Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ziegelstein am 24.12.2017, 14:22 Uhr

Wieder nichts...

Wieder haben meine Kinder keine Karte, keine Zuwendung, keinen Anruf...., im Gegensatz zu den Kindern des eigenen Lieblingskindes...

Ich finde das zum .....

Ich habe dafür gesorgt, das meine Schwiegereltern ihre Enkel dieses Jahr nachv7 Jahren mal wieder sehen, das hätte ich mir schenken können. Liebe und Zuneigung kann man eben nicht erzwingen..., jetzt können sich mich endgültig mal....

Frohes Fest.

 
1 Antwort:

Re: Wieder nichts...

Antwort von Mamminka am 24.12.2017, 20:01 Uhr

Hej,
das tut mir leid für Euch. Das ist kein schöner Zug von den Großeltern und klingt leider sehr unreflektiert..
Mit Deiner Energie weißt Du sicher besseres anzufangen.. Und vielleicht hilft Dir dieser Blickwinkel: In aller Regel sind derart unreflektierte Personen Keine sonderlich angenehmen Zeitgenossen..

Machts euch hübsch!
Frohe Weihnachten..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.