Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 20.11.2016, 7:39 Uhr

Wollte noch Tschüss sagen...

....morgen bin ich schon sehr früh unterwegs.
Mein Weihnachtsmarktausflug steht an...diesmal nach Münster.
Meine Freundinnen und ich kommen am späten Mittwochabend zurück.
Heute noch zum Geburtstag meiner jüngsten Tochter und dann früh ins Bett.
Hoffe ihr habt gute Tage vor euch und werdet wieder gesund.
LG und bis nächste Woche...Anja

 
8 Antworten:

Re: Wollte noch Tschüss sagen...

Antwort von omagina am 20.11.2016, 7:57 Uhr

moin..oh dann wunderschöne tage...der weihnachtsmarkt in münster ist wunderschön... dazu noch mit freundinnen.. ich beneide dich...komm heil wieder....für den rest wünsch ich dann einfach ma einen schönen sonntag... ich geh arbeiten und dann ab auf die morgen fang ich mit draussen an es weihnachtlich zu machen...heute wird der toten gedacht...grab besuchen geht ja aus entfernungsgründen nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte noch Tschüss sagen...

Antwort von jennysmum am 20.11.2016, 10:07 Uhr

Ich wünsche Dir auch schöne Tage in Münster.
Meine Freundin und ich fahren heute in 2 Wochen (4.Dezember) nach Nürnberg zum Christkindlmarkt. Allerdings nur morgens hin und abeds zurück mit einem Reisebüro von hier.
Weihnachtlich dekorieren werde ich erst am Samstag, da ich ab nächsten Sonntag wieder arbeiten gehe (nach 4 Wochen) und ich eigentlich immer erst am 1. Advent dekoriere.
Wünsche allen einen schönen Tag und den Kranken Gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte noch Tschüss sagen...

Antwort von die Omi am 20.11.2016, 10:42 Uhr

na dann einen schönen Weiberausflug, Anja...und der Tochter alles Gute zum Geburtstag..

allen Arbeitenden, macht langsam
allen Kranken, gute Besserung
allen Anderen, einen schönen Sonntag

die omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte noch Tschüss sagen...

Antwort von die Omi am 20.11.2016, 10:42 Uhr

na dann einen schönen Weiberausflug, Anja...und der Tochter alles Gute zum Geburtstag..

allen Arbeitenden, macht langsam
allen Kranken, gute Besserung
allen Anderen, einen schönen Sonntag

die omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

soooo wichtig war das auch wieder nicht......

Antwort von die Omi am 20.11.2016, 11:21 Uhr

o.T

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte noch Tschüss sagen...

Antwort von fabiansmama am 20.11.2016, 12:53 Uhr

Viel Spaß!!!
Münster ist von uns eine Stunde entfernt, wir überlegen noch, ob wir in diesem Jahr mal mit den Kindern hinfahren.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte noch Tschüss sagen...

Antwort von insel.omi am 20.11.2016, 18:57 Uhr

Ganz viel Spaß, schönes Wetter und lass den Alltag hinter Dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte noch Tschüss sagen...

Antwort von linghoppe. am 20.11.2016, 21:04 Uhr

oh ganz viel Spaß und nasch so viel du kannst, nimm den Duft auf
und genieße es einfach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.