Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 24.12.2016, 8:59 Uhr

Wünsche...

....euch allen " frohe Weihnachten"!
Lasst es euch gut gehen im Kreise eurer Familien und lasst uns nicht die vergessen,denen es nicht gut geht.

Anja

 
6 Antworten:

Re: Wünsche...

Antwort von linghoppe. am 24.12.2016, 10:22 Uhr

danke dir, das wünsche ich euch allen auch. Gemütlcihes zusammen sein,
Friede und kein Stress.. alles gute für alle ich muss noch mals los habe
etwas vergessen, besser gesgat ich wollte eine Torte im Kühlfach kaufen aber
die war mir zu groß vom K.... dann gehe ich eben kurz nochmals los A hat kleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsche...

Antwort von omagina am 24.12.2016, 10:28 Uhr

dankeschön..euch auch allen schöne weihnachten...die ruhe hier ist sehr ungewohnt....und grad schien doch tatsächlich die sonne....es soll aber pustig und feucht werden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsche...

Antwort von die Omi am 24.12.2016, 10:50 Uhr

auch von mir alles Liebe und Gute für alle hier

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsche...

Antwort von Ricky50 am 24.12.2016, 12:11 Uhr

Ich schließe mich mal den Weihnachtsgrüßen an. Ich bin seit gestern Abend wieder da. Es war sehr schön
So meine lieben ein schönes besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich euch allen. Gruß Ricky

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsche...

Antwort von Bosna am 24.12.2016, 13:34 Uhr

Meine Lieben,
ich wünsche euch frohe Weihnachten,
genießt die ruhigen Tage,
und verlebt ein paar besinnliche Stunden.

Gruß
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsche...

Antwort von Sabine mit Amelie am 24.12.2016, 22:54 Uhr

Hallo,

auch ich wünsche euch allen ein besinnliches, gesegnetes Weihnachsfest. Genießt die Zeit mit euren Lieben.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.