Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schokolina am 23.10.2010, 19:13 Uhr

braucht Ihr Bestätigung von anderen Männern?

Ich ertappe mich momentan dabei, wie ich nach Bestätigung bei anderen Männern suche.
Ich möchte mit meinem Mann zusammen sein und bleiben. Ich finde ihn noch sehr sexy und auch sonst ist eigentlich alles in Ordnung.
Dennoch tue ich Dinge, die ich absolut verwerflich finde. Ich chatte mit nderen Männern und freue mich, wenn ihnen mein Bild gefällt....
Ich flirte ein wenig mit Kollegen, allerdings wirklich auf harmlose und unverfängliche Weise.

Ich würde mich niemals mir einem anderen Mann treffen!
Und was auch so schlimm ist: ich würde furchtbar traurig sein, würde mein Mann all das auch tun.
Ich will es nicht tun, kann es aber nicht ganz lassen.

Kann das jemand nachvollziehen?

LG

 
18 Antworten:

Re: braucht Ihr Bestätigung von anderen Männern?

Antwort von Eule2000 am 23.10.2010, 19:34 Uhr

Das halte ich für das natürlichste der Welt! Solang du deinen Mann liebst ist doch alles in Butter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: braucht Ihr Bestätigung von anderen Männern?

Antwort von Loraley am 23.10.2010, 19:45 Uhr

Ich kann nichts verwerfliches daran finden.
Allerdings stört mich, daß dein Mann das nicht machen sollte. Wieso das denn? Wenn er dich doch ebenso liebt wie du ihn? Und ihr zusammenbleiben wollt?
Es ist doch völlig normal und irgendwie gut fürs Ego wenn man angeflirtet wird.

Solange man weiß wann der richtige Zeitpunkt fürs Abflirten gekommen ist, sehe ich da absolut kein Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: braucht Ihr Bestätigung von anderen Männern?

Antwort von wauwi am 23.10.2010, 19:52 Uhr

Nein,
mir ist in letzter Zeit kein Mann über den Weg gelaufen, der mich auch nur halbwegs interessieren würde - nichtmals zum Flirten.
Die meisten Männer in meinem Alter sind im Vergleich zu meinem Mann ( älter als ich) so alt.....

wauwi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: braucht Ihr Bestätigung von anderen Männern?

Antwort von Patti1977 am 23.10.2010, 20:02 Uhr

nachvollziehbar ja aber ich brauchs nicht. hat halt jeder seine art sich zu bestätigen. lieber einen zufriedenen partner auf die art als nen unzufriedenen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: braucht Ihr Bestätigung von anderen Männern?

Antwort von vallie am 23.10.2010, 20:09 Uhr

ich flirte oft und gerne, aber nie übers internet.
mein mann flirtet sicher auch. warum auch nicht?
nur weil wir verheiratet sind, sind wir nicht blind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: braucht Ihr Bestätigung von anderen Männern?

Antwort von Jana2 am 23.10.2010, 22:51 Uhr

Übers Internet nie!
Würde mein Bild nicht verschicken.....finde ich etwas seltsam.

Aber flirten tue ich auch! Bin seit 20 Jahren mit meinem Egon glücklich und will auch nix anderes.

Ab und an einen schnuckeligen Typen etwas tiefer in die Augen schauen....ist doch nett.

Allerdings nehmen die schnuckeligen Typen in meiner Altersgruppe rapide ab, mal sehen, wie lange ich noch Lust auf Flirten habe, SEUFZ!

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bestätigung ja...

Antwort von sun1024 am 24.10.2010, 0:20 Uhr

Ja, ich brauche Bestätigung außerhalb der Beziehung.

Bestätigung im Freundeskreis. Bestätigung im Job. Bestätigung von Fremden auf Parties oder so.

Das hat gar nicht unbedingt mit Flirten zu tun - man wird einfach gerne gut gefunden, oder?

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: braucht Ihr Bestätigung von anderen Männern?

Antwort von flo03 am 24.10.2010, 10:11 Uhr

Hm, ich finde es ein bissl egoistisch, was du machst Du brauchst Bestättigung über den Chat mit fremden Männer und dein Männe darf das nicht. Ich habe das Gefühl, dass du mit dich nicht im Reinen bist und deswegen das machst. Ich glaube, wenn du an deinen Selbstwertgefühl arbeitest, dann wirst du auch auf das Flirten nicht mehr so arg betreiben.

Ich finde flirten generell nicht schlimm. Mein Mann darf das auch. Mein Vater sagt, " Flirten darf man, aber gegessen wird zuhause.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: braucht Ihr Bestätigung von anderen Männern?

