Startseite Forenarchiv Partnerschaft
Partnerschaft

Beitrag aus dem Forum Partnerschaft

Danke an alle

Frage von Itsme90 - 11.01.2019

Ich möchte mich bei allen bedanken die mir im vorherigen Post Mut zugesprochen Haben. Ich habe es geschafft und hab mich getrennt. Es war noch sehr hart aber ich bin endlich"frei" . Und ich werde mir so schnell keinen Mann mehr ans Bein binden . Nein Nein Nein!!

Re: Danke an alle

Antwort von DiLee - 11.01.2019

Heyy!!

Ich freue mi h sehr für do h und wünsche dir und deinen Kindern alles alles Gute!!

Wie ist denn die Trennung verlaufen? Hat er es akzeptiert?

Liebe Grüße

Re: Danke an alle

Antwort von Nina411 - 11.01.2019

Gott sei dank. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Entschluß, es war das richtige so!!!
Wie lief die Trennung? Ging er freiwillig?

Alles Gute weiterhin

Re: Danke an alle

Antwort von Garnele08 - 12.01.2019

Hallo,
ich wünsche alles Gute im neuen Leben!
LG
Garnele

Re: Danke an alle

Antwort von Itsme90 - 12.01.2019

Ja also ich habe alle informiert als er zum Arbeiten ging. Hab allen davon erzählt und sofort kam meine Familie und wir haben seine Sachen gepackt. Ich hab ihn dann angerufen und Bescheid gesagt. Ja er hat geweint und geweint sich hundert Mal entschuldigt. Ich bin gegangen. Er kam und hat mein Vater angetroffen der ihm dann noch seinen kram ins Auto geworfen hat. Er hat es akzeptiert. Hat nichts abgestritten und die Kinder sind kein Thema natürlich Bei mir . Seine Familie ist sehr enttäuscht von ihm und über ihm bricht gerade alles zusammen.

Re: Danke an alle

Antwort von kirshinka - 17.01.2019

Sehr gut!!!!!
Genau richtig gemacht!!!
Verstärkung geholt, dass du nicht umfallen kannst.

Sehr sehr gut!

Alles Gute Dir!

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Partnerschaft  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.