Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anonymekleineratte am 18.03.2012, 17:37 Uhr

Was meint Ihr dazu?

Hallo,

ich versuche mich kurz zu fassen, es wird aber wohl etwas länger werden.

Ich habe nun nach längerer Singlezeit vor einem Jahr einen Mann kennen gelernt, der mich reizen würde.
1. Treffen war sehr schön, aber etwas strange, weil ich noch nicht mit der alten Beziehung abgeschlossen hatte und mit mir selbst nicht im Reinen war.
Ich schlug vor, dass man sich ergänzen könne: Beide Single, beiden fehlt Sex. Er war interessiert, deshalb 2. Treffen. Wieder etwas strange, so dass er nach gut 5 Minuten meinte, er sei nicht der Typ dazu, er könne sowas nicht ( hatte bis dato nur 2 Beziehungen und auch nur mit den beiden Frauen Sex, da beides seeehr langjährige Beziehungen waren ), Sex hätte man nur in Beziehungen und mit Frauen, die man liebt. Zusatz: Er ist einer der letzten wenigen Guten auf dieser Welt, hat noch echte Wette, ist aber trotzdem weder langweilig noch spießig.

Ok, man hielt das Jahr über sporadischen Mailkontakt.
Seit Neujahr nun, wo ich ihm ein frohes Neues wünschte und ihm mitteilte, dass sein Rat, es langsamer angehen zu lassen, bei mir angekommen und umgesetzt sei, haben wir nun eigentlich permanent Kontakt. Erst nur gemailt. Dann mal zum Filmabend getroffen.
Im Gegensatz zum letzten Jahr war nun alles wie ausgewechselt. Die Stimmung sehr locker, nicht mehr krampfig. Er lag auf der einen Seite der Couch, ich auf der anderen. Es wurde viel gelacht, er neckte mich, wir käbbelten uns und kamen uns so etwas näher. Nach dem Film noch gute 5 Stunden einfach so gequatscht, geneckt, was man halt so tut. Nichts Körperliches, also keine Küsse oder so. Zum Abschied von ihm dann, er hätte sich sehr wohl gefühlt und viel Spaß gehabt und ob wir das mal wiederholen könnten.
Sicher können wir, taten wir auch.

Treffen 2 2012: Wieder Film gesehen, wieder rumgekaspert. Danach wieder bis in die tiefe Nacht gequatscht, gekäbbelt, Spaß gehabt. Zusätzlich einfach mal Händchen festgehalten, wenn es das Kabbeln ergeben hat, einfach mal den Arm auf dem anderen liegen gelassen. Nun ja,a uch das kennt man. Zum Abschied wieder, wie toll es gewesen sei und abschiedskuss auf die Wange.

Bis hierhin alles gut.

Treffen Nr 3 in diesem Jahr: Wieder Film, danach mal auf ein gemeinsames Teil auf dem Sofa gerutscht, viel gelacht, bis ich dann meinte, dass ich es toll gefunden hätte, dass er die Situation letztes Jahr ( mein Affärenangebot ) nicht ausgenutzt hätte. Ab da wurde die Stimmung etwas steifer. Er zog sich leicht zurück, distanzierte sich etwas und meinte dann, er würde sich hier wahnsinnig wohl fühlen, ich sei eine tolle, sehr hübsche Frau, ich sei intelligent, ich würde ihn fesseln und faszinieren, aber er hätte wahnsinnige Panik aus so einer Beziehung nicht mehr raus zu kommen. Beim letzten Mal hätte er JAHRE gebraucht um den Absprung schlussendlich zu schaffen, weil er niemandem weh tun wolle. Er hätte schlichtweg Bindungsängste.

Aha... Nun ja... Ok... Ich ging auf Distanz, wir schrieben aber weiter. Er meinte irgendwann, der Gedanke an die Affäre hätte immer noch in seinem Kopf gesteckt und er hätte einfach mal schauen wollen. Dann hätte er aber festgestellt, dass ich mittlerweile viel offener bin, dass ich ausgeglichener bin und nicht mehr so strange wie letztes Jahr, was ihn dann wiederum fasziniert hätte. Er hätte darüber nachgedacht, ob eine Beziehung möglich sei,meint aber, dass das für beide Seiten nicht gut sei.