Antwort von Jacky010477 am 24.10.2010, 13:34 Uhr

Flirten tu ich nicht, außer vielleicht auf der albernen Ebene, wenn man gemeinsam mit Freunden unterwegs ist, aber über Komplimente freue ich mich auch.

Aber ich freue mich noch mehr und es gibt mir auch mehr, wenn mir mein Partner nach 6 Jahren Beziehung immernoch ein Kompliment macht und mir zeigt, das er mich toll findet, wie ich bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: braucht Ihr Bestätigung von anderen Männern?

Antwort von Sakra am 24.10.2010, 14:10 Uhr



find ich gut und brauch das auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: braucht Ihr Bestätigung von anderen Männern?

Antwort von Sakra am 24.10.2010, 14:10 Uhr



find ich gut und brauch das auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja... im Rahmen

Antwort von mf4 am 24.10.2010, 14:50 Uhr

Ich fands immer angenehm... logisch. Nicht übersehen werden, mal zurück lächeln... aber im Internet Flirts suchen... wenn ich gebunden bin??? Ist mir too much. Ich bin Single, bekomme im Internet viel fürs Ego aber das ist völlig unbedeutsam... die kennen mich nicht, glotzen nur, wollen n ur vö****...
mf4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein

Antwort von mams am 24.10.2010, 17:03 Uhr

definitiv nicht. ich freue mich natürlich, wenn ich ein kompliment von einem mann bekomme. aber ich brauche es nicht.

ich finde das auch verwerflich. ich würde mal genau hingucken. fehlt dir vielleicht nicht doch etwas in eurer beziehung? leidest du selber unter einem schwachen selbstwertgefühl? das könnten gründe sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

unbedingt mams

Antwort von vallie am 24.10.2010, 19:25 Uhr

unbedingt ein zeichen von schwachem selbstwertgefühl.
man heiratet und setzt sich sofort scheuklappen auf. am besten noch ne burka, damit keiner kucken kann.
verwerflich.... ich brech zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unbedingt mams

Antwort von Loraley am 24.10.2010, 19:49 Uhr

Auch ich leide dann wohl an einem geringen Selbstwertgefühl, wenn ich es (manchmal) geniesse meine männliche (und attraktive) Kundschaft zur Brust zu nehmen.
Allerdings muss ich auch weniger ansehlichen Subjekten zu Leibe rücken und das gleichts wieder aus.

Ich bin glücklich verheiratet, und ich behaupte, daß ich es deshalb bin, da ich meinem Mann den "Flirtfreiraum" lasse und er mir. Wir machen keine Staatsaffaire draus.
Mein Mann steht auf den Hausmütterchentyp und ich muss echt in mich reinkichern wenn er wieder mal im net nach Julia Jäger googelt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unbedingt mams

Antwort von mondstaub am 24.10.2010, 19:53 Uhr

Na, mit Scheuklappen rennt ja wohl keiner durch die Gegend und verwerflich ist was anderes. Ich find`s auch nicht schlecht, wenn mir Männer hinterher schauen oder ich ein Kompliment bekomme, kann natürlich auch von einer Frau sein. Bilder im Internet verschick ich jedoch nicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: braucht Ihr Bestätigung von anderen Männern?

Antwort von magicduck am 24.10.2010, 21:06 Uhr

Hmmm...ganz ehrlich?

Ich BRAUCHE es nicht, aber ich finde es Hammer, wenn andere Männer sagen, wie toll sie mich finden....es ist einfach gut. Gut für MICH. Für mich ganz alleine.
Und das alles ganz ohne Hintergedanken, ich genieße es einfach und gut ist. Gestern abend haben mir sogar 3 Frauen!!! gesagt, wie toll ich aussehen würde...einfach so, ohne zur Schau Stellen oder sowas.

Und wenn ich mich gut fühle, und sogar andere, ausser meinem Mann, sagen das ich gut aussehe und gut rüberkomme, dann profitiert automatisch mein ganzes Umfeld davon. Weil ich dann einfach gut drauf bin....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: braucht Ihr Bestätigung von anderen Männern?

Antwort von Sternchen1204 am 25.10.2010, 11:22 Uhr

ich finde das nicht so okay ... eben wie du schon sagtest dein Mann sollte es ja auch nicht machen warum dann du???
ich brauch sowas nicht ich liebe meinen SCHATZ und interessiere mich auch überhaupt nicht für andere Männer bzw hätte lust auf flirten oder sowas vor meinem Schatz habe ich das auch öfter gemacht als ich einen Freund hatte aba jetzt absolut nicht mehr weil ich weiß er ist der EINZIGE und alles andere ist mir egal mein Schatz gibt mir schon genug bestätigung da brauch man das von anderen Männern doch nicht...
naja jedem das seine...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.