Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Levgirl89 am 24.09.2018, 19:41 Uhr

Eure Meinung/rat

Hallo zusammen
Ich muss mir mal Tipps holen bei euch.

Ich bin 29 j. Seit über 2 Jahren verheiratet und wir haben 2 Jungs ( 5 und 1 1/2)
Unser Sex leben ist super da kann ich mich so nicht beschweren. Mein Problem ist , dass ich gern ihn mal überraschen würde in Unterwäsche also wenn die Kinder km Bett sind Abends einfach mal in Dessous vor ihm stehen. Ich trau mich aber überhaupt nicht. Durch die beiden Schwangerschaften habe ich Streifen am Bauch und an den oberschenkeln. Nicht so doll wie vllt manch andere aber mich stört es total und finde mich überhaupt nicht sexy. Er sagt zwar er liebt mich so wie ich bin und ich hätte ja 2 Kinder bekommen aber aufbauend für mich klingt das nicht. Mein selbstvertrauen ist nicht so ich bin ab und an schon schüchtern war es auch früher. Aber im Bett zum Beispiel überhaupt nicht. Ich würde ihn aber super gern mal so überraschen . Was meint ihr könnte mir helfen ?

 
3 Antworten:

Re: Eure Meinung/rat

Antwort von Feely am 24.09.2018, 20:08 Uhr

Hallihallo,

Das klingt doch nach einer schönen Idee :) da dein Mann dir ja schon sagt, dass er dich so liebt wie du bist, such dir am besten was aus, was dir Sicherheit gibt und in was du dich wohlfühlst. Es gibt zum Beispiel auch Dessous, die etwas länger sind aber trotzdem aufreizend. Wenn du dich darin wohler fühlst, weil du die "Problemzonen" verdecken kannst, dann ist das keine Schande und hab immer im Hinterkopf, dass es ihm wahrscheinlich völlig egal ist was du an hast (und das ist finde ich sehr viel wert), also fühl du dich wohl, damit machst du deinen Partner wahrscheinlich am glücklichsten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung/rat

Antwort von desireekk am 25.09.2018, 0:16 Uhr

Hallo,

nett, ich denke sowas ist immer eine schöne Überraschung :-)

schau mal bei Bonprix, da gibt es im Wäschebereich "Corsagen und Negligées"

ich kann grad leider keine Links posten, aber Du wirst es schon finden.
Es umspielt/verdeckt die meisten Streifen... dazu noch schummriges Licht durch Kerzen... und schon fühlst Du Dich schön!

LG

D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung/rat

Antwort von Levgirl89 am 25.09.2018, 11:56 Uhr

Danke für eure Tipps;) hab es gestern Abend mal gemacht und mein Mann sah das ich mich etwa subwihl fühlte . Er nahm mir sofort das Gefühl und war überrascht das ich sowas mache für ihn er hat sich gefreut und fand es sehr sexy und meinte nur so kann ich öfter mal ins Wohnzimmer kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Meinungen und Rat

Hallo, Ich weiß nicht so recht wie ich Anfangen soll, da mich dieses Thema doch etwas belastet. Und zwar folgendes: Mein Lebensgefährte und ich etwarten im Oktober unser erstes gemeinsames Kind. Ich habe schon ein Kind mit in die Beziehung gebracht (2 Jahre). Er selber ...

von Püppi84 30.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Meinung, Rat

Brauch mal euren Rat bzw eure Meinung

Hallo Mädels, nun muss ich mich auch mal mit einem Problem an euch wenden. Und zwar folgendes, wir (ich25, er28) sind seit nunmehr 2 1/2 Jahren verheiratet und haben eine Tochter von 2 Jahren. Nun hatten wir von Anfang an schon immer starke Schwierigkeiten was die einhaltung ...

von rockabella1984 08.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Meinung, Rat

Brauche mal Eure Meinung/Euren Rat

Hallo, ich habe schon öfters hier geschrieben, allerdings ist das letzte Mal eine ganze Weile her. Mein Mann und ich haben 3 Kinder (7, fast 6 und fast 3 Jahre alt) und sind beide berufstätig.Um nicht viel drum herum zu reden geht es um folgendes: Ich bin wohl emotional sehr ...

von Männerhaushalt 15.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Meinung, Rat

Ich brauche eure Meinung

Hallo! Ich brauche heute einmal eure Meinungen, damit ich weiß wie ich unsere Lage einschätzen kann. Kurz zu mir: Verheiratet, 3 Kinder, davon ist das jüngste noch bei mir zuhause... Mein Mann steht morgens früh auf und kommt nachmittags um ca. 15.30 Uhr von der Arbeit ...

von Hasenmutti 23.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

brauche nochmal eure Meinung

Guten Morgen! Ich wollte nur nochmal eure Meinung.... Findet ihr es idiotisch / unverständlich / feige oder was auch immer, dass ich mich von meinem Mann nicht trenne...? Meine Freundin sagt mir immer, dass sie mit den Kindern schon vor Jahren gegangen ...

von omeiomei 25.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Meiner Meinung nach...

... gehören Straftaten, die anderen an Leib und Leben gehen deutlich höher bestraft, als ist im Moment der Fall ist. Es ist schon der Witz, dass Kinderschänder, Vergewaltiger, Raser und Schläger immer wieder mit einem blauen Auge davon kommen, Steuerhinterzieher, ...

von hannahma 01.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Bitte neutrale Meinungen

Mein Mann und ich sind 10 Jahre zusammen. Davon 7 verheiratet. Ein gemeinsames Kind. Und eins aus meiner ersten Ehe. Wir haben Haus, Hund und arbeiten beide. Ich sehe unsere Ehe kurz vor dem Aus. Mein Mann legt Verhaltensweiden an den Tag die nicht mehr tragbar sind. Ich ...

von Lennina 29.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Ich brauche Meinungen... momentan weiß ich nicht weiter....

Hallo, muss jetzt mal einiges Niederschreiben weils mich einfach sehr belastet und ich aktuell nicht mehr weiß, was ich machen soll. Am 27.02. kam unser kleine Maus auf die Welt. Ein echtes Wunschkind auf das wir sehr lange gewartet haben. Ich bin gerade 39 geworden und ...

von Annett1 10.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Verwirrt, bitte Meinungen

Hallo an alle, ich hätte gerne eure Meinung bzw. Erfahrungen zu meinem Problem: An sich dachte ich immer, ich führe eine sehr gute Ehe. Mit Höhen und Tiefen aber insgesamt gut. Was mich aber zur Zeit völlig fertigmacht: Mein Mann war jetzt 2 Wochen weg (Operation in ...

von alys 05.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Beziehungskiller Eigenheim im Grünen-Eure Meinung

Ich habe soeben den folgen Artikel http://www.welt.de/finanzen/article152199468/Wenn-das-Haus-im-Gruenen-die-Familie-zerstoert.html mit grossem Interesse gelesen. Darin steht, dass viele Familien/ Paare sich von Illusionen geleitet ein Haus im Grünen zuölegen und daran ...

von Benedikte 13.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.