Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 14.11.2016, 15:33 Uhr

Zurück vom MRT

und die Bänder sind nur überdehnt, nicht verletzt. Gott sei Dank.
Allerdings muss ich trotzdem in naher Zukunft zu einer OP, da bei mir ein sogenannter Hammerzeh festgestellt wurde. Und statt nach draußen, wie normalerweise, hat sich der "Überfuß" nach innen gebildet. Dieser (wilde) Knochen drückt nun auf die Nerven und das ist das schmerzhafte Kribbeln. Ich muss es nicht gleich operieren lassen, aber schon in naher Zukunft, damit die Nerven nicht noch mehr gereizt werden und sich entzünden.
Mal schauen, was meine Ärztin sagt. Die Nachbarin meiner Tochter wartet wohl schon seit 5 Wochen auf einen OP-Termin. Also wird das sicher dieses Jahr nichts mehr bei mir. Wie gesagt, muss ich erst mal abwarten.

 
6 Antworten:

Re: Zurück vom MRT

Antwort von Flora61 am 14.11.2016, 17:11 Uhr

Puh...Glück gehabt Silke.
Die " neue" OP würde ich wohl im neuen Jahr planen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom MRT

Antwort von omagina am 14.11.2016, 18:04 Uhr

sehe ich auch so...für das erste glück im unglück...und die op dann langsam angehen im neuen jahr...weiterhin gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom MRT

Antwort von linghoppe. am 14.11.2016, 22:33 Uhr

oh schon mal Glück gehabt, aber trotzdem dooof das du den Zehen
operieren musst, was wäre denn für dich am angenemsten? ich selbst
bin zu Ungeduldig alles sollte schon gestern gemacht sein, wenn etwas ansteht
wie eine OP da macht mich das warten und das wissen ich muss es eh Operieren lassen ganz kirre..
alles gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom MRT

Antwort von Sabine mit Amelie am 14.11.2016, 22:43 Uhr

Hallo,

Silke, es ist zwar gut, dass die Bänder nichts haben, aber das mit dem Knochen ist jetzt auch nicht so witzig. Ich würde es gerne so schnell wie möglich hinter mich bringen wollen. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom MRT

Antwort von Bosna am 15.11.2016, 8:22 Uhr

Zum Glück sind die Bänder nur überdehnt.
Wünsche dir ,dass du bald wieder ohne Schmerzen laufen kannst.
Das eine wendet sich zum Guten und schon kommt wieder was anderes daher.
Ich würde die OP auch erst im neuen Jahr machen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom MRT

Antwort von Torsti am 16.11.2016, 10:13 Uhr

Ich wünsche dir, das dir schnell geholfen wird. Ist schon blöd so eine Situation.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.