Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninomika am 31.12.2017, 20:32 Uhr

Die Wahrheit

entschuldigt, endschuldigt ihr Alle! Ihr ward so lieb und wolltet nur helfen und ich lüge, lüge aus Panik und Angst vor dem was kommt, vor Angst das auch Ich mein Mädchen verliere, weil ich "zu spät" gehandelt habe.
Nein mein Mann war nicht bei der Polizei. Als ich Finfants Eintrag gelesen habe, habe ich so Panik bekommen.
Ich habe meinen Mann alles erzählt, wie sehr ich mir Gedanken mache, wie schlimm das für meine Tochter ist. Er war entsetzt und hat geschworen sich Hilfe zu suchen. Trotzdem werde ich morgen früh wenn die Kleine wach ist gehen. Zu meinen Eltern, die jetzt auch bescheid wissen. Mein Mann hat mit unserem Anwalt bzw. dem meiner Eltern gesprochen. Faktisch kann die Polizei nichts machen, es ist "nichts" passiert wofür es Beweise gäbe. Ich werde meinen Mann bei der Therapie unterstützen, aber unsere Tochter da raus halten, auch um zu wissen was der Experte sagt, erst wenn der Experte sagt alles gut (und Nur dann!) wird er wieder unser Töchterlein sehen. Bis dahin nur unter Aufsicht!
Ob und wie es mit uns als Paar weiter geht wird die Zukunft zeigen!
Danke an Alle
P.s. seit ich das weiß war unsere Tochter nie in einer Gefährlichen Situation Ich war immer dabei!
P.p.s Finfant halte ich über die Therapie auf dem laufendem, sie bekommt auch eine Bescheinigungsie könnt ihr dann fragen falls ihr mir nicht glaubt

 
21 Antworten:

Re: Die Wahrheit

Antwort von Mama mal 5 am 31.12.2017, 20:53 Uhr

ahhh und dein Mann hat heute abend mit einem Anwalt gesprochen???
Ich glaub dir ehrlich gesagt kein Wort mehr,tut mir leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Wahrheit

Antwort von Ninomika am 31.12.2017, 20:55 Uhr

Ja hat er. Ist ein Freund meiner Eltern. Du musst mir nicht glauben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Wahrheit

Antwort von Mama mal 5 am 31.12.2017, 21:18 Uhr

merkst du eigentlich nicht wie sehr das alles immer mehr zur Märchenstunde wird??
Jetzt aufeinmal geht er doch zur Therapie und öffnet sich einem Anwalt???
Wozu kontaktiert er einen Anwalt?
Eventuell um sich in Sicherheit zu wiegen weil er weiß das ihm eigentlich keiner was kann?!
Warum kannst du dich jetzt doch plötzlich räumlich trennen wo du doch sooooo angst hattest das er das Umgangsrecht einklagen wird???
Ist diese Angst jetzt innerhalb 5 Minuten verflogen obwohl du weißt das ihm eigentlich keiner an den Karren fahren kann?
Alles sehr schräg,findest du nicht?
Und weil ihr grad die Bude voll habt und Silvester feiert hast du nebenbei Zeit hier zu antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Wahrheit

Antwort von Quappe am 31.12.2017, 21:18 Uhr

Ich finde es schlimm, wie hier ein Flächenbrand sondergleichen entsteht.

Du schreibst z.B. nichts davon, ob du deinem Mann gefühlsmässig vertraust oder nicht.
Ich habe allerdings auch nicht alles durchgeforstet.

Das wäre für mich sehr viel wichtiger als eine optische Beobachtung.
Es muss überhaupt nicht sein, dass dein Mann mit eurer Tochter kuschelt, WEIL es ihn erregt.
Vertraust du ihm, also BEVOR hier alles ausgeartet ist?
Hat von deinen Experten auch nur einer mit deinem Mann selber gesprochen?

Genau solche Unterstellungen, Mutmassungen, Halbwahrheiten und Lynchjustiz führen zu nichts Gutem.

Ganz toll, überaus mutig und menschlich hervorragend ist es, hier als User die Polizei einschalten zu wollen. Wow, ein gutes Werk getan, wo sonst keiner einen Ausweg weiss. Aber man hat ja nicht genug Drama im eigenen Leben, was hier auch permanent ausgebreitet wird. Aber man ist ja Gutmensch, da ist das wichtig.

Das ganze ist extrem widerlich und führt unter Umständen dazu, dass tatsächlich alles in Scherben liegt, weil hier einige übereifrig zuschlagen und aufhetzen, was das Zeug hält.

Ich würde tatsächlich die Sache weiter mit deinem Mann mit einer Beratungsstelle, die dadrauf spezialisiert ist sprechen, anstatt deinen Mann überall anzuschwärzen.
Ob das deiner Tochter tatsächlich hilft?