Mmh, es ergab sich irgendwie, dass wir uns darauf einigten, eine Affäre zu starten, sollte es sich ergeben, denn Sex fehlt nach wie vor beiden Seiten und die Grundstimmung stimmt bei uns ja.

Man traf sich dann zufällig auf einer Party, wie es der Teufel will, wurde ich angebaggert und wie es so oft ist: Er kannte den Baggerer. ich war am Baggern nicht interessiert, tanzte aber netterweise mit dem anderen. DER Mann nahm es zur Kenntnis ( wir hatten auf der Party mehrfach gequatscht, aber jeder war mit seinen Leuten da, war auch ok ), sah aber plötzlich weitaus weniger fröhlich aus. Der Baggerer wollte schlussendlich wissen, wie ich heiße, ich behielt es für mich ( Desinteresse an seiner Person ), so dass der Baggerer ausgerechnet DEN Mann nach mir fragte. Pfiffigerweise schaltete er sofort und gab einen falschen Namen an. Der Baggerer fuhr heim mit seinen Leuten, DER Mann kam gleich anmarschiert und grinste sich einen Ast. Ich bedankte mich für die "Rettung" meines Namens, wir quatschten und man merkte deutlich, dass es ihm nun nicht sooo gut gefallen hatte, wie eng ich mit dem Baggerer getanzt hatte. Nun ja, da ich nicht tanzen kann, hätte ich auch gar nicht anders gekonnt.

Ab dem Tag ist ER eigentlich anders. Vorher hatte ich eher nach Treffen gefragt, nun macht er es. Vorher hab ich mich gemeldet, er reagiert ( nicht immer, aber schon öfter als andersrum ), nun meldet er sich, ich reagiere.

Nun kam es zu Treffen Nr,4. alles beim Alten: Film, viel Spaß, lockere atmosphäre. irgendwann rutschten wir dann mal zusammen unter eine Decke, sein Arm um mich, Film zuende gesehen. Er tat, was er bei allen Treffen tat: Mich einfach minutenlang versonnen ansehen. Da es kein Anstarren ist, kann ich das ganz gut ab und genieße es einfach. Er sagte, was er davor auch schon gesagt hatte: Du hast ein wunderschönes Gesicht, da stimmt einfach alles. Das könnte ich ewig so ansehen." Ok soweit. Irgendwann kam es, wie es kommen musste und er küsste mich. Erst zaghaft, dann Pause. Dann wieder zaghaft, dann wie losgelöst und sehr intensiv. Es kam zum Sex, es war schön, weil unendlich vertraut. Kein ich-küsse-Dich-weil-ich-Dich-ficken-will, kein Ficken, sondern ruhiger, besonnener, intensiver Sex. Viel streicheln, viel küssen, viel ansehen, auch hier ganz locker, viel Lachen. Da ich ihn nicht zwingen wollte und ihm das Gefühl geben wollte, dass es von ihm ausgeht, hab ich ihn machen lassen und nur reagiert, war aber nicht federführend. ich gab ihm mehrfach die Gelegenheit abzubrechen ( hatte halt gedacht, dass er u.U. gerade denkt, dass das besser nicht passieren sollte ), tat er aber nicht. Danach 3 Stunden einfach nur gekuschelt, gequatscht, wieder dieses endlose ansehen wie bei allen anderen Treffen auch, wieder das haare aus dem Gesicht streichen wie bei allen Treffen auch. Wieder sehr ruhige, ernsthafte Komplimente, wie wohl er sich fühle, wie toll ich sei, wie hübsch ich sei, rumgekaspert, einfach so, dass es einem nicht peinlich war. also nicht dieses "ach Du scheiße, was haben wir getan? Warum hatten wir Sex?" Er war es dann auch, der fragte, ob wir das wiederholen würden. Er küsste mich danach auch endlos, sagte mehrfach, er müsse nun auch langsam los, weil ich ja am nächsten tag früh raus müsse ( es war bereits spääte Nacht ), regte sich aber null und stand auch nicht auf, sondern schmiegte sich einfach weiter an mich. Zum Abschied war er dann noch so nett das Wohnzimmer aufzuräumen ( ich blieb im Bett liegen, bekam das aber auch nicht mit, hatte mich nur heute Morgen darüber gefreut ), küsste mich noch, strich mir nochmal die Haare aus der Stirn. Alles sehr ruhig und irgendwie mit Bedacht.

