Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SunnyGirl!75 am 15.02.2020, 1:33 Uhr

Valentinstag

...findet ihr den wichtig?
Habt ihr was verschenkt oder geschenkt bekommen?
Oder ist es euch eher wurscht?

 
40 Antworten:

Re: Valentinstag

Antwort von Shanalou am 15.02.2020, 6:41 Uhr

Völlig Wurscht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Valentinstag

Antwort von ZoeSophia am 15.02.2020, 7:11 Uhr

Mein Mann hat was mit nach Hause gebracht......










Eine Magen-Darm Grippe.....


Ich muss nicht meine Liebe beweisen indem dass ich an Tag x Geschenke verschenke oder etwas erwarte.... da gibt es weitere 364 Tage die genau so wichtig sind....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Valentinstag

Antwort von Monroe am 15.02.2020, 9:04 Uhr

Normalerweise Pellen wir uns darauf ein Ei. Dieses Mal wollte ich aber doch einen auf Romantik machen und habe uns ein Wochenende in einem Hotel gebucht. Nur mein Mann und ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Valentinstag

Antwort von Blueberry am 15.02.2020, 9:55 Uhr

Valentinstag ist doch einfach nur Konsumhype. Wir brauchen keinen besonderen Tag, um uns gegenseitig zu zeigen, dass wir uns lieben.

Mein Mann bringt mir durchaus auch oft "grundlos" Blumen mit, also abseits von bestimmten Tagen und er bekommt von mir auch immer mal ne kleine Aufmerksamkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Valentinstag

Antwort von Mibu am 15.02.2020, 10:02 Uhr

Interessiert mich weniger als gar nicht.
Da mein Sohn aber an dem Tag Geburtstag hat, bekomme ich Blumen an dem Tag von meinem Mann wie zu den Geburtstagen seiner Geschwister auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Valentinstag

Antwort von Leena am 15.02.2020, 10:46 Uhr

Ich mag den Valentinstag, ich schenke gerne und freu mich auch, wenn ich etwas geschenkt bekommen. Gerne auch an bestimmten Tagen (Weihnachten, Geburtstag, Jahrestag, …).

Klar, wenn die Beziehung scheiße ist, rettet es auch nichts, wenn man zum Valentinstag einen fetten Diamanten geschenkt bekommt, aber wenn die Beziehung gut ist, schadet es auch nichts, wenn man zum Valentinstag etwas geschenkt bekommt.

Bei uns ist es dieses Jahr etwas - na ja, nicht ganz optimal gelaufen: Mein Mann wollte mich mal außer der Reihe, ohne Kinder und gepflegt zum Essen einladen, googelte nach "romantisch", "Essen" und unserem Wohnort, und holte dann einen Gutschein - und mir zeigte Facebook am 13. abends den Suchbegriff "romantisches Essen in …" an und zwei Lokale dazu, ich lästerte fröhlich meinem Mann gegenüber, der dabei war, wie wenig romantisch ich die doch fände.... und am nächsten Morgen überreicht mir mein Mann mit schwer zerknautschtem Gesicht den Gutschein. Na ja, wir können jedenfalls beide darüber sehr lachen.

Aber vielleicht ist auch das eigentlich das größere Geschenk bzw. wichtiger für die Beziehung - über sowas gemeinsam laut lachen zu können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Valentinstag

Antwort von Hase67 am 15.02.2020, 11:01 Uhr

"Wichtig" im Sinne der angloamerikanischen Tradition finde ich ihn nicht. Aber es ist ein "netter" Feiertag. Gestern standen bei uns in der Innenstadt Gruppen, die Umarmungen verteilt haben - fand ich lustig und irgendwie rührend, auch wenn ich selbst das eher aus der Distanz gesehen habe.

Wir waren gestern zufällig am Valentinstag auf einem klassischen Konzert und anschließend noch mit Freunden beim Italiener, da haben wir eher frotzelnd über "Valentinsthemen" geredet. Aber das Konzert war sehr schön, die Antipasti und der Wein waren lecker. Da fand ich den Valentinstag doch ganz schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Valentinstag

Antwort von Maca am 15.02.2020, 11:09 Uhr

https://youtu.be/S4R8HTIgHUU

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frotzelnd...

