Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lena72  am 15.10.2016, 20:05 Uhr

Mein Mann beleidigt mich oft

Hallo,
mein Mann sagt oft zu mir ,dass ich eine Malle hätte.
Zum Beispiel wenn ich die Heizung etwas hör getreht habe.
Er meckert ständig ständig rum.
Wir sind jetzt seit 24 Jahren zusammen.

 
29 Antworten:

Re: Mein Mann beleidigt mich oft

Antwort von mellomania am 15.10.2016, 20:06 Uhr

ich gehe davon aus dass du ihm bereits gesgt hast dass das für dich nicht geht und du das nicht möchtest? habt ihr kinder, die das mitbekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann beleidigt mich oft

Antwort von Lena72 am 15.10.2016, 20:13 Uhr

Ich habe ihn oft gesagt ,dass er mich nicht immer beleidigen soll.
Aber er sagt es immer ,wenn ich was mache,was ihn nicht paßt.
Kinder haben wir auch ,und zu den Kindern sagt er es auch ab und zu.
Meine Kinder sind zum Teil schon ausgezogen.
Ich bin 44 Jahre und er ist 53 Jahre.
Meine Töchter sind 22,21,18 Jahre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann beleidigt mich oft

Antwort von Fru am 15.10.2016, 21:09 Uhr

Es gibt immer einen, der es macht und einen, der es mit sich machen lässt...

Wenn es Dich so sehr stört, dann musst Du wohl etwas deutlicher werden...
Mein Ex hat mich damals auch sehr sehr beleidigt, das war für mich das Ende unserer Ehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann beleidigt mich oft

Antwort von mf4 am 15.10.2016, 22:22 Uhr

Die Kinder sind erwachsen und verstehen was bei euch abgeht... sie wollen doch sicher auch nicht, dass ihre Mutter so runtergemacht wird. Wie sehen sie das?
Was hält dich bei ihm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann beleidigt mich oft

Antwort von Lena72 am 16.10.2016, 8:59 Uhr

Meine Kinder sind der Meinung,dass ich mich trennen soll,weil das nicht das einzige ist was er macht.
Er hat bei mir Sexuelle Nötigung gemacht.
Also in meinen Augen war es das und bei der Freundin meiner Tochter hat er das auch gemacht.
Und er tut so als wenn nichts gewesen wäre.
Ich glaube ich bin emotional Abhängig von mrin Mann.
Das was er gemacht hat ,geht garnicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann beleidigt mich oft

Antwort von Lena72 am 16.10.2016, 9:01 Uhr

Wenn er es nochmal sagt,dann werde ich deutlicher.
Was er noch so macht ,kannst du weiter oben lesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sexuelle Nötigung ?

Antwort von Sternenschnuppe am 16.10.2016, 10:29 Uhr

Und Du bleibst. Warum ?

Bitte gehe zu einer Beratungsstelle und lass Dir helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sexuelle Nötigung ?

Antwort von Lena72 am 16.10.2016, 11:09 Uhr

Das werde ich auch machen.Ich will mit den Ausziehen warten ,bis meine Tochter ausgezogen ist.
Sie ist 21Jahre und ist auch auf Wohnungsuche.
Dann habe ich noch das Problem,dass ich noch alte Mitesschulden zahlen muss.
Ich habe schon oft versucht eine eigene Wohnung zu suchen ,aber die Mietschulden bekomme ich keine Wohnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er hat eine Freundin Deiner Tochter bedrängt...?

Antwort von Windpferdchen am 16.10.2016, 11:56 Uhr

Dein Mann hat eine Freundin Deiner Tochter bedrängt? Nicht Dein Ernst, oder? Und er hat Dich schon vergewaltigt? Äh, bei so einem Typ willst Du nur wegen der Mietschulden bleiben?

Geh zur Caritas oder Diakonie und lass Dich beraten, wie Du Dich am besten trennen kannst. Sie können Dir auch in Sachen Mietschulden helfen. Zum Beispiel bekommt man in diesem Fall eher eine Wohnung bei einer Wohnungsbaugesellschaft, als bei Privatleuten. Denn die Wohnungsbaugesellschaften müssen auch bei sozial problematischen Fällen helfen, weil sie oft öffentlich gefördert werden.

Es gibt IMMER einen Ausweg, in Deutschland muss keine Frau bei einem Mann bleiben, der ihr nicht gut tut. Wenn Du bleibst, ist das allein Deine Entscheidung. Jeder Mensch darf selbst entscheiden, ob er glücklich sein will oder unglücklich. Du kannst Dich natürlich fürs Unglücklichsein entscheiden.

