Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
  Startseite Forenarchiv Patchwork-Familien
  Beitrag aus dem Forum:   Patchwork-Familien


Down

Frage von celeste  -  14.01.2011
Sodele...nachdem ich vor ein paar Tagen schon von meinen Problemen berichtet hatte, hat mich mein Freund verlassen. Kein Patchwork mehr....alles war wohl zuviel - meine Kinder und dann noch meine unheilbare Bauchspeicheldrüsenerkrankung. Ich halte so langsam wirklich nix mehr von Männern. Ich hab sowas von den Frust....
LG und viel Glück euch mit euren Patchworks...
Nadja

Down

Antwort von vallie  -  15.01.2011
das tut mir leid für dich, aber es war absehbar.
ein ballast weniger, so mußt du es sehen!!!!
ein mann, der deine kinder nicht mag, taugt eh nichts.

 
Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
Rund-ums-Baby und die ersten Kinderjahre: mitdiskutieren, Fragen stellen an Experten, Freunde finden und vieles mehr ...!

Down

Antwort von KnuddelMami25  -  27.04.2011
Hey Kopf hoch, der passende mann wird schon kommen....Das hätte dir auch mit einem Mann ohne Kind passieren können.


Ich drücke dir die Daumen

Down

Antwort von franziska1958  -  16.01.2011
Hallo Celeste,
tut mir leid mit deinem freund, aber wenn er dich nicht will, blödmann!

Mit deiner Bsd, es gibt eine tolle klinik in bochum. Ist das vielleicht in deiner nähe?
Gern pn oder hier.
Franziska

Down

Antwort von celeste  -  16.01.2011
Liebe Frankziska,
danke für die Anteilnahme. Ich komm mir vor, wie verwitwet. :o(
Leider ist Bochum so gar nicht in meiner Nähe, komme ganz aus dem Süden...
Aber danke!!!
LG, Nadja


Ins Forum ins Forum Patchwork-Familien  
  Frage stellen


     
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.