Antwort von Leena am 15.02.2020, 11:27 Uhr

Na ja, wenn man frotzelnd über etwas spricht, heißt das ja nicht, dass man "schlecht" darüber denkt oder sich ernsthaft darüber lustig machen will.

Bei uns z.B. gestern beim Bäcker - wegen Valentinstag gab es keine normalen Laugenbrezeln, sondern nur Laugenherzen - doppelt so groß wie normale Brezeln und drei Mal so teuer. "Na ja, wegen Valentinstag", meinte die Verkäuferin entschuldigend. "So sehr liebe ich meinen Sohn doch aber gar nicht", fand ich und kaufte (natürlich) trotzdem das schweineteure Monster-Herz (ich wollte nicht noch zum nächsten Bäcker, das hätte mich noch mal 20 Minuten gekostet, da war ich dann doch zu faul zu). Der Herr hinter mir musste sehr lachen, meinte aber, das solle ich nur nicht meinen Sohn hören lassen...

Bei uns ist "frotzeln" irgendwie normaler Umgangston - zumal wir einfach schlecht darin sind, große Gefühle in ernsthafte Worte zu fassen. :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Valentinstag

Antwort von mausebär2011 am 15.02.2020, 11:54 Uhr

Wir brauchen keinen Grund um uns etwas gutes zu tun. Valentinstag ist ein Tag wie jeder andere. Und weil wir uns an jedem x beliebigen Tag etwas gutes tun können, machen wir das auch sehr gerne am 14.02.
So viel zur allgemeinen Logik


Ich hab Blümchen und Pralinen von meinem Mann bekommen und ein gebasteltes Herz vom Sohn.
Mein Sohn hat auch Blümchen und Pralinen bekommen und mein Mann der nichts mit Blümchen und Schokolade anfangen kann, hat ein kleines gebasteltes Herz und sein Lieblingsessen vom Griechen bekommen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Valentinstag

Antwort von pauline-maus am 15.02.2020, 12:12 Uhr

ich weiss nicht wieviele jahre es her ist...3 oder 4 oder gar mehr ?"!?!

da war zum valentinstag die premiere von shades of grey, damals hatte ich dort meine erstes date mit meiner späteren affaire....es war mega mega lustig und es gab sekt für 11,00 je glas, unvergesslich
das ganze war aber eher zufal als geplant, denn sonst messe ich diesem tag nix bei ,auer schwarzhumrigen sprüchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Valentinstag

Antwort von Lewanna am 15.02.2020, 12:46 Uhr

Ich habe nichts verschenkt, aber was bekommen

Finde ich nicht so wichtig, man kann seine Liebe ja an jedem anderen Tag zeigen.

In diesem Sinne...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Valentinstag

Antwort von Salkinila am 15.02.2020, 13:29 Uhr

Völlig wurscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Valentinstag

Antwort von Port am 15.02.2020, 13:50 Uhr

Bei uns kein großes Theater, Blümchen bekomme ich öfter mal so.

Gestern waren wir mit dem Kollegen meines Mannes griechisch essen, hätten wir aber sowieso gemacht. Seine Frau ist im Krankenhaus, ansonsten wäre sie dabei gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Valentinstag

Antwort von bea+Michelle am 15.02.2020, 14:55 Uhr

Hier ist es wurscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Selbe Kategorie...

Antwort von Hexhex am 15.02.2020, 15:27 Uhr

... mein Mann bringt mir einfach so ab und zu Blumen mit oder schenkt mir eine Kleinigkeit. Wir brauchen dafür kein festes Datum, und ich find‘s viel schöner so, wie wir es machen. Muss aber jeder selbst wissen.

Für mich fällt der Valentinstag in dieselbe Kategorie wie Halloween. Beides kommt aus den USA, ist völlig unnötig und dient vor allem der Geschäftemacherei.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frotzelnd...

