Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fotokath am 26.10.2018, 21:19 Uhr

Eher an die Singles unter uns...

Hallo guten Abend !
Ich bin Single, habe keinen festen Partner, aber habe zur Zeit dennoch Sex mit zwei verschiedenen Männern...wobei keiner vom anderen weiß...
Ich finde es nicht schlimm, bin frei und jeder steht dazu bzw. möchte keine feste Beziehung..
Diese zwei Männer sind so etwas von unterschiedlich in der Art und Weise vom Sex und dennoch jeder für sich toll...
Ging es jemanden von euch auch schon einmal so?
Ich hätte Angst, mich nur für einen von beiden zu entscheiden...mir würde die andere Art von Sex fehlen...

 
17 Antworten:

Re: Eher an die Singles unter uns...

Antwort von pauline-maus am 26.10.2018, 21:22 Uhr

Ich bin single und lebe u d liebe das Leben .ich habe einen davon, wie du ihn hast, nur für das Körperliche und für lange intellektuelle Gespräche .
Ich fühle mich gut damit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eher an die Singles unter uns...

Antwort von fotokath am 26.10.2018, 21:25 Uhr

...hört sich gut an!
Wie alt bist du ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eher an die Singles unter uns...

Antwort von pauline-maus am 26.10.2018, 21:32 Uhr

Ich werde 40 ,er ist 5 Jahre juenger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eher an die Singles unter uns...

Antwort von fotokath am 26.10.2018, 21:36 Uhr

Ist ja ähnlich wie bei mir (bin 41)
Der Eine ist 7 Jahre jünger und der Sex ist genial und kraftvoll und mit dem anderen(2 Jahre jünger) kann man Pferde stehlen, gut lachen, der Sex ist eher ruhiger, da er wenig Erfahrung hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eher an die Singles unter uns...

Antwort von pauline-maus am 26.10.2018, 21:40 Uhr

Wir spielen beide mit offenen Karten, das ist mir wichtig . ansonsten sind wir schon gross und wissen was wir tun;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eher an die Singles unter uns...

Antwort von SunnyGirl!75 am 26.10.2018, 23:55 Uhr

Puh und ich dachte schon ich bin die Einzige die solche "verruchten" Sachen macht.
Das war allerdings bevor ich vor knapp 10 Jahren meinen Mann kennenlernte.
Seitdem bin ich (wieder) geerdet und monogam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eher an die Singles unter uns...

Antwort von Häsle am 27.10.2018, 8:08 Uhr

Bei mir ist das auch schon lange her. Als ich meinen Mann näher kennenlernte, war er für sehr kurze Zeit Nr. 5. ;-)

Ich fand diese Zeit genial. Allen war bewusst, dass es nichts Festes war. Es wurde doppelt verhütet und einfach genossen.

Viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eher an die Singles unter uns...

Antwort von Nina411 am 27.10.2018, 17:13 Uhr

Sind die Männer d3nn gebunden oder warum die Frage?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eher an die Singles unter uns...

Antwort von Banu28 am 28.10.2018, 12:21 Uhr

Bin kein Single, finde es aber völlig okay. Jedem Tierchen sein Plaisierchen. Eine Freundin von mir hatte sogar jahrelang drei Freunde gleichzeitig, ungelogen. Erst als sie schwanger wurde, hat sie mit allen Dreien Schluss gemacht und war anfangs bewusst alleinerziehend. Später hatte sie wieder einen festen Freund, und dieses Mal auch wirklich nur einen, weil sie dem Kind einen stabilen Rahmen bieten will.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eher an die Singles unter uns...

Antwort von fotokath am 28.10.2018, 13:34 Uhr

Nein, keiner von beiden ist gebunden...
Ich finde die Situation ansich nur sehr reizvoll und interessant ...
Ich frage nur aus reiner Neugier! Wollte horchen, wie es anderen damit geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eher an die Singles unter uns...

Antwort von sun1024 am 28.10.2018, 18:35 Uhr

Mehrere "Gespielen" nebeneinander sehe ich als kein Problem an. Ich würde allerdings keinen belügen - bei mir wussten in solchen Fällen alle Beteiligten, dass sie nicht die Einzigen sind.

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eher an die Singles unter uns...

Antwort von kirshinka am 28.10.2018, 21:29 Uhr

Multiple relationships - ja - hatte ich auch als ich jünger war.
Immer mit offenen Karten und guter Verhütung.
War toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eher an die Singles unter uns...

Antwort von SunnyGirl!75 am 28.10.2018, 21:51 Uhr

Bin ehrlich gesagt gar nicht gefragt worden und hätte es auch keinem von denen unter die Nase gebunden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eher an die Singles unter uns...

Antwort von spiky73 am 29.10.2018, 10:12 Uhr

Mir hätte ja während meiner langen, langen Singlezeit manchmal schon ein Wiederholungstäter gereicht.

Aber entweder hatten die Kerle nach einem Mal genug, während ich mir was regelmäßiges hätte vorstellen können, oder mir war der Mann nicht reizvoll genug, dass ich unbedingt ein zweites Mal mit demjenigen gebraucht hätte (und musste sie dann wegwedeln wie ne lästige Fliege)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eher an die Singles unter uns...

Antwort von Foxi23 am 30.10.2018, 11:56 Uhr

Mit zweien, die nichts voneinander wissen, puh ... lange her, hatte ich aber, war eine tolle Zeit.

Momentan ist es nur einer, eine Beziehung mit ihm möchte ich dennoch aus verschiedenen Gründen nicht. Könnte mir aber durchaus vorstellen, dass es nicht bei dem einen bleibt. Finde sowas auch überhaupt nicht schlimm, wenn man sich einig ist. Und wenn der/die andere/n auch keine Beziehung wollen und nicht auf den Kopf gefallen sind, können die sich ja denken, dass sie nicht die einzigen sind. Ist auch überhaupt kein Gesprächsthema. Passt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eher an die Singles unter uns...

Antwort von ramalamadingdong am 30.10.2018, 20:43 Uhr

Solche Konstellation ist sehr reizvoll. Das hatte ich ebenfalls vor einigen Jahren, alsivh Single war. Die Männer, ebenfalls alle Single, wussten nichts voneinander. Wenn Interesse an mehr als dem körperlichen aufkam und das Thema Beziehung auf den Tisch kam, habe ich allerdings offen geaagt, dass ich keine feste Beziheung möchte. Kein Hinhalten, kein Vormachen.
Entweder er blieb oder ging.
Genieß es. Ich bin verheiratet und daher kommt es nicht mehr in Frage. Aber ich denke gerne daran zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eher an die Singles unter uns...

Antwort von fotokath am 30.10.2018, 20:47 Uhr

Dankeschön...ich finde es im Moment auch reizvoll...
Gerade bahnt sich Mann Nummer drei an und ich komme mir zwar etwas verrucht vor, aber genieße es auch..es ist spannend und tut gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.