Was man dazu wissen muss: Der Mann ist ein Traum von einem mann.Ich mag ihn seeehr gern, da er aber rigoros sagte, dass er keine Beziehung möchte, hab ich das so akzeptiert und bin auch nicht dabei mir irgendwelche Hoffnungen zu machen. Er ist zu 99 so, wie ich mir einen Mann backen würde, wenn ich könnte, egal ob optisch oder vom Charakter oder vom Witz. Das passt alles. Dennoch sind meinerseits keine Schmetterlinge vorhanden, nur ein tiefes "mögen" und sich geborgen fühlen.

Was man auch wissen muss: Er ist ein absoluter Kopfmensch. Sagte mir bei Treffen 3, dass er sich ALLES zerdenkt, dass er NIE einfach handeln würde und eben immer erst alle Konsequenzen abwägt. Ich dagegen bin recht schnell in meiner Entscheidungsfindung. Er würde schon gerne, hätte aber sofort 1001 Bedenken im Kopf, was bei mir noch alles mit dran hängt ( ich hab z.B. ein Kind. Er mag Kinder, aber meinen Ex nicht wirklich ;o) ), etc ). Er hätte drüber nachgedacht, aber nun ja... Das kleine Männchen im Ohr schreit sofort STOP.

Tja, was sagt Ihr dazu?

Meine Küchenpsychologie sagt entweder A oder B.

A wäre: Er nutzt die Affäre und gut ist's.

B wäre, dass man eine Frau nicht SO küsst, nicht so zärtlich, nicht so sanft, nicht ständig und nicht auch noch nach dem Sex Ewigkeiten freiwillig mit ihr kuschelt, wenn sie einem egal ist. Dass da durchaus mehr draus werden könnte, er aber, weil er sich ja alles zerdenkt, einfach länger braucht.

By the way: Er träumte vor ein paar Tagen, er würde mich küssen und fand den Traum und den Kuss im Traum wunderschön ( mich irritierte irgendwie, dass er überhaupt von mir geträumt hat. Dachte immer, das sei frauentypisch ). Und meinte dann, dass die Realität genauso schön sei. Eigentlich noch schöner. Dazu noch erwähnt: Er ist KEIN Schleimer, trägt nicht dick auf um mit Weibsen zu vögeln, sondern meint, was er sagt. Sagt er ein Kompliment, meint er es auch. Wie gesagt: Er ist einer der wenigen, sehr straighten Männer, die einen sehr geraden Lebensweg haben und die nicht jede Sexgelegenheit nutzen. Fragt nicht, woher ich diese Gewissheit nehme, es ist so ( ich kenne den Mann seit 10 Jahren und kann es beurteilen ). auch, dass er so viel denkt und eher träge handelt, irritiert mich etwas ( weil ich da einfach sehr viel schneller zu Werke gehe ).

Fakt ist: Ich finde diesen Mann wahnsinnig faszinierend und ja, ich KÖNNTE mir mehr vorstellen. Fakt ist aber auch, dass ich mich nicht in etwas verrennen will und deshalb keine Erwartungshaltung in mir schüren will, weilich nicht abschätzen kann, ob er nur bei der Affäre bleiben will oder ob er sich u.U. gerade noch tiefere Gedanken macht.

