Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 30.10.2018, 19:48 Uhr

Wichtelwünsche...👼

Ich würde mich über folgendes freuen...Nougat,Kerze m.Winterduft,schöne Servietten,Rentier in Gold oder Mandelölbadtütchen von kneipp.
Gerne lasse ich mich aber auch überraschen....

 
5 Antworten:

Re: Wichtelwünsche...👼

Antwort von die Omi am 31.10.2018, 8:57 Uhr

lieber Wichtel, ich habe keine speziellen Wünsche, würde mich gerne überraschen lassen, kann aber Nougat schwer widerstehen...

die omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtelwünsche...👼

Antwort von tiktak am 31.10.2018, 11:29 Uhr

Melde mich nochmal schnell. Wir fahren gleich nach Hamburg zu unserer Tochter und Emma, schlafen eine Nacht dort und fliegen Donnerstag früh von dort in die Türkei.
Ich lass mich auch gerne überraschen,ansonsten liebe ich Herzen aus welchem Material auch immer, bin eine Leseratte, keine Süssschnute, nur bei Dominosteinen werd ich schwach.

Anja, danke, ich finde es toll von Dir
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtelwünsche...👼

Antwort von Birgit67 am 31.10.2018, 12:58 Uhr

Da wir ja eine neue Wohnung mit viel Deko Platz und vielen Fenster haben würde ich mich über eine schöne Deko freuen egal ob Weihnachtlich oder Winter oder fürs ganze Jahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtelwünsche...👼

Antwort von insel.omi am 31.10.2018, 14:09 Uhr

Ich lass mich überraschen. Bücher suche ich mir lieber alleine aus. Sabine, Du hattest letztes Jahr eine Komplizin und somit das Richtige getroffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtelwünsche

Antwort von Sabine mit Amelie am 31.10.2018, 19:21 Uhr

Hallo,

ja Ulrike, dass hatte ich. Das Buch hatte ich ausgesucht und meine Komplizin hat nachgehakt, ob das okay ist .
Ich liebe Kerzen, gerne auch Duftkerzen in Vanille, Orange oder Zitrone. Auch diese Flaschen mit den Holzstäbchen mag ich gerne. Ich lasse mich aber auch gerne überraschen.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.