Und ja, ich weiss genau wovon ich rede.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Wahrheit

Antwort von Maimin20 am 01.01.2018, 7:24 Uhr

Hallo zusammen und frohes neues Jahr,

also ich bin gestern eher aus Zufall auf den Post aufmerksam geworden und habe versucht alles zu lesen. Ich muss quappe recht geben. Ich finde das Thema schlimm und versuche mich immer in die Lage der Mutter zu versetzen. Ich kann verstehen, dass die Schreiberin nicht einfach abhaut. Sie hat recht und reagiert m.E. richtig. Erst einmal Infos sammeln und dann planen. Geht sie muss sie dem KV das Kind alle 2 Wochen geben. Und wenn er noch Lust hat klagt er ein Wechselmodell ein. So hat die Mutter mehr Kontrolle. Die ist zu Hause und kann beobachten was passiert und beim einkaufen etc. die Kleine mitnehmen oder vielleicht bei den Großeltern lassen.
Es gibt keine Beweise für das was passiert. Da steht Aussage gegen Aussage. Wenn man dann noch ein Jugendamt hat, welches sich nicht bemüht, hat man Pech. Ich kenne es auch nur So, dass Tonbandaufnahmen vor Gericht nicht gestattet sind.
Die Schreiberin teilt mit, dass ihr Mann eine Errektion hat wenn er mit der 3 jährigen Tochter kuschelt. Da steht nicht, dass er sie Missbraucht hat. Was soll die Polizei da machen? Und irgendwie ist das alles auch etwas zwiespältig. Dann schreibt jemand, dass der Arbeitgeber informiert werden soll. Klar und dann noch eine Anzeige obendrauf und schon ist der Vater sein Job los und kann keinen Unterhalt für das Kind und ggf. der Mutter zahlen. Und am Ende kommt raus, dass er ein Problem hat mit seinem Glied / Hoden.
Ich würde meinen Mann zusätzlich zum Urologen schicken und untersuchen lassen. Der Mann bekommt ja schon beim kuscheln mit seiner Frau schnell eine Errektion.
Aber eine Therapie ist zwingend von Nöten. Versteht mich nicht falsch normal ist das nicht. Keine Frage. Aber das hetzen finde ich nicht gut. Und Anschuldigungen das es hier ein Fake wäre, auch nicht. Wenn einem das suspekt ist, weiterscrollen und nicht lesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du nervst, wann beginnt denn bei euch die Schule wieder?

Antwort von Tini_79 am 01.01.2018, 9:44 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Wahrheit

Antwort von littlestarling82 am 01.01.2018, 10:54 Uhr

bin nur stille Leserin gewesen, aber ich habe einfach von Anfang an Zweifel...ich hoffe meine Zweifel bestätigen sich und du bist einfach ne Verrückte der langweilig ist und du hast gar kein Kind...
denn wenn du eine gute Mutter wärst...wärst du als allererstes zum Jugendamt gegangen und hättest dir dort Hilfe gesucht! nirgends weist man dich ab weil du keine Beweise hast ;-))) das ist Blödsinn! in den wenigsten Fällen hat man Beweise für sowas, trotzdem muss soetwas immer nachgegangen werden!!! und das würden die auf jeden Fall, die haben geschultes Personal und Psychologen! die hätten erstmal dich und das Kind ausser Reichweite gebracht und dann gehts los mit Gesprächen...mit dir, deinem Mann und je nach Alter wird deine Tochter spielerisch indirekt auch befragt. ich denke da wäre dein Mann eh bald eingebrochen und dann geht das ganze seinen Lauf.
aber so wie du es sagst, das du immer aufpasst und die beiden nicht alleine lässt damit nix passiert...gehst du dann nie mehr aufs Klo, nie mehr duschen und zum essen gibts dann auch nie mehr was ;-) ausserdem was wäre gewesen wenn du krank geworden wärst! dann wäre er komplett mit ihr alleine gewesen und niemand hätte etwas gewusst!!! alles extrem fahrlässig von dir und genau das sind die Fälle die man dann in der Zeitung liest und sich fragt wie konnte soetwas passieren und warum hat niemand was dagegen unternommen oder etwas bemerkt....

wie gesagt ich hoffe du hast alles erfunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hör mal auf zu paniken!

