Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von insel.omi am 19.12.2017, 15:02 Uhr

Wir haben gewonnen

Ich hatte einen Adventskalender von einem Verein,der sich für Frauen und Kinder einsetzt,gekauft. Vor ein paar Tagen hatte unsere Nummer gewonnen. Es gibt eine Familienkarte für eine Überfahrt nach Hiddensee einschließlich Fahrradverlei.

 
4 Antworten:

Re: Wir haben gewonnen

Antwort von Flora61 am 19.12.2017, 15:37 Uhr

Uiiiiii....das ist aber toll....herzlichen Glückwunsch!
Ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk!

Liegt das bei euch in der Nähe oder müsst ihr lange fahren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben gewonnen

Antwort von omagina am 19.12.2017, 16:03 Uhr

glückwunsch auch von mir..ich nehm im moment an einigen adventskalendern teil..nur gewonnen hab ich bisher leider nix..deine sache war aber auch noch für einen tollen zweck..von daher wirklich klasse...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben gewonnen

Antwort von insel.omi am 20.12.2017, 8:41 Uhr

Danke für Eure Glückwünsche.
Wir fahren ca 30 min zum Anleger uns dann mit dem Schiff rüber zur Insel Hiddensee. Ist also alles perfekt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben gewonnen

Antwort von Ricky50 am 20.12.2017, 10:20 Uhr

Na dann noch herzlichen Glückwunsch. Ich habe auch einen Kalender von meiner Tochter geschenkt bekommen , bis jetzt ohne Erfolg. Aber wir haben ja noch 4 Türchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.