Frage deshalb an Euch:

Denken Männer wirklich so viel? Ist es möglich, dass Mann, der eigentlich schon die Beziehungsfrage mit nein beantwortet hat, ins Grübeln kommt? Oder können Männer noch so zärtlich sein und umwerfend hingebungsvoll küssen, anschauen und kuscheln, obwohl sie nur vögeln wollen?

habt Ihr mal Ähnliches erlebt?

PS: Ja, es waren mehr Komplimente, ja, es waren sehr innige Szenen und nein, das kann man nicht alles schreiben, das würde den Rahmen sprengen. Bei Fragen: Fragen!

Merci,

die kleine Ratte

 
19 Antworten:

Re: Was meint Ihr dazu?

Antwort von mf4 am 18.03.2012, 17:50 Uhr

Ich kann dir sagen, dass Männer sooooooooooo küssen können, so liebevoll und sogar ohne die Absicht dich ins Bett zu küssen, auch fast 24h am Stück, sie können auch 24h fast ununterbrochen dich im Arm halten, in die Augen sehen das man meint es gibt nichts schöneres... ohne, dass sie eine Beziehung wollen.
Und ich... kann das auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint Ihr dazu?

Antwort von kravallie am 18.03.2012, 17:51 Uhr

ich habe mich durchgekämpft durch den roman.
du schreibst toll, scheinst intelligent zu sein, zu reflektieren.

ich habe trotz einiger jährchen auf dem buckel sowas noch nicht erlebt und rate auch ab.
das wär mir alles zu umständlich.
entweder oder. lange anchauen und beim küssen die zunge von rechts nach links oder von links nach rechts kreisen zu lassen ist doch völlig gaga ( oder gaza ).

sorry, hak den knaben ab und such dir was leichteres.
wer mit mir filme anschauen wollen würde, hätt eh scho verloren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint Ihr dazu?

Antwort von Thymian am 18.03.2012, 17:53 Uhr

Ein Mann, der gut aussieht und anständig ist. Er möchte Dich als Mensch kennen lernen und lieben und nicht nur Sex mit Dir haben. Ein Traum von einem Mann, und Du findest das komisch. Ich glaube, ich möchte lieber nicht wissen, was du in der Vergangenheit alles erlebt hast. DAS ist das Normale, das ist doch toll! Warum um alles in der Welt willst du nur eine Affäre? Bist Du schon so abgestumpft oder hast Du Angst davor verletzt zu werden, wenn Du Dich richtig verliebst? An Deiner Stelle würde ich abwarten und sehen, was da kommt. Aber ich finde, es hört sich gut an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint Ihr dazu?

Antwort von fsw am 18.03.2012, 17:55 Uhr

Ich würde mit so Jemandem def. NICHT klarkommen,der erst über alles ,,Monate`` nachdenken muss.Das ist mir zu anstrengend.Ich habe so einen Bekannten und schon deshalb,weil er auch ewig über alles nachdenkt und gefühlte hundert Jahre vorher überlegt,was er tut,ist diese Person absolut nicht mein Typ.Das geht einfach gar nicht bei mir-alles viel zu kompliziert.Wie lange soll es bei so einem Menschen dauern,wenn mal wichtige Entscheidungen in der Partnerschaft zu treffen sind?Nein,es wäre mir viel zu anstrengend.Ich brauch das nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint Ihr dazu?

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 18.03.2012, 17:58 Uhr

Ich frage mich: warum denkst DU so viel??? :-)
Nicht nur er ist der Denker und Grübler, du stehst ihm da in nicht sehr viel nach.

Jaaa, Männer können so sein und jaaa, das ist kompliziert. Bei mir blieb es dann auch so kompliziert, aber nicht weniger schön ... und endete dann wegen seiner Unentschlossenheit in anderen Bereichen.

Du fühlst dich wohl, er fühlt sich wohl, man spürt in deinen Worten, dass du ihn mehr als sehr magst - was hält dich davon ab, es einfach mal laufen zu lassen und abzuwarten?

