Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotte1989! am 11.07.2019, 13:16 Uhr

keine Monatsblutung

Hallo..
Ich nehme die Pille und bekomm meine Monatsblutung nicht.. habe einen Test gemacht, der war negativ..
Jetzt meine Frage: Hatte das schon mal jemand?

 
7 Antworten:

Re: keine Monatsblutung

Antwort von Meyla am 11.07.2019, 14:21 Uhr

Bestimmt die meisten .... es ist nämlich nix Ungewöhnliches.

Wenn's länger anhält lass es mal abklären. Aber erwarte nicht, dass sein gyn sa besonders bestürzt reagiert. Es ist halt wirklich normal....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Monatsblutung

Antwort von Lotte1989! am 11.07.2019, 14:26 Uhr

Wie meinst du das mit besonders bestürzt reagiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Monatsblutung

Antwort von Monroe am 11.07.2019, 19:04 Uhr

Also nach der 7Tage Pause fängst du einfach mit der nächsten Pillenpackung an oder wie?
Hattest du vorher Einnahmefehler? Pille vergessen, zu spät, zu früh eingenommen?
Hattest du das jetzt schon mehrmals, dass die Blutung ausbleibt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Monatsblutung

Antwort von Lotte1989! am 11.07.2019, 19:28 Uhr

Einnahmefehler hatte ich nicht.. alles immer zur gleichen Zeit eingenommen.. nein das hatte ich noch nie das die Blutung ausbleibt.. seit heute Nachmittag hatte ich wie eine Schmierblutung..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Monatsblutung

Antwort von Hurch am 11.07.2019, 19:49 Uhr

Sie meint nur, dass der FA sehr gelassen darauf reagieren wird und mal gar nichts tun wollen wird und du dir dann NICHT vorkommen solltest, als ob er dich nicht ernst nimmt oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Monatsblutung

Antwort von SunnyGirl!75 am 13.07.2019, 18:04 Uhr

Ich hatte das schon 2mal das für einige Monate die Regel ausblieb, mit 36/37!
Beides mal dachte ich ich wär vielieicht schwanger und bin damit zur Frauenärztin gegangen. Sie hat auch gesagt das könne halt mal vorkommen.
Jedesmal kam die Regel aber von allein wieder und kurze Zeit später war ich dann wirklich schwanger!
Das Kind wird schon bald 6, da ich seit der Geburt die Minipille nehme, hat sich das mit der Regel eh erstmal erledigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Monatsblutung

Antwort von Lewanna am 13.07.2019, 23:15 Uhr

Ich bin jetzt 40 und immer wenn bei mir keine Periode kam war ich schwanger.
Einmal blieb der Schwangerschaftstest zunächst negativ und es entpuppte sich als Windei.
Also normal finde ich das nicht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.