Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paulsmama am 28.10.2019, 11:49 Uhr

Zur Oma befördert

Hallo ihr Lieben,
nach 20 Jahren RUB, bin jetzt hier im Forum gelandet. Am Dienstag kam meine kleine Enkeltochter zur Welt und ich durfte dabei sein.
Ich freue mich , hier nun mit Plaudern zu dürfen
Liebe Grüße
Tanja

 
4 Antworten:

Re: Zur Oma befördert

Antwort von omagina am 28.10.2019, 14:14 Uhr

moin..dann herzlichen glückwunsch zur enkeltochter....und ich hoffe du bleibst uns hier dann mal etwas länger erhalten als so einige omis vorher....ich wünsche dir auf jedenfall ganz viel freude mit dem enkelchen....lg regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zur Oma befördert

Antwort von linghoppe. am 28.10.2019, 19:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch , dann viel Spass beim kennen lernen und auch Herzlich Willkommen im Oma Forum. Lass dich aber nicht versunsichern zur Zeit ist hier wenig los
aber schreib einfach wenn du erzäheln magst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zur Oma befördert

Antwort von tiktak am 31.10.2019, 19:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Enkelchen! Viel Freude beim Kennen lernen.
Und herzlich willkommen hier im Oma forum LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zur Oma befördert

Antwort von insel.omi am 01.11.2019, 13:11 Uhr

hallo und herzlichen Glückwunsch auch von mir. Inzwischen werdet ihr euch bestimmt gut eingespielt haben. Genieße die Zeit, die Murkel werden sooo schnell groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.