Antwort von Banu28 am 01.01.2018, 12:11 Uhr

Man liest zwischen den Zeilen, dass Du es sehr bereust, hier überhaupt alles geschildert zu haben. Jetzt versuchst Du, aus der Sache heil wieder herauszukommen. Das kann man gut verstehen. Aber ich habe den Eindruck, dass Du aus lauter Panik schon wieder Dinge ein wenig anders erzählst, als sie waren. Es fällt schwer zu glauben, dass Dein Mann dem Anwalt der Familie noch gestern plötzlich offenherzig gesagt haben soll: „Also, wissen Sie, ich kriege immer einen Ständer, wenn ich mit meiner Tochter kuschele. Ist das rechtlich okay?“ Und Du hast noch gestern, am Silverster-Abend reinen Tisch gemacht und alles mit Deinem Mann erklärt und es auch noch Deinen Eltern erzählt. Das ging alles sehr schnell... Und vermutlich bist Du gleich heute morgen mit Deinem Kind ausgezogen, hm.

Es ist - ganz nebenbei bemerkt - totaler Quatsch, dass Du einer unbekannten Userin irgendeine „Bescheinigung“ über die Therapie Deines Mannes geben musst. Du musst viel dringender jetzt mal erwachsen werden! Du brauchst hier niemanden zu beschwichtigen, und Du brauchst auch keinen fremden Menschen Bescheinigungen zu geben für irgendetwas, was Eure Familie angeht. Komm mal wieder runter aus der Paniknummer! Es kommt keine Polizei wegen dem, was Du hier geschildert hast. Es ist zwar grenzwertig, aber ein Fall für eine Beratung und nicht für die Polizei. Die lieben es, wenn anonyme Schlauberger aus dem Internet sie zu irgendwelchen Leuten hetzen wollen, sie haben ja sonst nichts Sinnvolles zu tun.

Egal, ob Dein jüngstes Posting nun die reine Wahrheit enthält oder eher nicht: Hak‘ den Thread hier ab. Wenn Du klug bist, postest Du hier gar nichts mehr und änderst für die Zukunft Deinen Nicknamen. Das Einzige, was es nach wie vor zu Deinem Problem zu sagen gibt: Lasst Euch beraten und nötige Deinen Mann ruhig dringend dazu. Der Rest findet sich. Hör auf, von den vielen „Experten“ zu schwafeln, mit denen Du angeblich gesprochen hast. Geht lieber wirklich gemeinsam zu einem hin, gell.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Wahrheit

Antwort von Flora61 am 01.01.2018, 14:21 Uhr



Bei den ersten Posts fand ich diese Story schon seltsam....jetzt weiß ich warum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bitte erst mal einen Überblick verschaffen

Antwort von LanaMama am 01.01.2018, 15:39 Uhr

Bitte lies doch erstmal alles.

Es geht doch gerade darum, dass er nicht mit einem Experten zu reden bereit ist. Hier zu empfehlen, doch erstmal den Mann mit einer Beratungsstelle sprechen zu lassen, zeigt, dass Du nicht wirklich im Thema bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Wahrheit

Antwort von Falbala am 01.01.2018, 15:46 Uhr

Nach dem Lesen des letzten Satzes hoffe ich, dass es sich um einen Fake handelt. Eine Wildfremde da mit reinziehen, und diese soll anderen Wildfremden über dem Therapieverlauf Bescheid geben? So weltfremd und naiv kann doch niemand sein!
Verwunderlich, dass sich niemand daran stört. Aber vermutlich bin ich zu wenig exhibitionistisch veranlagt, was das "mich psychologische Nackigmachen im Internet" betrifft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Wahrheit

Antwort von puja am 01.01.2018, 16:14 Uhr

Nee, sorry.
Ich bin eigentlich generell misstrauisch was Forenschicksale betrifft.
Dir habe ich seltsamerweise geglaubt
Aber jetzt habe ich arge Zweifel.
Das alles auf einmal am Silvesterabend und dann auch noch die Community benachrichtigen?
Was soll's, ich bin raus.
Falls das Grundgerüst wirklich stimmt,
schick niemandem irgendwelche Daten.
Melde dich ab und lass am besten alles löschen.
Frohes neues Jahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sie ist kein Fake!

Antwort von Löwenmädchenmama am 01.01.2018, 18:50 Uhr

Ich hatte vor einer ganzen Weile Kontakt mit ihr wegen einer "Still-Frage". Sie hatte mir bei argen Problemen geholfen. Ich weiß auch nicht ab wann sie geschwindelt hat wahrscheinlich ab der Sache mit der Polizei. Aus angst denke ich. Jetzt kann ich ihr keinen Nachricht mehr schreiben, wahrscheinlich hat sie sich gelöscht. Sie und Ihr Kind tun mir so leid! Jetzt sie so anzugehen ist nicht richtig! Sie hatte hier Hilfe gesucht und ist von manchen echt hart angegangen.
Ninomika falls du doch noch mit liest, kannst du dich gerne an mich wenden, bitte gehe wirklich zu deinen Eltern und holt euch Hilfe! Ich finde auch man darf Niemanden vorschnell verurteilen, aber du hast deinem Mann einen Chance gegeben, die hat er ver... . Sei stark du schaffst das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist kein Fake!

