Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 23.08.2017, 8:21 Uhr

wochenteiler

und ein sonniges moin von der nordsee....garten schreit...nach den ganzen regentagen wirds allerhöchste zeit....vielleicht schafft mein mann sogar rasen zu mähen..wenn es nicht noch zu nass ist auf der wiese...da stand ja das wasser....was ist das nur dieses jahr für ein sommer....ich wünsche allen eionen schönen tag..ohne stress....und lasse noch einen kaffee hier

 
3 Antworten:

Re: wochenteiler

Antwort von jennysmum am 23.08.2017, 9:40 Uhr

Unser Tag fing etwas stressig an...Bus zur Straßenbahn hatte Verspätung. Wir hätten die Bahn noch geschafft, aber der Fahrer hat die Strecke das 1. Mal gefahren und hielt nicht an der Endhaltestelle bei der Straßenbahn an, sondern fuhr noch um die Ecke. So fuhr uns die Bahn vor der Nase weg. Die nächste Straßenbahn hatte dann 5 min Verspätung, so dass wir erst an der Haltestelle bei der Schule ankamen, wo L. eigentlich bei der Schule sein muss. Ich habe ihn dann nur über die 2 Straßen gebracht und er musste dann zur Schule rennen, damit er nur 5 min zu spät, aber noch 10 min vor Unterrichtsbeginn in der Schule ist.
Ich wünsche allen einen schönen Tag...soll ja fast überall sommerlich werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wochenteiler

Antwort von Flora61 am 23.08.2017, 10:13 Uhr

Hier war gestern Hochsommer....zumindest im Toverland in Holland.
Wir haben mit K.und A.einen Ausflug in den Freizeitpark gemacht.
Ein toller Park...nicht zu groß und für kleine Kinder optimal.
Die zwei waren noch nie in sowas und deshalb total begeistert.Am besten gefallen haben ihnen die zwei Wasserbahnen und der Wasserspielplatz.
Da wir aber keine Badekleidung dabei hatten( waren etwas überrascht von der Hitze) sind die beiden im Unterhöschen rumgelaufen.
Gegen 19 Uhr waren wir zurück und beide sind ins Bett gefallen.&512;
Heute soll es auch so warm werden.

Regina...ich hoffe ihr könnt im Garten arbeiten.
Silke...das war knapp aber manchmal kann man nichts machen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wochenteiler

Antwort von Birgit67 am 23.08.2017, 10:36 Uhr

Hallo zusammen hier scheint die Sonne und es soll bis Sonntag immer wärmer werden.

Stress gibt es ab morgen, da ist bei uns die Ortsdurchfahrt komplett gesperrt wegen Belagsarbeiten - Sohnemann muss schauen wie er ins Geschäft kommt weil die Bushaltestellen im Ort nicht angefahren werden. Bei uns auf der Arbeit wird man es auch merken - es wird sehr wenig los sein weil es den meisten zu kompliziert ist zu uns zu kommen - denn der Rückweg ist ein anderer wie der Hinweg.

Gestern haben wir den Mietvertrag unterschrieben - es ist gleich ein unbefristeter Vertrag bei uns stimmt einfach die Chemie. Zum 1.11. können wir rein und renovieren zum 15.11. zahlen wir Miete und können auch darin wohnen. Wir müssen uns nur zuerst die Wohnung leer ansehen denn laut Vermieter ist das vollgestellte der Wohnung nicht Ursache des Auszuges sondern immer so.

Ich bin total wehmütig es gibt viele Änderungen und vieles kommt auf mich zu dass ich noch nicht einordnen kann und das ist das schlimmste für mich da ich zu denen gehöre die immer genau vorausplanen um einen ungestörten Ablauf zu haben - jetzt kann ich aber gar nichts Vorplanen - nicht mal ob wir noch neue Schränke brauchen und welche - und das ist sehr schwer für mich.

Heute habe ich nochmal Spätschicht bis 22 Uhr -morgen bis 21 Uhr, Da hat dann mein Großer seinen 20. Geburstag Freitag frei und Samstag eine Frühschicht und fange um 6.15 Uhr an. Dann haben wir Zeit wenigstens nach Farbe und Tapeten zu schauen.

So - jetzt muss ich loslegen - habe im Geschäft einen Kuchen versprochen wenn es klappt mit der Wohnung den muss ich dann jetzt machen.

Allen noch einen schönen Tag
Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.