Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotte1989! am 05.07.2019, 17:33 Uhr

Sex nach Kaiserschnitt

Hallo.. Ich habe vor ca. 3 Monaten per Kaiserschnitt entbunden.. nehme seit anderthalb Monaten die Pille wieder.. Hatten jetzt auch wieder GV gehabt.. Jetzt ist mir bisschen übel und hab manchmal ein stechen im Bauch.. hoffe ich bin nicht schon wieder schwanger..?!

 
2 Antworten:

Re: Sex nach Kaiserschnitt

Antwort von bellis123 am 05.07.2019, 20:23 Uhr

Die Frage wird dir wohl nur ein Test beantworten können. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex nach Kaiserschnitt

Antwort von Lillimax am 06.07.2019, 11:58 Uhr

Naja, ein Stechen im Bauch ist meist einfach ein etwas gereizter Dickdarm. Auch ein einziges Mal etwas Übelkeit ist jetzt nicht so unnormal. Trotzdem schließe ich mich an: zur Sicherheit einfach mal testen, was sonst. Ich denke aber eher nicht, dass Du schwanger bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Wann wieder Sex nach Kaiserschnitt?

Hallo, ich hätte da mal eine Frage. Es ist mir bisschen Peinlich aber es gehört ja auch dazu. Wann kann man nach dem Kaiserschnitt wieder langsam anfangen Sex zu haben? Ich muss dazu sagen, dass ich mit meinem Mann auch in der Schwangerschaft jeden Tag geherzelt habe, bis zum ...

von Kochanie1978 18.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sex, Kaiserschnitt

Mann verlangt extrem viel Sex in SS

Hallo! Ich bin ganz neu hier und muss mir mal meinen Frust von der Seele schreiben. Mein Partner und ich sind seit über 16 Jahren zusammen, seit 3 1/2 Jahren Eltern und in spätestens 9 Wochen kommt unser zweites Kind auf die Welt. Seit klar ist, dass ich wieder schwanger bin, ...

von NoraCecilia 02.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Nach Geburt kein Sex- Abnehmen gelingt nicht

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und bräuchte dringend mal objektive Meinungen/ Tipps! Mein Mann und ich sind schon länger zusammen- 16 Jahre nun- 9 Jahre verheiratet...haben drei Kinder- unsere Jüngste ist nun gerade 10 Monate geworden... Sex war bei uns eigentlich ...

von Mamsen 19.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Sex nach Geburt

Unser zweites Kind ist nun über drei Monate alt. Unser Sexleben existiert gerade so gar nicht mehr. In der Schwangerschaft war auch schon wenig, da mir schlecht war, ich Schmerzen hatte etc. Momentan sind mein Mann und ich einfach nur erschöpft, gehen früh mit dem Kindern ...

von HoneyHM 17.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Weil wir gerade das Thema ungeschützten Sex haben....

... möchte ich mal etwas fragen, was ich im richtigen Leben nicht ansprechen würde: Bin ich eigentlich die einzige, die ungeschützten Sex total eklig findet? Bis zu einem gewissen Punkt ok, aber wenn der Mann kommt, dann doch bitte mit Kondom, denn ich möchte die Sauerei ...

von Silvia3 18.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Meine Frau ist Schwanger und will keinen Sex

Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Meine Frau ist zum ersten Mal Schwanger (4. Monat). Wir hatten immer eine wunderschöne Sexualität. Ab dem Zeitpunkt der Schwangerschaft hat sie KEINE Lust mehr. Sie blockt völlig ab. Ich habe schon oft versucht mit ...

von seppel80 05.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Beziehung ohne Sex - der umgekehrte Fall

Hallo, angeregt durch die Diskussion unten würde mich interessieren, was ihr raten würdet, wenn nicht der Mann, sondern die Frau der leidende Part wäre. Also konkret: Frau will Sex, Mann ist unlustig. Über Monate und sogar Jahre. Alle Bemühungen ihrerseits scheitern, und WENN ...

von merrie85 03.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

(Kein) Sex 11 Monate nach der Geburt

Hallo in die Runde, wenn ich es mir auch früher nicht habe träumen lassen, auf diese Weise bei einem intimen Thema um Rat zu fragen, erhoffe ich mir doch trotzdem einiges, da ich auch keine andere Ideen mehr habe. Vielen Dank für euren Rat! Unsere Tochter ist jetzt 11 ...

von Da vid 24.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Kein Sex und keine körperliche Zuneigung mehr

Hallo zusammen, mein Freund und ich sind seit nunmehr 9 Jahren zusammen und erwarten derzeit unser erstes Kind. Nun ist es so, dass wir in der ganzen Schwangerschaft (bin nun in der 31. Woche) 2mal Sex hatten und das wars. Bereits vor der Schwangerschaft war unser ...

von Amy27 16.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Unterschiedliche sexuelle Vorlieben

Hallo, Ist es möglich, eine Beziehung fortzuführen, wo die sexuellen Vorlieben sehr voneinander abweichen? Der eine Partner kann Liebe und Sex gut voneinander trennen, der andere nicht. Der eine Partner hat viel Lust, Fantasie, ist probierfreudig, der andere wenig Lust ...

von Koriandra 16.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.