Antwort von Hase67 am 15.02.2020, 20:18 Uhr

Bei uns lag es auch an den Freunden und am Setting, dass wir gefrotzelt haben - zwei ältere und an den Kanten schon etwas abgestoßene Paare , dann ein klassisches Konzert (tolle und toll gespielte Musik, die aber schon auch Konzentration erforderte) mit etwas steifem Ambiente - ich glaube, das hat sich dann später beim Italiener etwas entladen. Ich frotzele auch viel, mein Mann mag das manchmal nicht so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Valentinstag

Antwort von Meyla am 15.02.2020, 21:41 Uhr

Ich bin da zwiegespalten.

Ein Teil sagt definitiv.... völliger Quatsch.

Dennoch finde ich einen Tag, einen fest vorgegebenen, an dem man sich Gedanken macht, wie man seinen Partner erfreut und Qualitytime mit ihm verbringen kann, grade zu schlechteren Zeiten gut.

Wir haben eine einjährige Tochter und kaum Zeit für uns. Aber diesen Tag und die Nacht halten wir uns frei.
Essen gehen oder bestellen, Kino oder Leihfilm und eine Nacht, in der nicht nur nebeneinander geschlafen wird.
Ja, es ist ein Pflichttag. Aber wie man das dann gestaltet hat jeder selbst im Griff. Wir hatten eine wundervolle Nacht, einen schönen Tag für uns und sind uns einfach mal wieder Nahe gewesen.

Mein Freund hatte übrigens mit all seinen Freunden noch ein Playstation Meeting! Ein paar Stunden zocken sie an Valentinstag immer zusammen irgend etwas und danach verbringen wir die nächsten Stunden miteinander

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich wäre sauer, würde er mir da was schenken

Antwort von lejaki am 15.02.2020, 23:51 Uhr

Mein Mann und ich sind seit 19 Jahren zusammen und gleich im 1. Jahr habe ich ihm gesagt, dass er mir gerne was schenken kann, wenn er will, aber bitte NIE am Valentinstag. Das ist kein besonderer Tag für uns und nur deswegen möchte ich nichts geschenkt bekommen. Da wäre ich echt sauer und das weiß er auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Meila

Antwort von lejaki am 15.02.2020, 23:56 Uhr

"Wir haben eine einjährige Tochter und kaum Zeit für uns. Aber diesen Tag und die Nacht halten wir uns frei.
Essen gehen oder bestellen, Kino oder Leihfilm und eine Nacht, in der nicht nur nebeneinander geschlafen wird."

Da würde ich ja den Jahrestag oder Hochzeitstag für nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Meila

Antwort von Meyla am 16.02.2020, 1:09 Uhr

Kannst du ja.

Ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Meila

Antwort von mausebär2011 am 16.02.2020, 3:51 Uhr

Das ist dann aber wieder das Thema mit der "Geschmackssache".
Wir würden niemals nie unseren Hochzeitstag feiern.
Dafür aber gerne jeden anderen Tag, zb den 14.02.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wäre sauer, würde er mir da was schenken

Antwort von Alexa1978 am 16.02.2020, 8:24 Uhr

@Leena hat es ziemlich treffend formuliert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mausebär2011

Antwort von lejaki am 16.02.2020, 10:16 Uhr

Wir feiern auch unseren Hochzeitstag nicht.
Ich habe nicht lediglich gewundert wenn man einen festen Anlass braucht um 1x im Jahr was als Paar zusammen zu machen, warum man dann keinen Tag nimmt, der eine für das Paar besondere Bedeutung hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Meila

Antwort von lejaki am 16.02.2020, 10:18 Uhr

Ich auch nicht.

Wir haben keine festen Tage, an denen wir immer was machen.
Aber wenn, würde ich wohl einen für uns persönlich wichtigen Tag nehmen und keinen kommerziellen, der im Kalender steht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mausebär2011

Antwort von mausebär2011 am 16.02.2020, 13:03 Uhr

War auch nur als Beispiel gedacht
Damit wollte ich nur sagen, es ist eben Geschmackssache wem welcher Tag da wichtiger ist.

Einige feiern ja nunmal ihren Hochzeitstag oder ihren Jahrestag. Anderen widerrum sind diese Tage völlig egal und dafür wird der Valentinstag oder der Namenstag zelebriert.

