Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von insel.omi am 05.11.2018, 10:40 Uhr

Wochenstart

Hallo Ihr Lieben,erst mal vielen Dank für Eure guten Wünsche. Langsam fuchse ich mich ein. Ich brabbel immer die einzelnen Arbeitsschritte vor mich hin,damit ich nichts vergesse. Aber die "Kunden" sagen auch Bescheid.Die Arbeit macht Spaß, alle sind nett und dankbar.
Heute ist hier Niesel-Piesel Wetter, ganz typisches Novemberwetter.Aber wie sagt man,es gibt kein schlechtes Wetter,nur falsch angezogene Leute.
Startet alle gut in die Woche. Ulrike

 
1 Antwort:

Re: Wochenstart

Antwort von omagina am 05.11.2018, 12:14 Uhr

moin..du machst auch arbeit für die viele noch dankbar sind....und bei entsprechender routine bist du dann auch ohne " brabbeln " fit..lach....aber ich denke du machst deinen job super...weiterhin alles gute auf jedenfall....hier ist heute nur graues wetter..super um fenster zu putzen..mit sonne wird das ja immer etwas schwierig...somit war ich fleißig und hab nun wieder den durchblick....heute abend wird unsere alte couch geholt..bitte daumen das morgen auch..wie versprochen..die neue couch kommt....ansonsten heißt es auf dem fußboden sitzen beim fernsehen ....habt alle einen guten wochenstart

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.