Wahrscheinlich passiert dann B, im schlimmsten Fall A.
Ja und?

Ich tendiere übrigens zu B. :-)

Was mich verwundert, ist, dass ihr immerzu Filme anschaut. Hat das irgendeine Bedeutung?

Lass doch das Glück einfach mal zur Tür herein und entspann dich! Dann entspannt er sich vielleicht auch :-)

LG
S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: autsch

Antwort von anonymekleineratte am 18.03.2012, 18:18 Uhr

Öhm ja, es stimmt, ich BIN sehr verletzt worden in der Vergangenheit. 3 x in Serie, hab das aber mittlerweile verdaut und verarbeitet. Es hat lange gedauert, aber doch geklappt.

Ich genieße es definitiv in allen Zügen und hatte mir vorgenommen es laufen zu lassen,solange es mir damit gut geht. Ohne irgendwas zu planen.

Und jaaa,ich bin auch ein Kopfmensch, entscheide aber wesentlich schneller.

Ich hab ihn vor 10 Jahren das 1. Mal gesehen und war sofort geflasht ( aber vergeben, deshalb nichts gemacht ). 3 Jahre später erneut ( immer noch vergeben, nichts gemacht ). Letztes Jahr erneut, da war ich solo, er auch, also dachte ich, ich nehme zumindest mal Kontakt zu ihm auf. Und die Entscheidung war auch eine gute.

Dass er viel denkt, stört mich nicht. Ich HÄTTE in meinem Leben besonnener handeln müssen, kann in dieser Hinsicht also nur profitieren.

Und ich für mich hab schon beschlossen es laufen zu lassen, solange es mir Spaß macht ( und / oder ihm ).

Ja,ich mag ihn sehr, kann aber mit recht behaupten nicht verliebt zu sein. Keine Schmetterlinge. Ich denke oft an ihn, er ist klasse und bringt Spaß.

Mich hatte nur interessiert, ob es auch Männer gibt, die sich eben sehr langsam dafür entscheiden es doch zu wagen. Von der "wir könnten eine Affäre starten" bis hin zur Umsetzung vergingen nun auch 4 Wochen, wobei das für ihn schon ein rieisiger Schritt war, da er bei Frauen, aufgrund quantitativem Erfahrungsmangel, eher zurückhaltend ist.

ich finde es schön, dass er sich wohl fühlt und würde mich natürlich freuen, wenn er mehr möchte. Wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob mich das nur für mein Ego freuen würde ( den so lange unerreichbaren Mann bekommen zu KÖNNEN ) oder ob ich ihn dann auch wirklich wollen würde ;o)

Jahaaa, ich bin kompliziert, ich weiß das :oP

PS @ Vallie ( Kravallie gefällt mir gut, hihi ): Danke für das Kompliment zu meinem Intellekt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint Ihr dazu?

Antwort von Nurit am 18.03.2012, 18:21 Uhr

Ich geb mal ein paar gesammelte Weisheiten von mir:

1. Wenn ein Mann erst sagt, dass er ohne Beziehung keinen Sex haben kann/will und dann plötzlich doch Sex haben will, aber eine Beziehung nun kategorisch ausschließt, würde ich mir da keine Hoffnung darauf machen, dass es mehr wird, als nun ist.

2. Du kennst ihn nur kurz und dann auch nur sporadisch, also steigere Dich nicht in die Vermutung rein, dass er der Traummann ist; er macht jetzt einen auf geheimnisvoll und toll und am Ende ist da weniger, als Du aufgrund seines (sorry) Getues reininterpretierst (mehrfach selbst erlebt).

3. Die Art und Weise des Küssens sagt nichts, aber auch gar nichts über die Gefühlstiefe aus.

4. Irgendwann wird Dir sein Gedöns auf den Wecker gehen und Du wirst einen Mann haben wollen, der weiß, was er will und das auch zeigen kann.