Ich glaube nicht, dass Du abhängig von Deinem Mann bist. Du hast einfach Angst, auf eigenen Füßen zu stehen. Das kann ich verstehen, es ist ganz normal nach so langer Eher. Aber Du musst keine Angst haben, das ist nichts, was Du nicht schaffen kannst! Im Gegenteil, es wäre eine Entlastung für Dich!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann beleidigt mich oft

Antwort von mf4 am 16.10.2016, 12:28 Uhr

Bitte waaaaaaaaaaaaaaas?
Er nötigt dich und Freunde der Kinder?

Mir fehlt das Vorstellungsvermögen, dass man so abhängig sein kann, dass man so etwas mit "geht gar nicht" abtut und dann bei dem Mann bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sexuelle Nötigung ?

Antwort von mf4 am 16.10.2016, 12:31 Uhr

Wende dich an Beratungsstellen und an die Schuldnerberatung... wegen Geld sollte keine Frau bei so einem Schwein leben müssen...
es gibt auch keinen Grund zu warten bis das Kind ausgezogen ist. Keine weiteren Ausreden, warum es nicht geht... du hast erwachsene Kinder, die dir helfen und zu dir halten und du wirst das schaffen.
Bei mir war der Trennungsgrund ein anderer aber einfach war es trotzdem nicht, da es noch 2 kleine Kinder gab. Ich hatte meine erwachsenen Kinder, die mir eine große Hilfe waren und das hat super geklappt. 1 zog gleich in eine eigene Wohnung und 1 mit mir und den beiden Kleinen in eine neue Wohnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sexuelle Nötigung ?

Antwort von Lena72 am 16.10.2016, 13:48 Uhr

Ja,es gibt kein Grund weiter bei meinen Mann zu bleiben.
So ein Mensch ändert sich nicht.
Ich habe von meinen Kindern die Unterstützung,and auch von meiner Schwester.
Was für eine Beratungsstelle kann ich aufsuchen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er hat eine Freundin Deiner Tochter bedrängt...?

Antwort von Lena72 am 16.10.2016, 13:52 Uhr

Komplett zur Vergewaltigung ist es nicht gekommen.
Ich konnte mich jedesmal losreisen.
Er hat auf mein Nein nicht reagiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sexuelle Nötigung ?

Antwort von mf4 am 16.10.2016, 16:14 Uhr

PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sexuelle Nötigung ?

Antwort von Lena72 am 16.10.2016, 16:27 Uhr

Pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er hat eine Freundin Deiner Tochter bedrängt...?

Antwort von Bonnie am 18.10.2016, 10:44 Uhr

Na, dann ist es ja gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann beleidigt mich oft

Antwort von kirshinka am 20.10.2016, 6:02 Uhr

Und was ist mit der Nötigung des Mädchens?
Das muss dich angezeigt und verfolgt werden - um des Mädchens willen.

Wenn Du es mit so einem A....loch aushälst - deine Sache. Ich finde, Du solltest ihn rauswerfen - aber das musst du machen. Das kann dir keiner abnehmen.

Aber was er dem Mädchen angetan hat, sollte geahndet werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, sie ist noch nicht so weit...

Antwort von Windpferdchen am 20.10.2016, 10:51 Uhr

Da ist momentan nix zu wollen, sie ist noch nicht so weit, irgendwelche Konsequenzen zu ziehen... Weil sie selbst ja seit Jahrzehnten in einer schädlichen Ehe und in ihrer Opferrolle erstarrt ist, kann sie auch diesem anderen Mädchen, das ihr Mann belästigt hat, nicht helfen.

Liebe AP: Ich wünsche Dir, dass Du eines Tages gehen kannst, trotz Deiner Angst! Das Leben ist wirklich kurz, und jedes Jahr, das Du mit einem solchen Menschen verbringst, ist ein verlorenes Jahr.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann beleidigt mich oft

Antwort von Lena72 am 20.10.2016, 20:03 Uhr

Die Freundin von meiner Tochter ist 38 Jahre.
Sie will ihn glaube nicht anzeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freundin...

Antwort von Mijou am 21.10.2016, 10:46 Uhr

Okay, dann ist die Freundin wirklich alt genug, um selbst Konsequenzen zu ziehen, wenn sie möchte.

