Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreikindmama am 03.12.2016, 10:57 Uhr

Wichtelpäckchen

Hallo,

ich wollte mal fragen, beim wem denn schon alles das Wichtelpäckchen angekommen ist. Meines ist noch nicht da, aber bis zum 6. ist ja noch ein bisschen Zeit.

Gruß

Sylvia

 
9 Antworten:

Re: Wichtelpäckchen

Antwort von insel.omi am 03.12.2016, 12:59 Uhr

Es wurde doch hier regelmäßig berichtet, wo ein Päckchen ankam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtelpäckchen

Antwort von Ricky50 am 03.12.2016, 13:35 Uhr

Meins ist da und was ich verschickt habe ist auch angekommen

Gruß Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtelpäckchen

Antwort von Birgit67 am 03.12.2016, 15:49 Uhr

Meines ist auch noch nicht da. Aber es sind ja noch 2 Werktage bis Nikolaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtelpäckchen

Antwort von tiktak am 03.12.2016, 16:35 Uhr

Meins ist eben gerade angekommen.Dankeschön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtelpäckchen

Antwort von Bosna am 03.12.2016, 17:24 Uhr

Meins ist auch schon da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtelpäckchen

Antwort von jennysmum am 03.12.2016, 21:16 Uhr

Meins wird da sein...habe eine Benachrichtigung, aber kann ich erst Montag holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtelpäckchen

Antwort von Sabine mit Amelie am 04.12.2016, 1:43 Uhr

Hallo,

meins ist schon da. Herzlichen Dank dafür. Das, dass ich verschickt habe, soll am Montag zugestellt werden. Ich habe gerade in der Sendungsverfolgung nachgeschaut.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtelpäckchen

Antwort von insel.omi am 04.12.2016, 11:37 Uhr

Hoffentlich hast Du Dich jetzt nicht verplappert, Sabinchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtelpäckchen

Antwort von Sabine mit Amelie am 04.12.2016, 16:49 Uhr

Hallo,

nein Ulrike, es war noch jemand da, deren Päckchen am Montag zugestellt werden soll . Außerdem weiß mein "Wichtelkind" mit dem Päckchen, von wem es ist. Mir ist ein Missgeschick passiert und das habe ich ihr in der Hoffnung mitgeteilt, dass sie trotzdem Freude hat.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.