LG,
nurit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: autsch

Antwort von kravallie am 18.03.2012, 18:26 Uhr

ich finde es schon merkwürdig bei 2 singles von eine affäre zu sprechen....
laufen lassen solange es guttut, das ist so eine attitüde der damen, die sich selbst ein wenig ins spiegelbild lügen.
ebenso ein indiz die fehlenden butterfliegen.
das widerspricht sich alles.
du steckst doch schon drin im liebestaumel!
ja
nein
vielleicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: autsch

Antwort von anonymekleineratte am 18.03.2012, 18:34 Uhr

Mmh, ich stecke da seit 10 Jahren drin ;o) Der fasziniert mich ja immer mal wieder. Und ich bin selbst überrascht, dass ich das gerade so abgebrüht sehe und eben KEINE Schmetterlinge habe.
ja, ich denke viel an ihn. Aber nein, keine Schmetterlinge ( wobei ich mit denen gerechnet hätte, sobald was Körperliches startet ).

Ich gestehe, dass ich so ein bisschen die Angst im Hinterkopf habe, ob ich mich überhaupt nochmal verlieben kann. Denn oftmals war es so, dass mich der Mann nicht geflasht hat und ich mich nicht verlieben konnte.
Bei ihm ( so rede ich mir nun seit 1 Jahr ein ), passt aber alles. Und nun grübele ich gerade, ob ich wirklich zu so einem abgebrühten Miststück geworden bin, dass ich solche Abende eben ohne Schmetterlinge hin bekomme und wenn ja, was dass dann für meine Beziehungswelt heißt. Immer Single, weil verlieben nicht mehr möglich ist?! Mmh... Schwierig, schwierig... Vielleicht hab ich auch mehr Angst vor DEM Ergebnis ( wobei ich vor dem emotionalen Fallenlassen aufgrund schlechter Erfahrungen eben auch Angst habe mich zu öffnen )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: autsch

Antwort von kravallie am 18.03.2012, 18:39 Uhr

das kann dir dann niemand aus der ferne beantworten, das mußt du schon selbst.
mir ist das alles ( auch deine seite ) zu verkopft, aber es sollen sich auch kopfleute gefunden und geliebt haben, nach dem motto gleiches und gleiches.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

find ich herzig...,

Antwort von Butterflocke am 18.03.2012, 18:45 Uhr

aber auch irgendwie gähnend langweilig.

Ich könnte mit seinem Verhalten nicht viel anfangen. Ich mag es rasanter und entschlußfreudiger.
Zum Filme schauen hab ich meine Freundinnen, zum Kabbeln/Spielen meine Kinder. Dazu brauch ich keinen Mann....! Nicht, dass ich was gegen Kinobesuche hätte, aber man kanns auch übertreiben.

Muss denn immer schon vorher feststehen (felsenfest), ob Affaire oder Beziehung?
Man merkt doch oft erst etwas später, wofür sowohl Mann als auch Gefühle "taugen".

Ja, auch ich find die Angelegenheit kompliziert und mühsam.
Wenn ICH so irrsinnig viel denke, dann zweifle ich ebenso viel/stark an einer Sache.
Ansonsten bin ich ein Gefühls/Bauchmensch und lasse die Dinge einfach laufen....

MIR ist aber auch noch kein Mann begegnet, der "so" ist. Ich fänd´s womöglich sogar befremdlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: find ich herzig...,

Antwort von Nikas am 18.03.2012, 18:55 Uhr

lach, ich pflichte Butterflocke bei: gähnend langweilig.
Und irgendwie "krank".
Und ich persönlcih wäre beleidigt, wenn sich ein Typ bei mir so zurückhalten könnte und dauernd nur grübeln würde. Ist vielleicht aber Temperamentssache....

