Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 26.07.2019, 21:20 Uhr

@albaconi

Liebe Ingrid,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und konntest ihn mit deinen Lieben genießen.



Liebe Grüße

Sabine

 
7 Antworten:

Re: @albaconi

Antwort von albaconi am 27.07.2019, 9:27 Uhr

Herzlichen Dank für deine Geburtstagsgrüße. Da es hier so heiß war, sind wir erst abends essen gegangen. Es war aber sehr schön und gemütlich.

Seit einigen Jahren feiere ich nicht mehr in größerem Stil. Da in einigen Tagen der Todestag meines Mannes ist, fehlt mir dazu die Energie und Lust. Im Familienkreis fällt es mir noch am leichtesten.
Ich darf gar nicht daran denken, dass ich im November Goldene Hochzeit habe/hätte.

Ich freue mich sehr, dass du an mich gedacht hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @albaconi

Antwort von Sabine mit Amelie am 27.07.2019, 14:01 Uhr

Hallo INgrid,

sehr gerne. Es freut mich, dass du mit deinen Lieben einen gemütlichen Abend hattest.
Ich kenne das Gefühl, keine Energie zu haben. Mir ging es damals bei meinem ersten Mann genau so. Ich hätte 2017 Silberhochzeit gehabt. Obwohl es bei mir schon 26 Jahre her ist und ich am 12.08.2019 schon 16 Jahre wieder verheiratet bin, war der Tag nicht so ganz einfach für mich. Ich hatte mir auch schon Gedanken darüber gemacht, wie das jetzt so wäre. In sofern kann ich dich voll und ganz verstehen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @albaconi

Antwort von albaconi am 27.07.2019, 15:07 Uhr

Bei mir sind es jetzt vier Jahre. Einerseits schon, andererseits erst.

Sonst geht es auch, aber der Juli ist echt Mist. Wir haben da zwar zwei Geburtstage, aber auch zwei Todestage. Das macht es schwierig.

Aber es muss ja weitergehen. Eigentlich bin ich zufrieden und hab mein Leben eingerichtet. Schön, wenn man Familie hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @albaconi

Antwort von Bosna am 27.07.2019, 16:40 Uhr

Ich schicke noch liebe Geburtstagsgrüße hinterher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Dank, Bosna

Antwort von albaconi am 27.07.2019, 18:41 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @albaconi

Antwort von Ricky50 am 28.07.2019, 11:04 Uhr

Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.
Ich kann dich gut verstehen mein Mann ist in Feburar 1995 verstorben wir waren damals knapp 17 Jahre verheiratet und es tut immer noch weh. Er wäre so stolz auf seine Tochter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Dank, Ricky

Antwort von albaconi am 28.07.2019, 13:37 Uhr

Da gebe ich dir Recht. Meine Enkel gehen auch einen guten Weg und mein Mann würde sich sehr darüber freuen. Ebenso die Uroma.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.