Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kanja am 21.11.2019, 11:55 Uhr

Erinnert sich noch jemand an mich?

Ich war schon ganz lange nicht mehr hier, aber heute hat's mich aus irgendeinem Grund gepackt.

Falls es jemanden interessiert (meine frühere Geschichte kann man sicher noch hier nachlesen):

Ich habe seit Anfang diesen Jahres einen neuen Partner (völlig unverhofft), musste aufgrund der hiesigen schwierigen Wohnungssituation noch mit meinem Mann in der Familienwohnung bleiben, habe jetzt aber eine Wohnung gefunden, in die ich Anfang nächsten Jahres mit meinem Sohn ziehen werde. Tochter studiert, bleibt beim Vater, weil sie mittelfristig ins Ausland und nicht noch mal umziehen will.

Gesundheitlich hatte ich dieses Jahr durch die emotionale Belastung große Probleme, momentan geht es wieder.

Alles in allem bin ich sehr glücklich, dass ich endlich einen neuen Weg für mich gefunden habe.

Das war die ganz kurze Kurzfassung.

Liebe Grüße an alle, die mich noch kennen
Anja

 
12 Antworten:

Re: Erinnert sich noch jemand an mich?

Antwort von Muschelnudel am 21.11.2019, 12:13 Uhr

Oh das ist ja schön ! Meinen Herzlichen Glückwunsch dazu. Alles Gute für den Start in deine neue Zukunft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erinnert sich noch jemand an mich?

Antwort von katja13 am 21.11.2019, 13:39 Uhr

War das dein Mann, der so gar nix mit euch unternommen hat
Auf jeden Fall Glückwunsch zum Neuanfang. Kann nur besser werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erinnert sich noch jemand an mich?

Antwort von Zwerg1511 am 21.11.2019, 14:29 Uhr

Hallo Anja,

ich kann mich noch gut an Deine Geschichte erinnern. Ich freue mich sehr für Dich, dass Dein Leben eine positive Wendung genommen hat. Du hast es verdient!!!

Genieße es in vollen Zügen.

LG

Zwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erinnert sich noch jemand an mich?

Antwort von lilly1211 am 21.11.2019, 14:49 Uhr

Das freut mich sehr für dich! Super!

Wie hat dein Mann reagiert? Hängt er immer noch auf der Couch oder ist er nun total aktiv mit einer anderen Frau?

Ich wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erinnert sich noch jemand an mich?

Antwort von desireekk am 21.11.2019, 14:56 Uhr

Welcome back

D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erinnert sich noch jemand an mich?

Antwort von zwergchen84 am 21.11.2019, 15:00 Uhr

Ohhh das freut mich sehr für dich!

Ganz, ganz viel Glück für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erinnert sich noch jemand an mich?

Antwort von Mehtab am 21.11.2019, 15:01 Uhr

Schön, dass du wieder da bist. Ich habe oft an dich gedacht, weil ich ja nicht wusste, wie es bei dir weitergegangen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erinnert sich noch jemand an mich?

Antwort von bea+Michelle am 21.11.2019, 19:33 Uhr

Schön, von dir zu lesen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erinnert sich noch jemand an mich?

Antwort von Tai am 21.11.2019, 20:08 Uhr

Liebe Anja,

schön, dass du etwas von dir hören lässt.
Und schön, dass du einen Weg gefunden hast, der dich glücklich macht.
Die gesundheitlichen Probleme legen sich hoffentlich auch wieder vollständig.

Natürlich erinnere ich mich an dich - haben doch unsere jüngsten Kinder eine Gemeinsamkeit.

Alles Liebe
Tai

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erinnert sich noch jemand an mich?

Antwort von Trini am 22.11.2019, 11:59 Uhr

Hallo Anja,

schön, wieder von dir zu lesen.
Hatte dich schon vermisst.

Das sind ja wunderbare neuigkeiten.
Wünsche dir weiter das Allerbeste.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erinnert sich noch jemand an mich?

Antwort von kravallie am 22.11.2019, 17:18 Uhr

Ich erinnere mich natürlich!!!
War schwierig bei euch, wie geht es dem mann, wenn die frage erlaubt ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erinnert sich noch jemand an mich?

Antwort von Hase67 am 24.11.2019, 20:11 Uhr

Hi,

ich erinnere mich dunkel an einen gehbehinderten Mann, sodass du quasi alles allein mit den Kindern machen musstest - das warst doch du, oder?

Jedenfalls: Glückwunsch zur neuen Partnerschaft und alles Gute für den Neuanfang in der eigenen Wohnung ab nächstem Jahr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.