Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von die Omi  am 24.11.2018, 13:09 Uhr

wochenende

hallo zusammen...wünsche euch allen ein letztes November-WE..
im Hause Omi beginnt heute die Backsaison und am Mittwoch dekorier ich weihnachtlich..ich freue mich schon weil ich mir einiges an neuem gegönnt und gebastelt habe....

eine schöne Zeit
die Omi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: wochenende

Antwort von die Omi am 24.11.2018, 13:10 Uhr

o.t

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wochenende

Antwort von omagina am 24.11.2018, 14:29 Uhr

moin..nummer 1 ist lustig..nummer zwei wunderschön....advent kann dann ja kommen....ich dekoriere dienstag...ab mittwoch ist meine faule urlaubswoche vorbei und im hotel gehts in die weihnachtszeit.......rausgekramt hab ich schon alles....ich wünsche auch allen ein schönes und stressfreies wochenende ...unser neuer " bewohner "

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wochenende

Antwort von Flora61 am 24.11.2018, 16:46 Uhr

Tolle Ideen Sylvia und schön sieht es auch aus.
Dann back mal fleißig.
Ab Montag muss mein Mann meine Weihnachtsdeko auch heraussuchen.
Ich komm da nicht alleine dran.
Heute habe ich bei meiner Mutter den künstlichen Baum gesetzt und geschmückt.
Ihr zu erklären ...bitte erst ab Montag weil morgen Totensonntag bringt nichts.Sie macht ihn trotzdem an.
Also brennt er heute schon!

Oh ein Ofen.Ich liebe ihn!
Vermittelt sofort ein Gefühl von Behaglichkeit.
Morgen werd ich ...zumindest schon aussuchen.
Der bleibt bis kurz vor Weihnachten und wird dann erst gefällt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wochenende

Antwort von Ricky50 am 24.11.2018, 21:13 Uhr

Ich hatte auch wieder zwei schöne Tage mit Marvin. Wir haben Plätzchen gebacken und viel gespielt. Die Zeit vergeht immer so schnell. Morgen muss ich wieder auf Spätschicht darum musste ich ihn heute schon wieder nach Hause bringen. Ja und dann hab ich von meinen lieben einen Adventskalender bekommen ich habe mich riesig gefreut darüber. Am Freitag fahre ich dann nach Halle an der Saale um meine Schwester zu besuchen. Wir gehen dann ins Steintor in die Weihnachtsrevue die Tochter meiner Nichte spielt da mit.

Schönes Wochenende für euch alle

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wochenende

Antwort von omagina am 24.11.2018, 22:01 Uhr

freut mich das du schöne tage hattest..den adventskalender möchte man ja gerne " klauen "...lach..sehr schön..viel spass beim öffnen und gute fahrt nach halle mit so tollem programm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wochenende

Antwort von Flora61 am 24.11.2018, 23:48 Uhr

Wie schön dass du die Zeit mit deine m Enkel so genießen konntest.
Außerdem wünsche ich viel Spaß in Halle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wochenende

Antwort von insel.omi am 26.11.2018, 14:43 Uhr

Ich beginne Mittwoch mit der Weihnachtsdeko. . Ob ich noch zum 1. Advent Plätzchen backe, kann ich nicht versprechen. Der Kuchen für den Geburtstag meiner Mutti hat Vorrang.
Ricky, Dein Adventskalender ist toll. . Ich wünsche Dir auch viel Spaß in Halle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.