Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ziegelstein am 06.02.2017, 19:50 Uhr

On-off- Beziehung... und nun??

Trennen, versöhnen, versuchen, Streit, Auszug...., Therapie.., Trennen

.... ich kann nicht mehr.., aber keiner kommt endgültig los.. Wer hat Erfahrung??

 
6 Antworten:

Re: On-off- Beziehung... und nun??

Antwort von Tinchenbinchen am 06.02.2017, 20:48 Uhr

Wenn du noch weiter machst, kannst du ja noch ;)

So was geht, bis einer wirklich nicht mehr kann und will, wenn der Leidensdruck groß genug ist.
Und dann kann man mit dem Heilen anfangen.

Aber solange man an dem Punkt nicht ist, oder einer von beiden, so lange geht es eben weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: On-off- Beziehung... und nun??

Antwort von fsw am 07.02.2017, 9:24 Uhr

Es bringt dich so nicht weiter.Solltest du irgendwann getrennt sein,wirst du sagen,warum hast du es soll lange mitgemacht,warum bist du nicht schon viel früher gegangen?Wenn du nicht mehr kannst,dann mache den ersten Schritt!Der erste Schritt ist der Wichtigste!!! Danach ergibt sich vieles von selbst.Also,suche dir eine Wohnung,gehe die wichtigsten Schritte durch.Tue etwas!Handel! Alles Andere macht dich auf Dauer kaputt.Viel Glück und viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: On-off- Beziehung... und nun??

Antwort von kravallie am 07.02.2017, 11:11 Uhr

da ich die umstände nicht kenne, kann ich dir nicht sagen, ob ich Erfahrung habe.
ich muss auch mit dem Ehemann ausharren, nicht weil ich nicht loskomme, sondern weil er nicht loskommen WILL.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: On-off- Beziehung... und nun??

Antwort von krokodilchen am 07.02.2017, 17:59 Uhr

Sowas endet meist, wenn einer jemand Neuen kennenlernt. Persönliche Erfahrung und Beobachtung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: On-off- Beziehung... und nun??

Antwort von clarence am 08.02.2017, 11:27 Uhr

Ich denke auch, dass das erst wirklich endet, wenn bei irgendjemand von euch beiden jemand neuer ins Spiel kommt - es will halt keiner alleine sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: On-off- Beziehung... und nun??

Antwort von spiky73 am 08.02.2017, 13:24 Uhr

Das Problem verstehe ich nicht so ganz.

In dem Moment, wo man in einer Beziehung nicht mehr glücklich ist, findet man auch die Kraft zu gehen.
Wobei ich solche Hin- und Herbeziehungen auch nicht verstehen kann.
Ich würde zwar immer jedem eine zweite Chance einräumen, aber damit wäre es auch gut. Ich kenne einige solche "Beziehungen" und bin ehrlich, sowas kann ich nicht ernst nehmen. Ich frage mich dann auch immer, wie sich normal denkende Frauen sowas antun können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.