Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laschaga am 12.01.2007, 16:42 Uhr

Sexuelle Phantasien ausleben? Ja oder Nein?

Hallo!

Mein Mann hat mir per Email eine erotische Geschichte geschickt, um mir mal aufzuzeigen, was ihn sexuell so anmachen würde. Er hat aber auch gleich dazu gesagt, daß er davon nicht alles ausleben wollte.

In der Geschichte geht es um ein Paar, SIE ist ziemlich devot und ER natürlich dominant.

Er sagt zu ihr sie solle sich heiß anziehen mit Minirock und Blazer und Netzstrümpfen, aber ohne Unterwäsche.

So gehen sie in ein Einkaufszentrum und er bringt sie dazu sich vor einem Mann so zu bücken, daß der freien Einblick auf alles hat. Sie gehen dann in einen Schuhladen, kaufen High Heels, passend zum Outfit und habe dann wilden Sex in einer Umkleidekabine, wo sie der Mann von vorher beobachtet.

Natürlich ist das in der Geschichte viel detaillierter beschrieben und natürlich auch noch mehr.

Das hat mich jetzt so angemacht, daß ich den ganzen Tag daran denken muß und mir ausmale, wie ich das mit meinem Mann mache.

Alleine jetzt, wo ich das schreibe ud daran denke, wird mir schon wieder ganz anders.

Ich muß allerdings dazu sagen, daß ich bisher eigentlich eher der prüde Typ bin, der auch nur seltens Lust auf Sex hat.

Erstens weiß ich gar nicht, was im Moment mit mir los ist, daß ich plötzlich so "lustig" bin (vielleicht ist das ja jetzt der Zweite Frühling meiner Libido)und

zweitens weiß ich auch gar nicht, wie man so etwas "berwerkstelligen" soll.

Also, EKZ, denke ich geht mal gar nicht, da erregt man ja höchstens öffentliches Ärgernis, oder? Aber wo kann man sowas sonst noch machen und wie?

Und soll ich diese Phantasie überhaupt wirklich ausleben?

Was sagt Ihr dazu?

Und Sorry, falls ich zu anzüglich geschrieben habe, aber irgendwie mußte ich es ja erklären.

laschaga

 
7 Antworten:

Re: Sexuelle Phantasien ausleben? Ja oder Nein?

Antwort von elke8 am 12.01.2007, 17:12 Uhr

Hallo Laschaga,

wir wandern sehr gern und da kommt man oft in ruhige Wälder oder Maisfelder(ok das ist momentan nicht möglich) da machts aufjedenfall viel Spaß und erregt nicht die Öffentlichkeit. Nen Minirock würd ich zwar zum Wandern nicht anziehen aber im Sommer schönes Kleidchen ohne Unterwäsche und keiner weiß es ist doch klasse. Kann solche Sachen nur empfehlen weils einfach mal was anderes ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sexuelle Phantasien ausleben? Ja oder Nein?

Antwort von Lena_1 am 12.01.2007, 20:49 Uhr

hu jetzt weiß ich was ich mal mit meinen mann ausprobieren will ;-)
wir hatten schon mal ein heißes vorspiel im zug. und zu hause ging dann die post ab. ich glaube man(n) braucht diesen reiz.

die umkleide wolten wir auch mal testen hatte mich leider nicht getaut aber was nicht ist kann ja noch werden ;-))))

mini wäre nicht so mein fall aber wie meine vorgängerin schon sagte ein schönes kleid ohne unterwäsche* wer weiß*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sexuelle Phantasien ausleben? Ja oder Nein?

Antwort von kuschel-weich am 12.01.2007, 21:07 Uhr

Hallo,meine Meinung:Auf jeden Fall ausleben!!!
Wenn Dich der Gedanke schon so anmacht,warum nicht??Dann bist Du ja nicht abgeneigt....
Etwas provozieren in der Öffentlichkeit find ich gar nicht so schlecht...*sfg*....vor allem,wenn der Partner es auch in Ordnung findet.OK,Umkleidekabine ist wirklich nicht jedermanns Sache,aber wie wäre es denn mit Sexkino??
Z.B.bei Beate Uhse etc...Dort haben Paare meist freien Eintritt,dort ist es erlaubt und Zuschauer hat man auch meistens....
Ein ziemlicher Kick,der ganz schön anmacht....finde ich.

LG
kuschel-weich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sexuelle Phantasien ausleben? Ja oder Nein?

Antwort von DaniB am 12.01.2007, 22:44 Uhr

Hallo,

ich kann Euch nur empfehlen... AUSLEBEN! :o))

ich hab auch lange Zeit so Phanatsien gehabt, bei uns gingen die von mir aus *rotwerd... und leider fast 10 Jahre lang damit hinterm berg gehalten.

Seitdem ich mich getraut habe, die auszuleben, geht es mir richtig gut.. ich fühle mich attraktiver, selbstbewußter, einfach glücklich und strahle das auch aus (laut meinen Freundinnen).

Ok, nicht alle Phantasien lassen isch gleich umsetzen, manches sollte auch im Kopf bleiben... aber soweit möglich und ohne "Erregung öffentlichen Ärgernisses" zu regeln, einfach AUSLEBEN! :o))

LG DaniB.

PS: Wenn nicht ins EKZ, dann vielleicht in ein Cafe, wo evtl. ein Gast gegenüber von Euch was erahnen kann, wenn Du mit leicht geöffneten Beinen dasitzt.. *fg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sexuelle Phantasien ausleben? Ja oder Nein?

Antwort von sakra am 13.01.2007, 17:08 Uhr

na klaro doch -ausleben!
wenn beide sich einig sind und spass dran haben ,spricht doch nichts dagegen. vielleicht hattest du deswegen die letzte zeit wenig lust, weil ihr nichts neues probiert habt?

viel spass, muss ja nicht unbedingt das einkaufszentrum sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@laschaga

Antwort von rammi am 13.01.2007, 22:39 Uhr

Hi!

Also 1.: Auf jeden Fall ausleben!

2.: *rotwerd* Ich habe meinem Mann im Groben davon erzählt und er lässt fragen, ob du uns die Geschichte nicht vielleicht mal schicken könntest.... *nochmalrotwerd*

LG, Rammi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sexuelle Phantasien ausleben? Ja oder Nein?

Antwort von salon am 15.01.2007, 8:15 Uhr

Also mich würde das auch scharf machen.Ich kann auch mit Blümchensex nicht mehr viel anfangen.Irgendwann spielt sich immer dasselbe ab und da braucht man schon mal nen Kick!
Wir haben es mal in einem Club in der Damentoilette getan.Natürlich nicht bis zu Höhepunkt, den gab es dann daheim.Aber bis dahin haben wir noch ganz heiß getanzt.Er wollte ständig heim um weiter zu machen aber ich habe ihn zappeln lassen.Viel Spass beim Ausleben ;-LG Romy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.