Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 20.01.2017, 0:27 Uhr

@jennysmum Happy Birthday

Liebe Silke,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles, alles Liebe und Gute, ganz viel Gesundheit und Glück. Genieße deinen Tag.



Liebe Grüße

Sabine

 
14 Antworten:

Re: @jennysmum Happy Birthday

Antwort von Ricky50 am 20.01.2017, 3:24 Uhr

Guten Morgen
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag verbunden mit viel Gesundheit und Glück

Gruß Ricky

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jennysmum Happy Birthday

Antwort von linghoppe. am 20.01.2017, 7:36 Uhr

Happy Birthday auch von mir, lass dich Feiern, mögen alle
deine Wünsche Träume und alles was du dir vorgenommen hast in diesem Jahr
in ERFÜLLUNG gehen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jennysmum Happy Birthday

Antwort von omagina am 20.01.2017, 8:03 Uhr

auch von mir alles gute zum geburtstag..ich wünsche dir einen wunderschönen tag..glg regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jennysmum Happy Birthday

Antwort von insel.omi am 20.01.2017, 8:12 Uhr

Ich wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag, liebe Silke. Las Dich Feiern. Bleibe gesund und munter.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jennysmum Happy Birthday

Antwort von fabiansmama am 20.01.2017, 8:20 Uhr

Liebe Silke,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jennysmum Happy Birthday

Antwort von jennysmum am 20.01.2017, 8:53 Uhr

Danke!
Aber Feier fällt ja durch den Tod der Mutter meiner Freundin aus. Werde morgen mit Schwiegersohn (von meiner kl. Tochter der Mann) und den 2 Kids essen gehen, falls F. nicht doch auch die Magen-Darm-Grippe hat, wie die gesamte Family meiner Großen. Meine kl. Tochter muss morgen arbeiten.
Wünsche allen ein schönes WE. Den Kranken gute Besserung und denen, denen es gerade nicht so toll geht, viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jennysmum Happy Birthday

Antwort von Flora61 am 20.01.2017, 8:57 Uhr

Liebe Silke,
alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag!
Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir Gesundheit,Glück und Zufriedenheit.
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jennysmum Happy Birthday

Antwort von tiktak am 20.01.2017, 10:20 Uhr

liebe Silke,herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag,Gesundheit ,Zufriedenheit,die Erfüllung Deiner Wünsche,Zeit mit Deinen Lieben und viel Erfolg bei allem was Du machst,wünscht Dir Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jennysmum Happy Birthday

Antwort von insel.omi am 20.01.2017, 10:27 Uhr

Nochmal ohne Fehler. Ich wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag,liebe Silke. Lass Dich feiern. Bleibe gesund und munter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jennysmum Happy Birthday

Antwort von die Omi am 20.01.2017, 12:14 Uhr

auch von mir alles Gute zu deinem Burtzelday.....

die omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jennysmum Happy Birthday

Antwort von Dreikindmama am 20.01.2017, 13:51 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jennysmum Happy Birthday

Antwort von Birgit67 am 20.01.2017, 14:30 Uhr

auch von mir die allerbesten Wünsche zu Deinem Wiegefeste, bleib Gesund und Munter und geniese Deinen Tag, lass Dich verwöhnen und beschenken.

Viele Grüße
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jennysmum Happy Birthday

Antwort von Torsti am 20.01.2017, 21:03 Uhr

Auch von mir die aller besten Wünsche zum Geburtstag. Ich hoffe das trotz allem was gerade um dich rum passiert du einen schönen Tag hattest. Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir viel Gesundheit und weiterhin so viel Spaß und Freude mit deinen Enkeln und gaaaanz viele schöne Reisen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jennysmum Happy Birthday

Antwort von Oma_Ulli am 22.01.2017, 11:54 Uhr

Ich schließe mich auch an, und wünsche dir von Herzen alles Gute zu deinem Geburtstag.
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.