Wir zb feiern unseren Hochzeitstag nicht, der Tag hat keinerlei Bedeutung für uns. Aber dafür lassen wir es an unserem Jahrestag immer krachen.
Wir werden immer und immer wieder belächelt wenn wir im Dezember sagen "Sorry, an dem Wochenende können wir nicht. Wir feiern unseren Jahrestag".

Da könnte man ja genauso sagen das dieser eine Tag dafür doch nicht nötig ist, uns stehe doch das ganze Jahr zur Verfügung.
Und ich finde nicht das wir unbedingt eine Bindung zu einem Tag haben müssen um es uns schön zu machen.


Ich verstehe dich vollkommen. So ist es nicht. Im Grunde ist es ja richtig. Man hat jeden anderen Tag im Jahr zur Verfügung.
Nur verstehe ich eben nicht warum es heißt das Jahr hat doch 365 Tage die man nutzen kann, wenn man dann ständig liesst/hört das man den 14.02 aber nicht feiern "darf".
Ist jetzt nicht auf dich bezogen!
Aber ich werde tatsächlich oft mitleidig angesehen weil mein Mann ja Valentinstag bräuchte um mit mir einen schönen Abend zu verbringen bzw mir Blumen mitzubringen.
Dabei schließt das eine das andere ja nicht aus.


Sorry, ist nicht gegen dich speziell gerichtet! Auch wenn es so klingt, es stört mich nur jedes Jahr aufs neue und da konnte ich heute die Finger nicht still halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mausebär2011

Antwort von Meyla am 16.02.2020, 16:37 Uhr

Es hat doch nicht gleich etwas mit "brauchen" zu tun, nur weil man etwas gerne macht.

Ich BRAUCHE auch keinen T5 Bus. Aber er erleichtert mir das Leben.
Ich BRAUCHE auch keinen Mann. Aber in einer Partnerschaft ist vieles einfacher und schöner.
Ich BRAUCHE auch keine computergesteuerte Nähmaschine. Aber ich näherte damit eben lieber als einem billigen manuellen Teil....

Verstehe dieses Denken nicht. Nehmt doch jeden Tag den ihr mögt. Wir nehmen gerne diesen. Verheiratet sind wir nicht und unser "Zusammenkommen" nehmen wir bewusst nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

null Bedeutung hier

Antwort von Ellert am 16.02.2020, 19:13 Uhr

Wir feiern andere Tage
Hochzeitstage etc
Valentinstag würde ich nichtmal merken wenn nicht ständige Werbemails kämen was man alles kaufen könnte für den Liebsten
Ich kenne auch niemanden in meinem Umfeld der den feiert ( in meiner Altersklasse)

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wäre sauer, würde er mir da was schenken

Antwort von Strudelteigteilchen am 17.02.2020, 10:11 Uhr

Ich finde "Du darfst mir jeden Tag etwas schenken, nur nicht am Valentinstag!" irgendwie genauso albern wie "Du darfst mich jeden Tag schlecht behandeln, solange Du mir am Valentinstag einen Blumenstrauß schenkst!"

Beides mißt dem Tag mehr Bedeutung bei als allen anderen Tagen des Jahres, so daß eine Handlung an diesem Tag den Alltag und alle anderen Tage quasi auslöscht.

Mein Freund hat mal irgendwo gehört, daß der Valentinstag ursprünglich für heimlich Verliebte ist - und da wir nicht "heimlich verliebt" sind, ist der Tag für uns nicht zuständig. Ich finde diese Annahme in meinen Recherchen nicht bestätigt, aber letztlich ist es mir wurscht.

Ich kaufe mir normalerweise meine Blumen selber, beim Wocheneinkauf samstags - habe aber dieses Wochenende darauf verzichtet, weil ich die Blumen feiertagsbedingt unverschämt teuer fand. Vielleicht rette ich heute irgendein runtergesetztes Blümchen, das am Valentinstag verschmäht wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: null Bedeutung hier

Antwort von Mädl81 am 17.02.2020, 21:39 Uhr

Total egal für uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mausebär2011

Antwort von 3wildehühner am 18.02.2020, 1:04 Uhr

Wir haben an unserem “Zusammenkommtag” auch geheiratet- zwei Jahre später.
Diesen Tag bzw. um den Tag herum, gehen wir immer bei unserem Lieblingsporto essen.
Den Valentinstag haben wir einmal begangen, aber irgendwie fanden wir das beide so gekünstelt, dass wir den Tag einfach ignorieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir waren lecker essen udn dann im Stadion.

