Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nikas am 29.01.2018, 22:09 Uhr

Der Facettenreichtum von Mutter- und Partnerschaft

ZEIT-Magazin-Fund

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Der Facettenreichtum von Mutter- und Partnerschaft

Antwort von memory am 30.01.2018, 7:58 Uhr

Tja mit Ende 30 , da ist fast jedes Dornröschen mittlerweile von allein aufgewacht und muss sehen wo es bleibt!

.....meine Anzeige würde heute bestimmt auch anders lauten , als noch vor 20 Jahren , gesegnet mit dem felsenfesten Glauben , dass es allein nur der wahren , innige Liebe bedarf , damit (Frau) alles schaffen kann !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Facettenreichtum von Mutter- und Partnerschaft

Antwort von bea+Michelle am 30.01.2018, 9:21 Uhr

Da würde mich jetzt wirklich interessieren, ob sich da jemand gemeldet hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Facettenreichtum von Mutter- und Partnerschaft

Antwort von Bookworm am 30.01.2018, 11:50 Uhr

Nett :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Facettenreichtum von Mutter- und Partnerschaft

Antwort von Zuna am 30.01.2018, 14:14 Uhr

Traurig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Facettenreichtum von Mutter- und Partnerschaft

Antwort von Pamo am 30.01.2018, 22:36 Uhr

Endlich mal praktisch gedacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Facettenreichtum von Mutter- und Partnerschaft

Antwort von pauline-maus am 31.01.2018, 11:40 Uhr

ich als 20 jährige , mit dem heutigen wissen einer 39 jährigen , könnte mir dieses modell durchaus vorstellen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Nicht ganz Partnerschaft, eher Mutter-Tochter-Verhältnis

Hallo, es geht um meine Mutter. Ich bin das älteste von 4 Kindern und ich bin nicht das Kind von ihrem Mann. Wobei er mich das in der Kindheit nie hat spüren lassen, sie dagegen schon. Für sie war und bin ich das schwarze Schaf der Familie und geduldet, er hält sich ...

von Sandr@1974 26.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mutter, Partnerschaft

Alleiniges Sorgerecht der Mutter in Partnerschaft

Hallo! Ich würde gern das Thema Sorgerecht zur Diskussion stellen und dazu ein Beispiel schildern. Stellt euch vor: Paar, lange Zeit zusammen, NICHT verheiratet, entscheidet sich für ein Kind. Zieht zusammen, bekommt noch zwei weitere Kinder. Vaterschaftsanerkennung ...

von suchepotentenmannfürsleben 23.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mutter, Partnerschaft

Schwangerschaft & Partnerschaft - wie läuft es bei euch?

Hallo, ich bin in der 9. Woche schwanger. Eigentlich hätten mein Partner und ich es erst in ein bis zwei Jahren geplant gehabt. Ich bin jedoch überglücklich, dass es jetzt schon geklappt hat. Zu Beginn war mein Partner noch sehr überrumpelt & überfordert, dass wir jetzt ein ...

von Mel92 04.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partnerschaft

Beziehung zu meiner Mutter - Handlungsunfähigkeit meinerseits

...ich komm da (immer noch) nicht weiter, ich weiß nur "DAS will ich nicht mehr!" Aber was ich will - na gut, das weiß ich vielleicht noch, aber wie ich das "einfordern" könnte, weiß ich nicht. Und wie ich Konsequenzen ziehen kann - das weiß ich erst recht nicht. Meine ...

von Leena 31.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter

Meine mutter

Hallo! Ich bin hier eigentlich eher stille mitleserin, aber ich habe ein Problem das mich zunehmend belastet und würde gerne mal wissen wie andere bzw außenstehende das sehen. Ich habe schon seit der Kindheit an das Problem das meine Mutter mir nicht richtig zuhört. Egal ...

von Majasmom 10.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter

Partnerschaft/Kinder/Liebe und Co.

Hallo ihr Lieben, ich hätte gerne mal ein Meinungsbild. Ich bin grundsätzlich der Meinung, dass man an einer Beziehung, gerade wenn Kinder da sind, arbeiten sollte. Nun finde ich meine Beziehung nicht gerade einfach. Das auch schon seit Jahren. Ich war lange "romantisch" ...

von maiju 05.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partnerschaft

Kostenaufteilung in neuer Partnerschaft

Hallo, wie teilt Ihr die anfallenden Kosten innerhalb Eurer Partnerschaft auf? Seit knapp 1 Jahr habe ich einen neuen Partner. Ich lebe mit meinen Kindern (9 und 11 Jahre) im eigenen, fast neuen Haus. Das Haus ist sehr großzügig gebaut, so dass hier auch 4 Personen sehr ...

von betty71 04.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partnerschaft

vereinsamt seit partnerschaft

ich hatte immer einen grossen Freundeskreis bis ich mit meinem jetzigen Partner zusammenkam. anfangs fand ich es toll mich mit ihm einzuigeln um unsere liebe zu geniessen doch mittlerweile merke ich dass es mich depressiv macht. seine freunde sind kein Problem doch ich würde ...

von sonja Nimm2 02.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partnerschaft

heimliche filmaufnahmen der mutter

Hallo hab mich grad hier angemeldet, da ich so verwirrt, sauer und keine ahnung was noch alles bin. Ich wollte gerade fotos von meinem handy auf den pc laden und hab dabei ein video gesehen, dass mir etwas komisch vorkam. Als ich es mir dann ganz sngesehen hatte war mir klar: ...

von kleinekatze 09.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mutter

Partnerschaft liegt in Brüchen

Hallo allerseits, ich habe vorhin einen ganzen Beitrag geschrieben, jedoch habe ich den Beitrag nicht gesendet..somit muss ich es jetzt nochmal machen. Nach langer Wartezeit haben mein Mann und ich endlich unser Baby bekommen. ...

von sarah_20 15.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partnerschaft

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.