Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 26.08.2017, 7:29 Uhr

Wochenende

Und für mich der Beginn der letzten Arbeitstage vor dem Urlaub. Zwar hatte ich jetzt Urlaub, wegen meinem Enkel...aber war ja nur 4 Tage zu Hause.
Jetzt gehe ich heute + morgen, Montag habe ich frei. Der Endspurt ist dann Di - Fr.
Ist schon ziemlich lang, von Februar bis September ohne Urlaub durchweg zu arbeiten. Aber endlich kommt mein Jahresurlaub...

Wünsche allen ein schönes, stressfreies und möglichst sonniges WE. Hier tut sich die Sonne noch schwer, soll aber warm werden.

 
3 Antworten:

Re: Wochenende

Antwort von omagina am 26.08.2017, 15:59 Uhr

dann wünsch ich einen ganz schnell rumgehenden endspurt....hier ist die sonne...wir wollten uns eine kutterregatta ansehen..aber es gab nicht einen parkplatz mehr....nach ner halben stunde runden drehen sind wir retour...solche events sind immer magische anziehungspunkte....egal..jetzt gabs kaffee und pflaumenkuchen von der nachbarin...den brachte sie uns gestern vorbei....ich wünsche auch allen noch ein sonniges wochenende...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenende

Antwort von Sabine mit Amelie am 26.08.2017, 17:52 Uhr

Hallo,

eigentlich wären wir heute nach Spanien gefahren .
Für mich sind die zwei Wochen Sommerurlaub in Spanien, oder wo auch immer, die wichtigsten zwei Wochen im Jahr. Von mir aus kann Weihnachten, Geburtstag, egal was, alles ausfallen, aber ausgerechnet die zwei Wochen mussten es sein. Es ist die einzige Zeit, wo wir als Familie immer zusammen sind. Zu Hause ist einer hier, der andere dort usw. und genau das haben wir hier. Wir hatten ja jetzt seit Mittwoch zusammen frei, aber etwas zusammen machen, Fehlanzeige. Doch stopp, Wir waren bei Tedox zum Stoff shoppen und gestern Abend Pizza essen, ansonsten war unser Kind bei den Nachbarn Babysitten und mein Mann hat seine Couch abgesessen, dass sie nicht zu lange hält . Ich war draußen auf der Terrasse und habe unseren Pool abgenutzt.
Das ist eben im Urlaub anders. Da "müssen" wir zusammen sein und das tut uns gut. Deshalb ist mir der Urlaub so sehr wichtig.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenende

Antwort von linghoppe. am 27.08.2017, 10:07 Uhr

dann wünsche ich dir jennysmum einen wunder schönen Urlaub
den hast du dir jetzt echt verdient, nach dieser Monstertour .
Regina das ist echt schade dass Ihr keinen Parkplatz gefunden habt
und wieder heim fahren musstet ohne die kutterregatta gesehn zu haben,
aber dann hat der Kuchen doppelt geschmeckt.
Sabine , ich hoffe du kannst noch den Pool etwas genießen
und versuche deinen Mann einige Vorschläge unter die Nase zu halten
was er mit Euch machen könnte , Sofa sitzen ist nicht die beste Lösung
wenn es nur spazieren ist, oder etwas in euerer Nähe auf den Tumberg
oder was auch immer man so in euerer Nähe tun kann.
ganz viel Erfolg

ich warte noch auf die Sonne , dann will ich etwas wandern und werde mein Mann auch mal vom PC weg locken . allen einen schönen Sonntag
heute in 1 Woche ist Momo wieder da. bin mal gespannt wie sie mit der Zeitverschiebung zu recht kommt, jetzt liegt sie noch im tief Schlaf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.