Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
  Startseite Forenarchiv Patchwork-Familien
  Beitrag aus dem Forum:   Patchwork-Familien


es wird immer schlimmer....

Frage von dth0106  -  30.07.2012
Ach war das wieder ein schreckliches Kinderwochenende!
Eine Eskalation nach der anderen!
Meine Güte würde ich mir wünschen bei uns wäre es auch mal schön!

Sorry fürs schimpfen!

LG

es wird immer schlimmer....

Antwort von Ilse_2000  -  30.07.2012
Ohje, was ist denn am Wochenende so schlimm gewesen? Mit Deinen Kindern? Oder seinen Kindern?

 
Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
Rund-ums-Baby und die ersten Kinderjahre: mitdiskutieren, Fragen stellen an Experten, Freunde finden und vieles mehr ...!

es wird immer schlimmer....

Antwort von dth0106  -  30.07.2012
mit seinem Sohn (13 Jahre), er hat meinen Sohn (7 Jahre) aus dem Pool geschubbt der ist über 1 m groß und dann alles abgestritten ...mein Sohn hat jetzt Schrammen im Gesicht und hat dann meinen Sohn noch beschimpft das möchte ich hier nicht wiederholen...weil er zu er gesagt hat er war das....denn mein sohn war das nämlich selber ( sagt sein Sohn) ich war mehr als schockiert....ich habe alles gesehen und sein Vater (mein Freund ) war mal wieder nicht anwesend....und weil ich dann geschimpft habe bin ich jetzt eh wieder die doofe weil sein Sohn ja alles anders dar stellt und nichts macht!

es wird immer schlimmer....

Antwort von shinead  -  30.07.2012
Ich glaube, Du und Dein Freund müsst dringend über Erziehung reden!

Ihr seid euch nicht einig, das nutzt der Junge aus. Wahrscheinlich gar nicht böse gemeint, Kinder brauchen Grenzen, testen aus und kommen sofort dahinter, wenn sich zwei Erwachsene nicht einig sind...

So ist es für alle Beteiligten stressig (und das ist m.E. nett ausgedrückt...).

es wird immer schlimmer....

Antwort von dth0106  -  30.07.2012
Ja ich weiß das auch und jedesmal wenn ich was zu meinem Freund sage dann meint er ich würde nur nölen und mich sinnlos aufregen....er sieht das nicht so wie ich und sagt das er nicht noch mit seinem Sohn schimpfen möchte wenn er eh so selten da ist!

Mir sind die Hände gebunden....und ich möchte am liebsten einfach nicht da sein wenn sein Sohn kommt....

es wird immer schlimmer....

Antwort von shinead  -  30.07.2012
Das wäre die Alternative.

Allerdings kann es ja nicht sein, das du alle zwei Wochen "aus dem Haus flüchtest", damit er seinen Sohn verziehen kann.
Auch am Papawochenende darf man sich nicht alles erlauben! Schon gar nicht, wenn es zu Lasten Dritter geht.

es wird immer schlimmer....

Antwort von dth0106  -  30.07.2012
Ich weiß auch nicht wie ich mich verhalten soll....
Ich ignoriere ihn soweit es geht aber immer geht es ja nicht schon gar nicht wenn mein Sohn darunter leidet....

Na ja ich kann nur weiter da durch müssen...schließlich wollen wir nächstes Jahr heiraten!
Die Hoffnung das nochmal alles normal wird stirbt zuletzt!

es wird immer schlimmer....

Antwort von shinead  -  30.07.2012
Bevor ihr heiratet, solltet ihr den Punkt auf JEDEN Fall ansprechen!

Es kann nicht sein, dass Du sobald sein Sohn da ist, nicht ernst genommen wirst. Ihr müsst euch erziehungstechnisch auf einen Nenner einigen (und Du musst ihm unbedingt klar machen, wie sehr Dich Aktionen wie gestern verletzen!).

es wird immer schlimmer....

Antwort von dth0106  -  30.07.2012
ich werde das mit ihm klären...fragt sich nur wie einsichtig er ist...aber das werde ich ja sehen!

Danke erstmal....


Ins Forum ins Forum Patchwork-Familien  
  Frage stellen


     
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.