Liebe Ratte, ich wünsche Dir, dass einer daherkommt, der Dich aber so was von fesselt und PACKT (psychisch und pysisch. dann haste diesen Pantoffelcineasten aber sofort vergessen. Sofort. Ich weiss auch gar net, ob der xund ist für Dich. Igrendwas füllt er ja aus bei dir die ganzen Jahre; was es ist, würde ich mal hinterleuchten).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: find ich herzig...,

Antwort von Thymian am 18.03.2012, 18:55 Uhr

Für Dich ist ein Mann also bloß fürs Bett da, und alles andere machst Du mit anderen? Das muss ja eine tolle Beziehung sein. Wenn ich das hier so lese - nicht nur von Dir - dann verstehe ich allmählich, warum Beziehungen heute nicht mehr lange halten und warum alle ihr Aussehen so wahnsinnig wichtig finden. Wenn man nicht mehr schön genug ist, wird man fallen gelassen. Das ist ja richtig traurig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hä??? thymian???

Antwort von kravallie am 18.03.2012, 19:04 Uhr

hast du dich im thread geirrt???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

versteh ich auch nicht...........

Antwort von Butterflocke am 18.03.2012, 19:08 Uhr

Thymian, Deine Werte sind auch meine Werte...;-)

Dennoch: einen solchen Mann, wie von der AP beschrieben, würde ich nach dem zweiten Film fragen, ob ich ihn adoptieren soll.........
Kabbeln und sich angucken find ich wirklich niedlich, aber eben nicht mehr!

Ich stimme Nikas zu: für mich müsste da schon etwas mehr Begeisterung spürbar sein. Mit Betonung auf SPÜRBAR!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hä??? thymian???

Antwort von Nurit am 18.03.2012, 19:09 Uhr

Doch vallie, das meint sie so; denk mal an diese Porno-Diskussion:

http://www.rund-ums-baby.de/partnerschaft/Zugegeben_168192.htm

LG,
nurit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint Ihr dazu?

Antwort von sun1024 am 18.03.2012, 19:30 Uhr

Ich meine dazu: Gedanken und Zukunftsplanung mal in die Ecke stellen und zustauben lassen und einfach genießen, was da ist!
Eine genauere Definition hat ja wohl noch ein paar Tage Zeit, oder?

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: find ich herzig...,

Antwort von Leena am 18.03.2012, 21:07 Uhr

...mir wäre der Mann schlicht zu "weichgespült", ein bisschen Herausforderung und Spannung wäre mir lieber, und wenn jemand stundenlang mein niedliches Gesicht anschauen möchte - äh, dann braucht er mich persönlich ja nicht wirklich dazu... klingt mir irgendwie abstrakt und unpersönlich, auf jeden Fall aber unpricklig.

Trotzdem (deswegen? egal!) ist mir Aussehen nicht "wahnsinnig wichtig", oder, wie geht der Spruch doch gleich? Ich kann mich auch in einen hässlichen Mann verlieben, nur nicht gleich auf den ersten Blick. Meine jetzige Beziehung hält seit 10 Jahren, und ich finde da gar nichts traurig. :-)

Und was das Ausgangsposting betrifft - ich würde sagen, genießen, was ist, wenn es für Dich so passt, und ob es nun Affäre oder Beziehung oder sonstwas ist, ist doch - zumindest jetzt - noch komplett wurscht, oder? Noch braucht das Kind doch noch keinen Namen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist das nicht auch irgendwie normal?

Antwort von donnalüttchen am 19.03.2012, 5:36 Uhr

Genau diese Ungewissheit am Anfang macht dich gerade den Beginn einer Beziehung aus - Alles kann, Nichts muss ... aber frau möchte doch so gerne.

Der Kerl kann es echt mit Casanova aufnehmen... er kocht dich langsam, aber sicher weich... butterzart... genau so, wie er dich haben will. Lass es einfach laufen und genieße es. Du bekommst in keiner Beziehung eine Garantie... ehrlich gesagt, reizen mich solche Beziehungen auch mehr als diese scheinbar hier im PF so oft geünschten Heiratsanträge nach den ersten zwei Wochen... Männer, die frau sofort sicher an der Kette hat, willst du doch garnicht, oder?

Das, was du gerade erlebst, ist doch der Stoff, aus dem Romane sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.