Aber was ist mit Dir? Tut Dein Mann Dir so gut, dass Du den Rest Deines Lebens mit ihm verbringen willst...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freundin...

Antwort von salzstange am 21.10.2016, 17:49 Uhr

ich würde erstmals zu einer Familienberatung gehen was wäre wenn ich mich trennen lasse, dann lass dir das ganze durch den Kopf gehen, willst das noch 40 -45jahre erdulden oder willst du noch dein eigenes Leben führen und erleben.
Er weiss das du keine weiteren schritte machen würdest, darum mahct er das mit Dir
also lass es nicht mehr zu, zeige Ihm das du nicht Abhängig bist von Ihm
er wird sich noch wundern wie stark du bist..mach Dich Stark die KInder sind groß
und gehen Ihren Weg also los gehe deinene Weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freundin...

Antwort von Lena72 am 21.10.2016, 21:53 Uhr

Mir tut er eigentlich nicht gut .Und auf der anderen Seite hilft er mir auch bei manchen Sachen.
Ich stecke in einer Zwickmühle. &584;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freundin...

Antwort von Lena72 am 21.10.2016, 21:54 Uhr

Mir tut er eigentlich nicht gut .Und auf der anderen Seite hilft er mir auch bei manchen Sachen.
Ich stecke in einer Zwickmühle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freundin...

Antwort von Lena72 am 21.10.2016, 22:00 Uhr

Falscher smili

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freundin...

Antwort von Lena72 am 21.10.2016, 22:07 Uhr

Ok,bei der Familienberatung kann ich mich auch beraten lassen.
Die habe ich in meiner Nähe.
Mein glaubt auch ,dass ich ohne ihn nicht klar komme.
Ich werde mir mal ein Termien holen.
Das ich aus meiner Zwickmühle raus komme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freundin...

Antwort von Lena72 am 23.10.2016, 10:30 Uhr

Ich will nicht so weiter leben bis her.Er wird es merken,dass ich mich von ihn unabhängig mache.
Ich habe schon damit angefangen,indem ich soviel wie möglich in mein 450 Euro Job arbeite ,so dass ich bald eingestellt werden muss.Und ich werde mich wieder auf Wohnungsuche machen.
Ich bin die ganze Zeit nur am grübeln und bin schlecht gelaunt.
Ich komme mit den nicht klar was mein Mann mit mir gemacht hat und auch nicht mit den was er mit der Freundin meiner Tochter gemacht hat.
Dann komme ich auch nicht damit klar wie er so im allgemeinen so ist.
Heute bin ich bedrückt,nochdazu ist mir schwindlig.
Er ist so ein Typ ,er sagt was gemacht werden soll,wenn ich nicht so mache ist er eingeschnappt.
Ich kann das alles nicht mehr leiden.
Ich will mich nicht immer von ihn bevormunden lassen.:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann beleidigt mich oft

Antwort von sophie32 am 24.10.2016, 15:01 Uhr

Rede mit den

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann beleidigt mich oft

Antwort von Lena72 am 24.10.2016, 19:48 Uhr

Ich habe mit ihn schon geredet,er versteht es nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er hat eine Freundin Deiner Tochter bedrängt...?

Antwort von MeineGüte am 28.10.2016, 8:04 Uhr

Pro Familia hilft auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

ex beleidigt mich....

Hallo ihr ;) mein Freund hat den Kontakt von sich aus zu seiner Ex abgebrochen.Nun bekomme ich Nachrichten von wegen ich hätte kein Selbsbewußtsein und sie wird mir das nie verzeihen und ich hätte mich darum bemühen müssen sie kennenzulernen...Wie soll ich reagieren? Es war ...

von TinaLeitenmeier 26.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beleidigt

das beleidigte Leberwürstchen schlägt wieder zu

Ich habe schon vor ca. eineinhalb Jahren gepostet wegen meines zum Beleidigtsein und Schmollen neigenden Mannes. http://www.rund-ums-baby.de/partnerschaft/beitrag.htm?id=86268 Es hat sich nur in der Hinsicht was geändert, daß es mir weniger zusetzt wenn mal wieder ...

von Loraley 22.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beleidigt

ich bin beleidigt

gerade hier im pf passiert es mir doch schon mal, daß ich die ein oder andere pn bekomme, ungefragt. dann antworte ich, z t in epischer breite und was passiert???? sie wird nicht mal gelesen. find ich unhöflich. in zukunft würde ich mir wenigstens ein kurzes statement ...

von vallie 22.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beleidigt

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.