Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 05.06.2017, 0:46 Uhr

@omagina

Liebe Regina,

alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, ganz viel Gesundheit und Glück wünsche ich dir. Lass dich schön feiern und verwöhnen. Genieße den Tag



Liebe Grüße

Sabine

 
13 Antworten:

Re: @omagina

Antwort von Flora61 am 05.06.2017, 6:44 Uhr

Liebe Regina!
Die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem heutigen Geburtstag!
Gesundheit,Glück und Zufriedenheit wünsche ich dir.
Ich hoffe du hast einen schönen Tag und lässt dich verwöhnen...
Alles Liebe...Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @omagina

Antwort von insel.omi am 05.06.2017, 8:28 Uhr

Liebe Regina, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Bleib gesund und munter im neuen Lebensjahr. Hab einen schönen Tag heute, Liebe Grüße, Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @omagina

Antwort von jennysmum am 05.06.2017, 9:05 Uhr

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Lass Dich feiern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @omagina

Antwort von Daggi3 am 05.06.2017, 10:51 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @omagina

Antwort von die Omi am 05.06.2017, 10:54 Uhr

Alles gute zu deinem Geburtstag, lass dich verwöhnen und genieße den Tag...

LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @omagina

Antwort von Bosna am 05.06.2017, 11:14 Uhr

Liebe Regina.
Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag.
Feiere schön.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @omagina

Antwort von Oma_Ulli am 05.06.2017, 11:26 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @omagina

Antwort von Dreikindmama am 05.06.2017, 11:46 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @omagina

Antwort von fabiansmama am 05.06.2017, 11:48 Uhr

Liebe Regina,

Alles Liebe zum Geburtstag!
Hab einen schönen Tag und lass dich feiern.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @omagina

Antwort von linghoppe. am 05.06.2017, 11:55 Uhr

dann wünsceh ich dir alles Liebe und gute, mögen alle deine Wünsche
in Erfüllung gehen.

Glück - wenn du morgens aufstehst
Glück - wenn hinaus du gehst.

Glückfür alle Zeit
Gesundheit und Zufriedenheit!
alles gute von Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @omagina

Antwort von omagina am 05.06.2017, 13:50 Uhr

dankeschön für eure tollen wünsche....ich war bis grade arbeiten..und nachher kommt nur der nachbar mit seiner frau....also ein ganz ruhiger nachmittag....telefonate hab ich heute morgen schon einige bekommen..auch ein wirklich tolles ständchen per telefon von tochter und den beiden enkeln....die hatten extra ein tolles lied einstudiert...da sie alle drei superschöne stimmen haben finde ich das immer klasse...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @omagina

Antwort von Ricky50 am 05.06.2017, 13:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir
Gruß Ricky

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @omagina

Antwort von tiktak am 05.06.2017, 22:01 Uhr

Jetzt hätte ich fast den Geburtstag verpasst. Liebe Regina auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute. Bleib schön gesund und ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.

Unser PC ist zur Reparatur und nun kann ich nur über Handy. Ausserdem waren meine Enkel doch noch hier und haben Oma total gefordert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.