Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 13.09.2017, 17:16 Uhr

zum sturm

ein foto

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: zum sturm

Antwort von insel.omi am 13.09.2017, 18:36 Uhr

Bei uns hält sich alles noch in Grenzen. Aber vielleicht sollten wir alle auch etwas demütiger sein, was das Wetter betrifft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum sturm

Antwort von omagina am 13.09.2017, 19:49 Uhr

ich denke einfach durch den klimawandel werden wir uns an wetterextreme einfach gewöhnen müssen..solches wetter im september..wir haben heute die heizung angemacht...ist wirklich schon extrem...aber spass darf trotzdem sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum sturm

Antwort von tiktak am 13.09.2017, 22:54 Uhr

ich lach mich schief,das Foto ist einfach herrlich !!!
Regina,ich hoffe,bei Euch ist alles ok,denn die Nachrichten sagen ja Sturmflut für die Nordsee an.
2 Todesopfer gab es leider schon in hamburg,einen Rollstuhlfahrer hat es in die Elbe geschubst.
Und dann heißt dieser Sturm auch noch wie unser Sohn
Bei uns fliegt auch alles durch die Gegend.Meine Blumenkübel auf der Terrasse sind fast alle umgekippt.Ich lass sie liegen,dann gehen die wenigstens nicht kaputt.
Heizung hatte ich auch schon an,aber heute wieder ausgemacht,denn trotz des Regens,Sturm und sogar kurz Hagel,ist es nicht kalt,weil ab und an die Sonne durchkommt.
Ich hoffe,wir kommen alle unbeschadet durch diese Sturmnacht.
PS. Haare färbe ich immer selber..........mit mal mehr oder weniger gutem Ergebnis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum sturm

Antwort von kleineTasse am 14.09.2017, 0:40 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

omagina...

Antwort von kleineTasse am 14.09.2017, 0:42 Uhr

hast du das Foto gemacht? Live?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: omagina...

Antwort von Flora61 am 14.09.2017, 6:41 Uhr

Das Foto ist klasse!
Hoffentlich habt ihr alles gut überstanden.
Mir sind gestern mal wieder meine Blumenkästen runtergekommen,trotz Sicherung.
Alles im A.....!
Etliche Kübel lagen auch auf dem Boden aber denen ist nichts passiert.
Für heute ist auch wieder Sturm abgesagt aber noch ist es ruhig.
Ist natürlich Jammern auf hohem Niveau....wenn man an Amerika denkt.

Kommt gut durch den Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: omagina...

Antwort von omagina am 14.09.2017, 7:39 Uhr

lach..neeee..das ist geklaut bei fb.....in unserer nordseegruppe gibts öfter mal so nette bildchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: omagina...

Antwort von omagina am 14.09.2017, 7:42 Uhr

schäden verzeichnen wir ansonsten keine....bis auf tisch und stühle der gäste die hier auf der wiese stehen ..damit hat der wind gekegelt...ist alles noch an ort und stelle...nix zu bruch gegangen....nur blätter und äste werd ich gleich von der strasse bewegen.....hab heute frei....allen einen hoffentlich sturmfreien tag wünsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Reginchen

Antwort von insel.omi am 14.09.2017, 8:10 Uhr

Ich hatte dich nicht gemeint.es sollte in die Richtung gehen was auch Anja geschrieben hat. Das Foto ist sß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: omagina...

Antwort von kleineTasse am 14.09.2017, 8:10 Uhr

Wenn du an der Nordsee wohnst, dann hast du bestimmt ein Knallrotes Gummiboot im Keller. Es gießt wie aus Kannen und ich muß nachher raus. Ich wollte das Auto eigentlich stehen lassen. Lässt sich im Wasser schlecht lenken. Also hast du oder hast du nicht? Es darf auch eine andere Farbe haben. Da bin ich großzügig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Reginchen

Antwort von omagina am 14.09.2017, 8:21 Uhr

wir haben..sogar zwei gummiboote ein kleines für dich alleine ,,, und ein grösseres für vier personen..suchs dir aus.....eins ist blau weiss..das andre glaub ich gelb....das grosse kannste auf der homepage sogar vorher ansehen www.reginas-fewo.de da isses zu sehen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Reginchen

Antwort von omagina am 14.09.2017, 8:23 Uhr

ich zieh mir jetzt die gummistiefel an....und dann gehts draussen los mit fegen.....hier scheint die sonne....ich kanns kaum glauben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Reginchen

Antwort von kleineTasse am 14.09.2017, 8:28 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.