Freunde finden und vieles mehr ...!

Exfrau beleidigt mich pausenlos

Antwort von kravallie  -  05.05.2012
und der freund zeigt dir die sms?
DAS würde ich mir verbitten.
er soll sie ungelesen löschen, dann kannst du dich nicht ärgern und brauchst es auch nicht.

Exfrau beleidigt mich pausenlos

Antwort von Lauch1  -  05.05.2012
Du könntest sie natürlich wegen Ehrenbeleidigung belangen.
Ob das was bringt oder nur Dir Kräfte raubt, zumal anscheinend Kinder da sind ist fraglich.
Kravallie hat Recht, Dein Freund soll Dich aus der Sache raushalten!
LG

Exfrau beleidigt mich pausenlos

Antwort von LaureenMaus  -  06.05.2012
Sie liebt ihn noch,... Und solange wird der Rosenkrieg nicht aufhören

Nummer ändern

Ignorieren


Hat dein Freund noch Kontakt zu ihr???

Wenn du die jene welche wärst würde er solche aussagen von seiner ex Dir Gegensatz nicht dulden.

Exfrau beleidigt mich pausenlos

Antwort von tamtam  -  15.05.2012
IGNORIEREN!!

Hilft besser wie aufregen!!

Die Ex von meinem Freund schickt auch immer nette SMS wenn Ihr mal wieder langweilig ist und anscheinend nichts nettes im Fernsehen läuft. Mein Freund zeigt mir die...wir lächeln müde drüber...und löschen die. Da wird auch nicht drauf geantwortet. Schreibt Sie nächsten Tag eine SMS in der es um die Kinder geht wird diese freundlich beantwortet und gut.

Es ärgert Sie am meisten das wir es ignorieren

Exfrau beleidigt mich pausenlos

Antwort von Wellington  -  04.05.2012
Geht nicht wegen der Kinder.
Hat schon mal ein Schreiben vom Anwalt gegeben, aber sie macht pausenlos weiter. Möchte das eigentlich nicht anzeigen, weil mir die Kinder so leid tun.

Exfrau beleidigt mich pausenlos

Antwort von CKEL0410  -  05.05.2012
überlesen würd ich sagen bei uns hat es über 3 jahre gedauert bis die gute mich endlich inruhe gelassen hat,am anfang hab ich noch kontra gegeben,aber von sowas lass ich mich nicht beleidigen,ist nicht mein niveau die frau!
zur not anzeigen.

Exfrau beleidigt mich pausenlos

Antwort von Lumbertin2424  -  05.05.2012
Ja das ist vielleicht ein guter Tip, er soll es mir einfach nicht erzählen.
Danke.

Exfrau beleidigt mich pausenlos

Antwort von Cata  -  05.05.2012
Was issn das fuer ein Freund? Der giesst noch Oel ins Feuer und erzaehlt es dir um dich gegen sie aufzubringen????
Dann such dir besser einen Freund ohne Altlasten der dem Kindergarten entwachsen ist.

Exfrau beleidigt mich pausenlos

Antwort von Lumbertin2424  -  05.05.2012
Wir lesen die sms von der gewöhnlich zusammen, weil es meist um die We Planung geht, da muss er mich ja fragen.
Das ist ein ganz toller Freund, sonst wär ich ja nicht mit dem zusammen.

Exfrau beleidigt mich pausenlos

Antwort von LaureenMaus  -  06.05.2012
Mit den kinden hab ich zu spät gelesen.

Und was soll der mist? Der Mann ist ehrlich und zeigt es ihr???

Er soll es lieber verheimlichen und untern Tisch kehren und vor ihr also vor Dir gute miene machen!!!!

Bin da total andere Meinung!!!

Und was ist wenn du doch neugierig bist, und seine smsn ließt??

Also Freund und ich haben was Handy angeht keine geheimnisse, wenn ihm oder mir danach ist "schnuffel" wir eben gegenseitig,...

Exfrau beleidigt mich pausenlos

Antwort von 01lilo  -  24.05.2012
Hmmm, ignorieren bedeutet immer so ein bisserl, dass Probleme unter den Teppich gekehrt werden....nix gut. Wie läuft denn ansonsten der Umgang mit den Kiddies? Sind die Zeiten fest geregelt, fühlen sich die Kinder wohl? ich bin sicher keine Amok-laufende Ex, aber eben auch Mama, die traurige Kinder nach Besuchswochenenden zurückgeliefert bekommt, weil z.B. zwar das "Halbgeschwisterchen" Joghurt zum Nachtisch bekam, die liebe Next aber sagte: "für Euch stelle ich doch in MEINEN Kühlschrank nix"... hat sie wirklich gesagt, wie mir der KV bestätigte (sei ja ihr gutes Recht, sehe ich aber anders).
Bitte nicht falsch verstehen, aber kann es vielleicht sein, dass die Kids Dich bei der Mutter falsch darstellen, um vermeintlich Loyalität zu zeigen? Bei der Joghurt-Story bin ich damals auch aus allen Wolken gefallen, versuchte den KV am nächsten Tag zu erreichen, was mir letztlich auch nur über sms gelang - allerdings ohne Beleidigung. Geht denn Dein Schatz ans Telefon, wenn die Mutter anruft, oder muss sie nach zig vergeblichen Versuchen eben über sms kontakten?
Es ist ebensowenig wie jede Next eben jede Ex per se böse....


Ins Forum ins Forum Patchwork-Familien  
  Frage stellen


     
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.