Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 08.01.2018, 18:35 Uhr

Zwei schöne Tage

Zwei schöne Tage liegen wieder hinter mir. Ich hatte meinen Marvin wieder bei mir und wir waren schwimmen und haben viel gekuschelt. Mein großer Junge braucht doch noch viel Streicheleinheiten von Oma und sein Herzchen musste Mal erleichtert werden.
Da ich ja zu Weihnachten ein Gutschein von MC Donalds von ihn bekommen habe haben wir ihn heute eingelöst. Eigentlich will ich das gar nicht daß er Geld für mich ausgibt, aber vor den Kopf stoßen wollte ich ihn auch nicht. Nun müssen wir beide wieder 1 Monat auf einander warten bis wir uns wieder sehen leider geht es nicht mehr anderst ( Schule und soweiter). Für uns beide ganz schön hart, da wir uns vorher 2x in der Woche gesehen haben.
Gruß Ricky

 
8 Antworten:

Re: Zwei schöne Tage

Antwort von linghoppe. am 08.01.2018, 19:00 Uhr

ohh Ricky, das ist echt ganz schön hart, hat er den Verlsut von seinem Wellensittich
einigermasen verarbeitet? zum Glück gibt es Winterferien und Osterferien.

dann wünsche ich dir viel Geduld bis du Marvin wieder sehen kannst Skype wäre das das etwas für Euch zwei?
alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei schöne Tage

Antwort von Ricky50 am 08.01.2018, 20:36 Uhr

Hallo Ling
Winterferien sind hier leider nicht. Er hat jetzt noch eine Woche Ferien, darum war er auch heute bei mir. Leider habe ich kein Urlaub bekommen,aber eine Woche in den Osterferien habe ich ihn, sowie eine Woche im Sommer und in den Oktoberferien. Wir bekommen das schon hin. Seinen Wellensittich vermisst er nach wie vor und wenn er mit seinen Eltern Stress hat meint er es hat ihn keiner mehr lieb. Ich habe versucht ihn diese Sache auszureden, aber es ist manchmal nicht leicht. Kinder verstehen es manchmal anderst als es die Eltern meinen. Vor allem wenn sie es nur gut mit ihn meinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei schöne Tage

Antwort von Flora61 am 08.01.2018, 21:12 Uhr

Guten Abend Ricky!
Beim lesen merkt man wie sehr ihr euch gegenseitig vermisst.
Es tut euch beiden sicher gut wenn ihr euch sehen könnt.
Umso schöner und wichtiger ist es die gemeinsame Zeit zu genießen.
Was hält's du davon wenn du ihm ab und an eine schöne Postkarte schickst?
Telefonieren ist vielleicht einfacher aber so hat er etwas in den Händen was er anschauen kann.
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei schöne Tage

Antwort von insel.omi am 09.01.2018, 9:08 Uhr

Das glaube ich Dir gerne,dass es eine Umstellung ist,wenn Ihr Euch jetzt nicht mehr so oft,wie vorher sehen könnt. Aber toll,dass Ihr so schöne Zeit miteinander verbracht habt. Finde ich ja süß,mit dem MC Donald Gutschein.
Bestimmt macht Ihr weiterhin das Beste draus Und wenn Du es gar nicht mehr aushältst,fährst Du einfach mal kurz vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei schöne Tage

Antwort von tiktak am 09.01.2018, 11:53 Uhr

Ricky,auch wenn M.nun mal nicht bei Dir übernachten kann,ist er doch nicht aus der Welt.Ihr wohnt dicht beianander und da kannst Du sicher mal für ein Stündchen vorbeischauen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei schöne Tage

Antwort von Ricky50 am 09.01.2018, 16:02 Uhr

Danke für eure lieben Worte. Ja wir machen das beste draus, dieses Gedicht habe ich für ihn rausgesucht ( Bild)
Gruß Ricky

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei schöne Tage

Antwort von Flora61 am 09.01.2018, 17:16 Uhr

Sehr schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei schöne Tage

Antwort von linghoppe. am 10.01.2018, 7:26 Uhr

wunder schönes Gedicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.