Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pauline-maus am 17.11.2017, 22:12 Uhr

auch Frauen tragen gern Rollkragen beim Friseurbesuch;), zum unteren post

Mit am Morgen ,kunstvoll drapiertem Dutt, zur Mittagspause auf dem Zahnarztstuhl zu sitzen..wohin mit dem mistding,das der danach nicht ausschaut wie n aufgewuehltes Nest

Im Winter im Zwiebellook zur Impfung zu gehen

Kurz vorm date zur Massage (war meine erste) und dann mit "Klobrille " im Gesicht zum Italiener, von der Frisur mal ganz zu schweigen

Gerade einen kompletten Döner gegessen und man geht nicht Heim ,sonden in die Öffentlichkeit ( und trifft tausend Bekannte)

Es gibt Millionen Varianten ,über die man nicht nachdenkt aber im Endeffekt logisch findet, wenn man es durchlebt hat...;)

 
7 Antworten:

Re: auch Frauen tragen gern Rollkragen beim Friseurbesuch;), zum unteren post

Antwort von kleineTasse am 18.11.2017, 8:22 Uhr

Ist das lustig. Ich bin sowas von bei Dir! Dönerdesaster ausgenommen, den futter ich nämlich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch Frauen tragen gern Rollkragen beim Friseurbesuch;), zum unteren post

Antwort von Mehtab am 18.11.2017, 16:05 Uhr

Wieso, die weiße Knoblauchsoße vom Döner macht sich doch so gut. Ich liebe sie, vor allem auf meiner Bekleidung, wenn ich wieder kein farblich passendes T-Shirt anhabe.

Stellt euch vor, in der Türkei da hatten die doch glatt keine Knoblauchsoße für meinen Döner. Die Soße ging mir richtig ab (wirklich!). Haben die diese Soße vielleicht gerade für uns in Deutschland extra erfunden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gerade heute Morgen erlebt

Antwort von Zwerg1511 am 18.11.2017, 16:27 Uhr

War beim Arzt und der schickte mich ins Labor zum Blut abnehmen. Was hatte ich nicht an, das einzige Langarmshirt mit "starren" Ärmeln. Also von unten nix zu machen, Ärmel ließen sich nicht hochschieben, um an die Armvene zu kommen.

Ich habe im Labor einen halben Striptease hingelegt , bis ich den Arm draußen hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch Frauen tragen gern Rollkragen beim Friseurbesuch;), zum unteren post

Antwort von Anny am 19.11.2017, 19:47 Uhr

Darum brauch ich immer ewig....

Zum Friseur, erstmal überlegen, was ich am sinnvollsten anziehe

zur Blutabnahme, das gleiche

Nen Döner bekomme ich gar nicht auf *lach* aber ich hab immer Mundspray in der Handtasche

Hab ein Tattoo seitlich im Nacken, das wird in kürze nachgestochen, also: Zopf binden, keinen Kragen, keinen Schal (juchu, bei dem Wetter) keine Kette....

ABER! Ich habs geschafft beim 1. MRT nicht dran zu denken, dass ich den Schmuck ablegen muss, JUCHU war das toll, 14 Ohrringe und diverse Piercings aus dem Körper zu pflücken.... Und alle paar Minuten: Sind sie nun fertig Frau xy? NEIN NOCH NICHT!!!

Das war mir aber eine Lehre! Seit her kommen für MRT, CT und den Ops der Schmuck zu Hause raus, abgesehen vom Gesicht, mag nicht mit Löchern im Gesicht rumlaufen :-)

Was ich immer lustig finde, geschminkt zum schwimmen.... die Damen sehen danach immer so hübsch aus *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch Frauen tragen gern Rollkragen beim Friseurbesuch;), zum unteren post

Antwort von mimavi am 19.11.2017, 21:16 Uhr

Da kann ich mitreden ;D

Letztens ging ich mit Kind zum Turnen ( die Eltern laufen ohne Schuhe in der Turnhalle) und hatte vergessen dass ich uralte hässliche neongelbe löchrige Socken an hatte, weil ich morgens in Eile keine besseren fand und einfach vergaß, sie zu wechseln.

Und letztes Jahr mein Routinetermin beim Frauenarzt in sehr enger neuer Slimjeans....es dauerte ewig bis ich das Teil ausgezogen hätte....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Keinen String tragen mit Rock, wenn man zum Arzt geht!

Antwort von lilly munster am 22.11.2017, 11:07 Uhr

Könnte ja sein, dass er wegen der Verspannungen im Rücken die Beweglichkeit der Beine testen möchte. Mit Beugen im Liegen und allem drum und dran.

Ist nicht mir passiert, sondern einer Freundin. Ich lache heute noch darüber, wenn ich mir das Gesicht des Arztes vorstelle.

VG, Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keinen String tragen mit Rock, wenn man zum Arzt geht!

Antwort von Nala1987 am 23.11.2017, 11:23 Uhr

Ist für einen als Patient peinlich. Als Arzt ist mir das Wurst (So ein String unterm Rock). Viele Flüchtlinge tragen garnichts drunter...

Eine Freundin meiner Oma (um die 80) musste mal zum Gynäkologen. Sie wollte sich vorher noch untenrum frisch machen und vergriff sich im Bad (was sie nicht merkte).
Der Gyn schaute dann amüsiert und sagte zu ihrer Verwunderung :" Na da haben Sie sich heute aber extra chic für mich gemacht".
Sie hatte Intimdeo mit Glitzerspray von Karneval verwechselt;).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.