Antwort von Leewja am 18.02.2020, 11:03 Uhr

Das hätten wir aber eh an dem tag geamcht ;)

Tatsächlich schenken wir uns als Paar nichst, nein, mein Mann hatte nichtmal im koppf, dass Valentinstag ist.

Das stört mich aber auch gar nicht, wir hatten einen wirklich schönen Abend zusammen und das machen wir regelmäßig.

Ich habe aber meinem Kind eine unfassbar hässliche Glupschi-Fledermaus geschenkt, über die es sich sehr gefreut hat und ich habe zwei Kollegen was selbstgenähtes kleines geschenkt, was ich ihnen schon lange machen wollte, und weil beide so über den blöden komerziellen amerikanisierten Valentinstag herzogen, habe ich das eben zum Anlass genommen und mit roten Glitzerherzchen und Schoki so richtig einen auf Kitsch gemacht - beide haben sich wie bolle gefreut (ein Mann, eien Frau, übrigens, alles völlig platonisch).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben lecker gegessen und dann einen Filmabend gemacht

Antwort von Bookworm am 18.02.2020, 14:14 Uhr

Da es ein Freitag war, gab es was Leckeres zum essen und für Mann und Sohn ein kleines Geschenkchen, darunter eine DVD, die wir anschließend gemeinsam geschaut haben.

Wenn es ein Mittwoch gewesen wäre, hätte es vermutlich nichts gegeben, weil mein Mann, unter der Woche gar nicht da ist.

Meinen Kollegen habe ich eine Dose mit Fruchtgummiherzchen spendiert, haben sich gefreut.
Und wir haben jeder von den Chefs eine Schokoherzchen bekommen :-)

Ich finde das kein Muss sondern einfach einen Anlass, etwas Kleines zu verschenken. Man muss nicht aus allem einen Prinzipienfrage machen ;-)

Ach so, ich habe auch was bekommen von meinem Mann :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mausebär2011

Antwort von mausebär2011 am 18.02.2020, 23:49 Uhr

Und genauso sollte es auch sein. Ihr habt euch einen Tag ausgesucht der euch wichtig ist und feiert den. Egal wie andere das finden.

Andere Paare haben sich auch einen Tag ausgesucht, den Valentinstag.

Ich finde es immer sehr schade das wir ständig was zu hören bekommen. Egal ob Jahrestag oder Valentinstag.
Vorallem finde ich es schade das einem irgendwie unterstellt wird sich nicht wirklich zu lieben wenn man Valentinstag gerne was schönes macht.
Dabei schließt das eine das andere überhaupt nicht aus. Wir nutzen auch viele andere Tage im Jahr, aber eben auch den Valentinstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

....und habt sogar gewonnen :-)

Antwort von kravallie am 21.02.2020, 10:08 Uhr



dieser haaland…..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....und habt sogar gewonnen :-) @leewja

Antwort von kravallie am 21.02.2020, 10:09 Uhr

..booki ist ja näher bei mir :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Valentinstag

Antwort von kirshinka am 22.02.2020, 18:52 Uhr

Total vergessen da total egal und ergo unbedeutender Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Valentinstag

Antwort von SunnyGirl!75 am 23.02.2020, 14:46 Uhr

So als Thred-Stellerin antworte ich dann auch einmal!
Also wichtig finde ich den Tag nicht, aber freuen tu ich noch schon, wenn ich da was bekomme.
Also mein Mann hat mir einen kleinen Strauß rote Rosen geschenkt!
Die stehen immer noch auf dem Esstisch! (fast 10 Tage lang!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Valentinstag

Antwort von SunnyGirl!75 am 23.02.2020, 14:51 Uhr

So als Thred-Stellerin antworte ich dann auch einmal!
Also wichtig finde ich den Tag nicht, aber freuen tu ich mich schon wenn ich da was bel komme.
Also mein Mann hat mir einen kleinen Strauß rote Rosen geschenkt!
Die stehen immer noch auf dem Esstisch! (fast 10 Tage lang!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

für meinen Mann das beste Valentinsgeschenk ever ;))))

