Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
  Startseite Forenarchiv Patchwork-Familien
  Beitrag aus dem Forum:   Patchwork-Familien


erster Patchwork- Urlaub

Frage von Träumerchen  -  10.10.2012
Wir trauen uns und fahren alle Mann zusammen in den Urlaub in ein Ferienhaus. Die Kinder freuen sich darauf.
Unsere Beziehung ist noch frisch, deshalb bin ich etwas unsicher.

Ich würde mich freuen, wenn ihr über eure Erfahrungen berichten würdet, und vielleicht habt ihr ja auch Ratschläge.

Viele Grüße
Träumerchen

erster Patchwork- Urlaub

Antwort von thueringerin73  -  16.10.2012
Hallo
wieviel seid ihr? wie verstehen sich die Kinder?

Ich habe auch schon nach etwas über 1 Monat den 1. Urlaub mit meinem neuen Partner dessen Sohn und meiner Tochter verbracht. Beide Kinder sind fast gleichalt.
Es war zwar anstrengend da sich die Kinder oft gezofft haben, eifersucht an der Tagesordnung. Für den Sohn war es sicher schwierig seinen Papa jetzt mit einer anderen Frau zusammen zu sehen so intensiv, hatten uns vorher vielleicht 2-3 mal gesehen (also der SOhn und ich).

Aber ansonsten wars ein schöner Urlaub.
Waren auch in einem Ferienhaus, ist vielleicht ideal. Da kann sich jeder mal zurückziehen wenn man Freiraum braucht.
Traut euch, es wird sicher schön.
Viel Spaß und Glück.

 
Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
Rund-ums-Baby und die ersten Kinderjahre: mitdiskutieren, Fragen stellen an Experten, Freunde finden und vieles mehr ...!


Ins Forum ins Forum Patchwork-Familien  
  Frage stellen


     
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.