Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny78 am 29.07.2005, 13:31 Uhr

Ich träume vom besten Freund meines Mannes

Also, wie die Überschrift schon sagt, ich träume vom besten Freund meines Mannes. Nicht immer und bestimmt auch nicht mit Absicht aber immer sehr intensiv. Am nächsten Morgen habe ich dann immer so ein komisches Gefühl im Bauch. Ist das vielleicht Verliebtheit? Eigentlich kann ich diesen Kerl garnicht leiden. Er ist ein Macho, wie er im Buche steht, hat ständig eine andere Frau an seiner Seite, geht fremd etc. Vor ein paar Jahren hat er es auch bei mir probiert aber ich bin nicht darauf eingegangen.
Ich liebe meinen Freund sehr und würde auch nie fremdgehen. Naja, man soll ja niemals nie sagen...
Also, was ist mit mir los?

 
5 Antworten:

Re: Ich träume vom besten Freund meines Mannes

Antwort von Sina26 am 29.07.2005, 13:40 Uhr

Also erstmal für Träume kann man nichts. Stehen zur Zeit bei dir größere Veränderungen an?
Manchmal träumt man die seltsamsten Dingen oder von Personen aus seinem Umfeld, weil sich etwas verändert oder man mit irgend etwas abschließt. Lieben Gruß von Sina mit Fynn im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sina26

Antwort von Jenny78 am 29.07.2005, 13:42 Uhr

Wir haben vor kurzem beschlossen zu heiraten. Vielleicht habe ich ja doch unterbewusst Panik?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sina26

Antwort von Sina26 am 29.07.2005, 13:51 Uhr

Das kanne s sein. Einer guten Freudnin von mir geht es genauso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sina26

Antwort von lavilja am 29.07.2005, 15:59 Uhr

ich hab auch schon geträumt dass ich mitm freund meiner besten freundin was hatte.. der typ ist absolut nicht mein fall, weder vom benehmen noch vom aussehn... habs ihr dann mal gesagt und sie hat erzählt dass sie auch schon von ihrem besten freund geträumt hat (und der typ ist ECHT NET SCHöN)... und seit ich schwanger bin hat ich glaub eh schon mit allen die ich kenn und nicht kenn sex im traum, (auch mit meiner freundin)! ;) und am nächsten find ich dass überhaupt nicht toll! :)
ich glaube nicht dass das mit verliebtheit zu tun hat, sonst würdest du es bestimmt auch bewusst merken, dass du ihn doch magst...
keine sorge,... träume hat man, da kann man nix dagegen tun, und sowieso ist die bedeutung meist anders das offensichtliche im traum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sina26

Antwort von Knichel am 30.07.2005, 19:26 Uhr

Träumen darf man ja, wer weiss was unsere Männer so träumen ;)

Vielleicht willst du nur nochmals die Bestätigung dass Du begehrt wirst, kann es sein?? Gibt Dein Schatzi Dir genügend Zuwendung etc.???

Aber mach dir keinen Kopf deswegen, solange du die Grenzen kennst :)

gruss Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.