Antwort von claudi700 am 01.01.2018, 19:47 Uhr

Sie mag ja eine reale Person sein. Aber diese Geschichte? Na ja...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist kein Fake!

Antwort von Löwenmädchenmama am 02.01.2018, 10:08 Uhr

Vielleicht bin ich ja naiv, aber wieso sollte jemand so eine Geschichte erfinden? Also der Schluss ist schon komisch, aber vielleicht hat sie einfach Angst bekommen? Ich habe einen total positiven Eindruck von Ihr gehabt. Sie ist auf jeden Fall eine junge Mutter und hat eine kleine Tochter, soviel weiß ich sicher, sonst hätte sie nicht soviel Ahnung gehabt. Sie wirkte sehr fürsorglich und hatte sich große Mühe gegeben, mir zu helfen. Hmm . Naja sie scheint nicht mehr hier zu sein und ich habe Sorge das sie jetzt völlig alleine irgendwo hockt weil ein paar Leute hier so hart urteilen mussten! Wer ihr nicht glaubt muss ja nicht schreiben!
Ich kann nur hoffen das sie sich wirklich getraut hat sich ihrer besten Freundin und den Eltern anzuvertrauen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sehe ich auch so!

Antwort von LanaMama am 02.01.2018, 11:13 Uhr

Ninomika, bitte lass Dich nicht abschrecken von den Aufwieglern hier!
Melde Dich, wenn Du Hilfe brauchst!

So ein Forum muss doch bitte zum Helfen da und nicht zum Niedermachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das so?

Antwort von memory am 02.01.2018, 12:49 Uhr

Ein Forum ist zu helfen da??? Was soll man denn hier anonym helfen?

Ehrlich gesagt wäre das hier, so ziemlich der letzte Ort, wo ich meine Freizeit, Feiertage ect. verbringen würde , wenn mein Mann sexuelle Gefühle für meine Kinder hätte und bei jedem kuscheln einen Ständer bekommen würde und ich da mit Argusaugen auf seine Hose schielen müsste und dann rufen " halt Stopp, nicht das Du zu weit gehst " !

Schon mit vielen Fachleuten gesprochen....sorry glaub ich nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Wahrheit

Antwort von mf4 am 02.01.2018, 15:21 Uhr

Ich glaube dir kein Wort...

keine normal empfindende Frau und Mutter bleibt mit dem Kind bei einem Mann, der einen Ständer beim Kind bekommt.

Komm jetzt nicht mit "schaffe ich nicht allein mit Kind"... du ahnst nicht, wie viel mehr Frau schaffen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Wahrheit

Antwort von Lluvia am 02.01.2018, 16:24 Uhr

Solche Ansagen komme leider viel zu oft von Menschen, die nie in einer solchen Situation waren. Von außen gesehen ist es einfach und völlig klar was gemacht werden muss.

Es ist nunmal ein Prozess von erkennen- begreifen - handeln... Und leider kenne ich Mütter, die das nicht geschafft haben und die es erst wirklich realisiert haben als deren Kinder es ihnen vor die Füße geschmissen haben.

Und ich finde es ehrlich gesagt für fahrlässig Ninomika als Lügnerin hinzustellen. Wenn die Geschichte erfunden ist, dann tut sie keinem weh. Wenn da aber was Wahres dran ist, könnte es nach hinten los gehen einer eh schon verunsicherten Frau nicht zu glauben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Wahrheit

Antwort von mf4 am 02.01.2018, 19:47 Uhr

Woher willst du wissen, in welchen Situationen ich war?
Ob ich das glaube oder nicht ändert doch nichts daran, was sie tut oder nicht tut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Wahrheit

Antwort von Lluvia am 02.01.2018, 20:07 Uhr

Ich weiß nicht in welcher Situation du warst. Aber ich habe in meinem Leben auch einiges durch und habe es oft (nicht immer) erlebt, dass andere Menschen, die Vergleichbares nicht erlebt haben, sich schlecht in die Lage versetzen können.

Sicherlich spielt es keine Rolle ob _du_ es glaubst oder nicht, es haben sich hier aber mittlerweile mehrere User gemeldet, die Zweifel haben. Wenn Ninomika sich immer noch unsicher ist, könnte es sein, dass sich solche Gedanken festsetzen. Es gibt Leute, die mir nicht glauben warum sollte z.B. das JA mir glauben, ich kann es nicht beweisen... Ihr Mann scheint dann auch noch ihre Unsicherheit zu verstärken -> der wird dann z.B. genau so das JA platt quatschen...

Wenn man in so einer Schleife festsitzt, wird es schwer zu handeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.