Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 11.06.2019, 16:29 Uhr

Wie geht's euch?

Ich hoffe das Wetter ist bei Euch nicht so extrem wie man in den Nachrichten hört. Bei uns regnet es nur und zur Abwechslung mal keine Sonne.

So muss los, bis bald

 
2 Antworten:

Re: Wie geht's euch?

Antwort von Flora61 am 13.06.2019, 0:35 Uhr

Also hier ist es mal so,mal so.
Es gibt viele Gewitter mit ordentlich Regen aber dann kommt auch schnell die Sonne wieder und es wird sofort wieder warm.
Meinen Garten freut es ... und mich auch.
Ich mag dieses Wetter lieber wie nur hohe Temperaturen.
Außerdem muss man nicht dauernd tränken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von omagina am 13.06.2019, 18:38 Uhr

moin..nach hamburg und dann einem trubeligen wochenende hängte uns unser telefonanbieter ab....jetzt läuft zwar wieder alles...aber mit dem neuen router haben wir keinen gastzugang für die fewo....heißt also,....so ein teil selber kaufen und nochmal alles von vorne....dazu rief der garten...bzw das unkraut....wetter könnte echt netter sein..zu wechselhaft für unsere gäste....ich hätte auch gern mal durchgängig sonne....ansonsten ist hier alles ok....lg regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.