Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 21.10.2017, 8:18 Uhr

wochenende..ohne sonnenschein

aber trocken...ich hoffe es bleibt..wir bekommen gleich gäste...gestern kam mein bestelltes ding....so ein strahler der draussen in der weihnachtszeit sterne und so auf die hauswand leuchtet....hatte ich letztes jahr an einer hauswand gesehen....ich hoffe es wird ein blickfang für vorübergehende leute...ansonsten hier wie immer..hotel und dann füsse hoch...wünsche allen ein schönes stressfreies wochenende...kaffee steht warm..bedient euch

 
7 Antworten:

Re: wochenende..ohne sonnenschein

Antwort von Flora61 am 21.10.2017, 8:51 Uhr

Danke...ich nehm mir einen.
Heute leider Regen,Regen,Regen.
Das schöne Wetter soll jetzt vorbei sein und es merklich kühler werden.
Gestern Abend waren wir auf dem 80. Geburtstag unseres Nachbarn eingeladen.
Heute Abend holen wir beide Kinder unser mittleren Tochter von einer Hochzeit ab.
Die Schwester unseres Schwiegersohns heiratet heute zum zweitenmal.
Ich hoffe die beiden schlafen nicht schon im Auto ein...
Ansonsten ist heute wieder " Haus renovieren" angesagt.
Habt alle ein schönes Wochenende....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wochenende..ohne sonnenschein

Antwort von jennysmum am 21.10.2017, 8:57 Uhr

Ja, seit gestern ist das Wetter hier auch bescheiden. Schade, denn L. darf ja immer am WE nach Hause und wir wollten morgen zu "Kids-World" gehen. Das ist ein großer im Land herumziehender Outdoor-Spielplatz. Aber bei Regen wird das natürlich nichts.
Jetzt haben wir überlegt, ob wir mit ihm und F. zu den Hüpfburgtagen gehen...aber da muss meine Tochter heute erst in der Klinik fragen, ob L. das machen darf.
Ansonsten habe ich am WE frei...nach 6 Tagen hintereinander arbeiten, ist das auch notwendig...
Wünsche allen ein schönes WE.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wochenende..ohne sonnenschein

Antwort von insel.omi am 21.10.2017, 9:54 Uhr

Guten Morgen,Ihr Lieben,
entgegen der Wettervorhersage, scheint hier immer noch die Sonne.Ich werde es nochmal mit Wäsche draußen trocknen,versuchen. .
Heute wird unsere Älteste 33 Jahre alt. Am Tag ihrer Geburt war den Abend vorher Schneesturm. Ich war da schon in der Klinik,aber Töchterchen hatte sich noch bis 5 Uhr morgens Zeit gelassen. .
Anja, Deine Jüngste ist aber mutig gewesen mit dem Hauskauf. Ich wünsche Euch gutes Gelingen. Gerade alte Häuser haben es in sich.
Schön, dass L. an den WE nachhause darf. Euch fällt bestimmt etwas ein. Wie geht es Emil?
Bei uns liegt heute nichts Bestimmtes an,vielleicht ein bisschen Fahrrad fahren. Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ulrike

Antwort von Flora61 am 21.10.2017, 10:27 Uhr

Alles Gute für deine Tochter zum Geburtstag!
Feiert schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ulrike

Antwort von insel.omi am 21.10.2017, 12:28 Uhr

Danke,Anja. Gemeinsam feiern können wir leider nicht, da unsere Tochter mindestens 12 Autostunden von uns entfernt wohnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ulrike

Antwort von Flora61 am 21.10.2017, 13:11 Uhr

Oh das wusste ich nicht.
Aber am Telefon kann man zumindest seine Glückwünsche übermitteln und in Gedanken bei ihr sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ulrike

Antwort von linghoppe. am 21.10.2017, 16:15 Uhr

dann feiert mal übrt skype oder nur in Gedanken miteinander

hier ist das Wetter wie vorhergesagt Drüb und lauwarm .. Regen ist noch nicht da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.