Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreikindmama am 02.11.2016, 12:00 Uhr

Wichtelgeschenk

Ich habe heute mal Ausschau nach einem Wichtelgeschenk gehalten und bin auch fündig geworden. Nun hoffe ich nur, dass es meinem Wichtel auch gefällt.

Gruß

Sylvia

 
3 Antworten:

Re: Wichtelgeschenk

Antwort von insel.omi am 02.11.2016, 12:45 Uhr

Du bist ja von der ganz fixen Truppe . Ich strecke meine Fühler demnächst auch mal aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtelgeschenk

Antwort von Ricky50 am 02.11.2016, 13:02 Uhr

Ich habe mein Wichtelgeschenk auch schon da und es wartet darauf zum Einpacken und verschicken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtelgeschenk

Antwort von jennysmum am 02.11.2016, 15:22 Uhr

Meins ist auch schon in Planung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.