Antwort von Leewja am 25.02.2020, 11:38 Uhr

Bussi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Valentinstag

Mein Mann und ich sind am Valentinstag genau 10 Jahre zusammen. Da wir momentan nicht viel Zeit füreinander haben, seit das zweite Kind da ist (er schläft nachts beim Großen, ich beim Baby) würde ich ihm gerne etwas "Zeit miteinander" schenken. Aber das ist gar nicht so ...

von meggi2006 29.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Valentinstag

Tscha... so schnell kann Valentinstag sein :-)

Hallo zusammen, so schnell kann Valentinstag sein... Der Mann meines Herzens wohnt ja auf der anderen Seite des Ozeans. Demzufolge ist "Valentine's Day" recht wichtig, ich persönlich habe Jahrzehnte ohne auch gut überlebt, aber mei, macht auch Spaß :-) So, nun komme ...

von juliakrub 11.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Valentinstag

Weil's gerade passt: Zwischen-Update Valentinstag :-)

Hallo zusammen, ich habe ja Anfang januar wg. V-tag gefragt, ich muss da ja immer etwas länger vorausplanen... So nun, ein Zwischenupdate kann ich liefern: Ich habe mich recht bald nach den netten Ideen dazu aufgerafft, meine Kamera auf ein Stativ gepackt, 2 Stehlampen ...

von juliakrub 01.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Valentinstag

Grosse Ereignisse werfen schon jetzt Ihre scahtten voraus, oder: Valentinstag...

Hallo zusammen, tscha... kaum zu glauben aber wahr, mich treibt jetzt schon der Valenstintag um. Warum so früh? Nun, mein Holder ist Ende Januar in D, da sehenw ir uns und selbst wenn nicht, es muss ja auf dem Postweg auch mind. 2 Wochen vorher hier verschickt werden.... ...

von juliakrub 05.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Valentinstag

gestern valentinstag - er sagt er liebt mich nicht mehr

dass wir uns nicht mehr viel zu sagen hatten, habe ich ja schon geschrieben..(eintrag - mann schichtarbeit - fühle mich alleine gelassen) .doch was heute passiert ist, ist die höhe: er hat diese woche spätschicht..dh er geht um 14.00 uhr und kommt um 22.00 heim.....heute ...

von blacksuede 15.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Valentinstag

auch Valentinstag :-)

Hallo! HEUT, kam mein Mann von der Arbeit....und schenkte mir (DANKE Werbung!) ein Milkaherz! *zwinker* er meinte: irgendwann....die Tage.....sei doch Valentinstag!!! ICH hab mich, sehr gefreut! denn, mein Mann vergisst "gerne" die Hochzeitstage! und es ist doch, absolut ...

von Finfant 12.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Valentinstag

Heute ist Valentinstag

und ich finde, der ist so über wie ein Kropf. Warum sollte ich GENAU heute meinem Freund irgendwas schenken und er mir? Wir sehen uns heute nicht mal. Nein, ich schenke lieber zwischendurch mal was und leg das nicht auf so einen überflüssigen Tag im Jahr fest. EpddWnb ...

von LoveMum 14.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Valentinstag

Ich heirate am Valentinstag

Hallo, ich bin eigentlich im NOCH EIN BABY BITTE FORUM wollte aber auch mal meinen Senf dazugeben. Also nach 1 furtchbaren schrecklichen teuren und sehr langen Scheidung und nachhaltigen Prozessen über Sorgerecht, Unterhalt, Bringen und Holen des Kindes usw. usw. Jugendamt ...

von Ostfriesenmama 08.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Valentinstag

suche Idee zum Valentinstag

Ich brauche ne süße Idee zum Valentinstag. Es muß zum Verschicken taugen, denn mein Schatz ist weit weg zum Arbeiten und ich seh ihn im Februar sicher garnicht. Wir sind erst ganz frisch zusammen also bitte keine Tipps von wegen Orion & Co. peppt das Sexleben auf... wenn wir ...

von mamafürvier 01.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Valentinstag

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.